Zum Inhalt springen

Gibt es neue GTA IV Cheats?


Diggah4.1

Empfohlene Beiträge

Warum das denn?

Ich geb mich doch nicht mit irgendwelchen Schrottlauben ab, wenn ich mir die schönsten Karren herzaubern kann :D

 

Lol, da haste ja recht aber ich finde Cheats nur so mal zum Spaß gut aber selbst dafür nutze ich sie nicht ;) Kann man sich auch so besorgen, außerdem taucht das immer negativ in der Statistik auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand das spiel GTA nennt denken bestimmt 90 % direkt an cheats

gta ohne cheats wäre niemals so geil wie es ist !!

 

Kann ich nur unterstreichen.

 

Hab das Spiel ja durch und ohne ist es ziemlich langweilig.

 

Aber mir gehen die Online-Cheater auf den Sack -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja GTA ohne Cheats wär kein richtiges GTA^^

Aber bei GTA4 machen mir die Cheats keinen Spaß, bei San Andreas waren sie 100x geiler :)

 

@BasS: Die meisten benutzen sie ja nicht in der Story oder speichern danach, sondern während sie einfach durch die Stadt fahren und rumballern

 

@Diggah: Online-Cheater? Wie soll das gehen? Die offiziellen Cheats gehen jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...