Zum Inhalt springen

Ornifex getötet und Asketenleuchtfeuer verbrannt ... kein spawn mehr?


BeatCound

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie der Titel schon sagt ist mir ein übles Missgeschick passiert. Weil Mobs mit in die Zelle kamen als ich mit Ornifex sprach um ihn zu befreien habe ich auch leider Ornifex getötet. Nun stand ich da und hatte Angst die Hälfte der zu erhaltenden Bosswaffen nun nie mehr zu bekommen.

 

Von der Möglichkeit beim Priester sich zu entschuldigen wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts. deswegen dachte ich war meine einzige Rettung ein Asketenleuchtfeuer um das Gebiet zurück zu setzen. Das habe ich dann auch getan und alles wurde zurück gesetzt bis auf Ornifex. Einen Grabstein oder ähnliches gibt es auch nicht. Wenn ich allerdings zum Priester gehe um zu beichten sagt er mir ich habe nichts zu beichten.

 

gibt es jetzt für mich überhaupt eine möglichkeit Ornifex wiederzubeleben?

 

PS: in seiner Werkstatt steht er auch nicht. :/

 

Danke schonmal im vorraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie der Titel schon sagt ist mir ein übles Missgeschick passiert. Weil Mobs mit in die Zelle kamen als ich mit Ornifex sprach um ihn zu befreien habe ich auch leider Ornifex getötet. Nun stand ich da und hatte Angst die Hälfte der zu erhaltenden Bosswaffen nun nie mehr zu bekommen.

 

Von der Möglichkeit beim Priester sich zu entschuldigen wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts. deswegen dachte ich war meine einzige Rettung ein Asketenleuchtfeuer um das Gebiet zurück zu setzen. Das habe ich dann auch getan und alles wurde zurück gesetzt bis auf Ornifex. Einen Grabstein oder ähnliches gibt es auch nicht. Wenn ich allerdings zum Priester gehe um zu beichten sagt er mir ich habe nichts zu beichten.

 

gibt es jetzt für mich überhaupt eine möglichkeit Ornifex wiederzubeleben?

 

PS: in seiner Werkstatt steht er auch nicht. :/

 

Danke schonmal im vorraus. :)

 

 

Schonmal vorweg, Fragen sollten im allegeimen Thread gepostet werden, sonst wird es zu unübersichtlich wenn jeder einen neuen öffnet.

 

Wenn du einen NPC tötest erscheint der erst wieder im nächsten Durchlauf.

Bei manchen erscheint ein Grabstein, leider kann ich dir nicht sagen bei welchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...