Jump to content
Play3.de
panucci72

Updates laden nicht :/

Recommended Posts

Hey wollte grad ne runde zocken und fahre meine ps4 hoch sehe das fuer battlefield unf dead nation updates da sind ud meine ps4 will sie natuerlich laden aber steht immer fehlgeschlagen auch wenn ich auf erneut versuchen klicke dabei habe ich volle verbindung und laut test 19.4 mb die sek downloadgeschwindigkeit also kanns an mir nicht liegen. Das problem hatte ich in letzter zeit oefter aber nach aus und an machen gings dann immer jetzt aber nivht mehr :/ wer ne idee was ich machen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist bei mir auch so... Habe gehofft nach dem letzten System Update das die das gefixt hätten... Musst Du einfach öfters probieren.


"]

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mit dem support telefoniert.

Der primäre DNS wird auf 208.67.222.222 gesetzt,

der sekundäre auf 208.67.220.220.

Alternativ geht bei vielen wohl auch 8.8.8.8 bzw. 8.8.4.4


card.pngRIP PS3 21.01.2011

 

 

 

Shadowseeker1983.png

a%3E

Share this post


Link to post
Share on other sites

der tipp ist auch. nur für jemanden der sich damit auskennt, ich. hab davon leider keine ahnung.

wirklich ärgerlich. auf playstation.de gibt es dazu auch schon beiträge, da wird aber auch nicht geholfen:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich wie kann man das mit dem DNS ändern???

 

Einstellungen ---> Netzwerk ---> Internetverbindung einrichten.

Anschließend Benutzerdefiniert auswählen und bei den Punkt DNS Einstellungen, Manuell auswählen.

Danach einfach die primäre und sekundäre DNS eingeben.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...