Zum Inhalt springen

NeoGaf Email Adresse


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

da man für eine Registrierung auf NeoGaf eine kostenpflichtige Email Adresse bebötigt, wollte ich fragen welche nun gehen ?

Hab die hier gefunden, kennt sich jemand damit aus ?

https://posteo.de/

 

nein, eine kostenpflichtige braucht man nicht:

 

Please enter a valid email address for yourself.

 

nur eine emailadresse die es gibt, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei NeoGaf braucht man eine Email adresse die die Admins als "gerechtfertigt" für die Seite sehen. Sie muss nicht Kostenpflichtig sein. Aber da sich dort oft Redakteure und Presseleute rumtreiben, zählen oft nur diese Email adressen von den Seiten.

 

Ich bin selbst Redakteur und arbeite für Gamersplatform.de und bekomme Testmuster zu allen spielen usw. trotzdem wird meine Gamersplatform Emailadresse dort zwar bei der Registrierung akzeptiert, allerdings bekommt man nach 2 Tagen vom Admin eine Nachricht das sie der Meinung sind das man nicht zu der Seite passe.

 

D.h. Ihnen gefällt die Seite nicht, sie kennen sie nicht und nur die wenigsten nicht Amerikanischen Seiten werden Akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst auf jeden Fall eine nicht kommerzielle (web.de - Hotmail - gmail - etc.) Emailadresse, der einfachste Weg sofern vorhanden Deine Arbeitsemailadresse, der zweiteinfachste Weg Deine persönliche Emailadresse von deinem Internetprovider. Für NeoGaf muss man nicht zwingend Spieleentwickler oder sonst wie in der Gamingbranche tätig sein, viele Mitglieder betreiben z.B. kleine Spieleshops und diese Leute können auch keine Emaildomain alla @Play3.de @4players.de @ea.de etc. pp. aufweisen.

 

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Registrierung

 

@Velmont NeoGaf ist eben nicht 4chan :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem Forum, bei dem man sich unbedingt anmelden möchte! :zwinker:

Such elitist. Very gif. Much wow!

 

Dort meldet sich der Admin wenigstens nicht nur für Schwachsinnige Kommentare.

 

Wie gesagt bleibt es den Admins auf NeoGaf überlassen ob sie jemand aktivieren oder nicht. Konnte mich anmelden und bekam nach 2 Tagen die Meldung das ich leider nichts auf NeoGaf posten kann. Es reicht also nicht nur eine nicht-kommerzielle Emailadresse zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal viele foren besucht und mir viel durchgelesen über das neogaf forum.

 

zur anmeldung braucht man am besten eine uni email adresse.

 

wenn man sich dann angemeldet hat, kann es mindestens 6 monate bis ein jahr dauern, kann auch schneller gehen, bis man überhaupt freigeschaltet wird, das machen die admins nach schnautze dort, so wie es ihnen so passt.

einer wartet schon 6 jahre auf die freischaltung z.b.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein trick, um sich auf neogaf anzumelden :

 

hier umsonst eine uni emailadresse machen in den USA, habe es gerade gemacht mit meiner t-online email adresse, ging wunderbar sich auf neograf anzumelden. ob ich freigeschaltet werde, kein plan.

 

 

https://secure.californiacolleges.edu/Home/Create_an_Account/Create_an_Account.aspx

 

check the box that says I don't have one so they will create one for me.

It was available immediately. adult wählen, danach einfach ausfüllen. adresse usw. brauch nicht ausgefüllt werden.

 

 

EMAIL LOG IN HERE after account set up nach reg. einfach einloggen, und schon seht ihr eure UNI email adresse, und könnt auch dort eure email empfangen.

 

https://secure.californiacolleges.edu/Your_Portfolio/Messages/Messages.aspx?action=list_received

 

 

 

meine emailadresse ist jetzt :

 

spider2000@californiacolleges.edu

 

 

 

hier die antwort von neogaf in der email :

 

Dear spider2000,Thank you for registering at the NeoGAF. Before we can activate your account one last step must be taken to complete your registration.Please note - you must complete this last step to become a registered member. You will only need to visit this URL once to activate your account.To complete your registration, please visit this URL:http://www.neogaf.com/forum/register.php?

................................America Online Users Please Visit Here to be Activated**** Does The Above URL Not Work? ****If the above URL does not work, please use your Web browser to go to:http://www.neogaf.com/forum/register.php?a=verPlease be sure not to add extra spaces. You will need to type in your username and activation number on the page that appears when you visit the URL.Your Username is: spider2000Your Activation ID is: ................................ you are still having problems signing up please contact a member of our support staff at staff@neogaf.comAll the best,NeoGAF

 

 

 

 

 

 

 

noch ein vorteil wegen der emailadresse von der UNI, man kann diverse rabatte bekomme in shops, z.b. amazon usw. weil man ja dann eine universität besucht, was man ja nicht macht.

 

am besten klappt das bei software downloads z.b. für studenten billiger usw.

 

windows wäre somit billiger, glaube ich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • für die leute die sich aufregen , jetzt gibt eine anti stress add-on   --
    • Ja, für Casuals macht das keinen Unterschied. Wichtig ist nur, ob das Game irgendwas hat was einen anspricht, im Hype ist, die Freunde/Bekannten das zocken(Word of mouth etc.) und sonst nichts. Oder glaubst du Fortnite, COD und Co, sind Metacriticmonster mit 90er Schnitt? Helldivers 2 hatte "nur" einen 82 er Schnitt und einen eher verhaltener Launch, aber auch das hat das Game nicht davon abgehalten vollkommen durch die Decke zu gehen. Alan Wake 2 war bei den Kritikern und bei den Game Awards sehr beliebt, ist trotzdem vollkommen gefloppt. FF7 Rebirth kommt verkaufstechnisch nicht mal ansatzweiße an ein FF15 ran, trotz ner 93 bei MC, eben weil die große Mehrheit der Gamer einen feuchten Furz auf irgendwelche Bewertungen geben...
    • amnesia die ersten 2 teile + dlc the Medium ist auch hammer
    • sorry das bleibt geheim ^^ das wissen allgemein nur 3 leute aus meinen privaten umfeld... aktuell stehe ich bei..  570.000 Aufrufe ca
    • Hi, ich und meine Freundin sind immer wieder auf der Suche nach guten Horrorspielen mit und ohne Rätsel, gerne auch Thriller bzw. Gute storys richtung Horror.  Wir wurden bisher fündig mit: Infliction 😍 Outlast😁 Scorn😁 Call of Cthulu😁 Madison😍 Visage😍 Maid of Sker😍 The Quarry 😐 Poppy Playtime😍 (bisher leider nur part 1 im store) Sima😊 Amnesia The Bunker😁 Wenn ihr Geheimtipps habt, gerne raus damit.    Lg  
×
×
  • Neu erstellen...