Zum Inhalt springen

Updates laden nicht :/


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hab da ne Frage.

bei mir läuft alles wunderbar, nur ist meine Downloadzeit furchtbar.

sollte ich mal probieren diese DNS einzustellen?

und falls es nicht funktioniert kann ich es wieder rückgängig machen?

Ja würde ich an deiner Stelle auf jeden fall mal ausprobieren,mein Download war bei mir vorher auch total langsam.

Jetzt knackt die Bockwurst:naughty:

Das ganze kann man auch ohne Probleme wieder rückgängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke werds dann heute gleich mal ausprobieren.

Wär echt genial wenn es dann schneller wird.

wenn ich 1GB lade kann ich mir in der Zwischenzeit zwei Serien-folgen anschauen danach noch gemütlich Abendessen und zwischen durch zum Nachbar

gehn ein zwei Bierli trinken.^^

Wär echt toll wenn das hin haut. Würd dann nicht immer betrunken heinkommen!:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.Ich hab ein Problem.Ich hab seit gestern die PS4 u. hab nachdem sie die Updates geladen u. installiert hat,mich im PSN angemeldet u. das hat auch alles geklappt.Hab meinen Acc. von der PS3 mit auf die PS4 genommen.Bin dann in den Store u. hab mal so geschaut u. wollte mir ShareFactory laden.Kommt aber immer irgenteine fehlermeldung u. kann nicht herruntergeladen werden.Demos kann ich aber laden.Hat es vieleicht damit zutun das ich keine Cam habe?Soviel dazu.

Noch ne Frage.Auf wievielen Systemen kann ich meinen Acco. aktivieren?Funzt GameSharing noch?Sorry wegen dieser Frage (glaube wird nicht sogern gesehen hier):facepalm:

Danke im vorraus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...