Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo liebe DS2 Spieler

 

ich hab ein Youtube Channel aber mir fehlt noch die gute Idee für Videos.

Mein Plan wäre es eine Serie von DS2 PVP zu machen wo alle aktiven Spieler

Mitmachen können.

Dieses Format existiert schon einmal aber nur in Englisch

und meins wäre so ähnlich! Es ist egal ob PC X360 oder Ps3

 

es läuft so ab

 

Es gibt ein Thema (Beispiel eine Waffe mit 2 Händen führen)

da gibs dann ein bis 2 Wochen zeit videos einzusenden...

wie ihr in einem PVP kampf das Thema umsetzt

ich erstelle dann eine Rangliste so das man immer ne Rankingliste hat

und das wird dan das Video was ihr auf Youtube sehen werdet

..................................

Was haltet ihr davon

Interesse?

Verbessrungsvorschläge?

Wer Spielt aktiv PVP in DS2

und wer nimmt seine Aktionen auf?


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die idee finde ich ansich nicht schlecht. Sunlightblade und seine bande machen sowas seit einger zeit. Ich hab mir mittlerweile uach ein aufnahmegerät gekauft und ein paar stunden aufgenommen, aber das bearbeiten ist für mich zu zeitaufwenig, in der zeit zock ich lieber :smileD:

 

vielleicht steigt meine motivationskurve durch deine aktion, mal schauen wer noch dabei ist.

 

es wird allerdings schwierig werden mehr als 5 rekorder aufzutreiben und das könnte dann schnell langweilig werden.


¯\_(ツ)_/¯

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich recorde ebenfalls, allerdings nur PvE.

Der PvP Part in DkS2 ist aus meiner Sicht der Langweiligste aus der 3er Reihe Demons Souls, Dark Souls und Dark Souls 2.

 

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt.

 

Gruß

Atlan


Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die meisten Videos lade ich so hoch wie sie aufgenommen wurden. Wenn ich sie bearbeite, dann nutze ich Magix Video deluxe 2013.

 

Ich wollte mir auch immer mal Lightworks ansehen, bekomme das aber in meiner VM nicht zum laufen.

 

Gruß

Atlan


Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi Atlan,

 

ich habe jetzt die für mich einfachste lösung gefunden.

geschnitten wird mit avidemux und mit dem moviemaker zusammengesetzt. für den anfang brauchbar.

 

grüsse DS

 

p.s.: ein kurzer testfilm :D

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lol, netter Fail am Ende :ok:

 

:D

 

noch eine frage, rekordest du mit 720p oder 1080p und mit welchem file arbeitest du anschliessend weiter (mpeg-2 oder MP4) ?

 

ich bin mit der schärfe noch nicht zufrieden.


¯\_(ツ)_/¯

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich recorde mit 720p.

Danach exportiere ich die Datei aus der Elgato Software auf MP4 und lade diese bei Bedarf ich Magix.

 

Gruß

Atlan


Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...