Zum Inhalt springen

An alle PS4 Besitzer: Welche 2. Plattform zieht ihr in Erwägung?


Welche Plattform würdest du neben der PS4 stellen?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Plattform würdest du neben der PS4 stellen?



Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine 1. Plattform ist die PS3 und die 2. die PS4, so lange da nicht was an Spielen kommt die mich Interessieren wird sich das auch nicht ändern.

 

Hat sich zwar aktuell einiges getan aber das was ich spielen will ist noch nicht dabei. So wie es aktuell aussieht wird auch er st Destiny das vielleicht ändern können und da auch nur wenn es eine Upgrade Funktion für die PS3 Version gibt. Denn ich würde das Spiel schon oft mit meinen Freunden spielen die noch eine PS3 haben und wenn die mal nicht Online sind auf der PS4 und so würde ich die PS4 auch mal ein wenig benutzen dann.

 

Auf Rennspiele die ich mit meinen Lenkrad spielen kann muss man vermutlich sogar noch länger warten. DriveClub und Project Cars kommen erst nach Destiny und ob ich diese kaufe weis ich nicht mal, denn mit Pad spiele ich die nicht und mein Logitech G25 wird nicht in Rente geschickt nur weil Sony und Logitech es nicht schaffen sich das Problem anzunehmen.

 

Wenn sich das ändert könnte Ende 2014 aber die PS4 meine 1. Plattform werden und die PS3 die 2. dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte nichts davon immer die Hardware der anderen Lager schlecht zu machen. Ich habe eine PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U und auch den 3DS in meinem Besitz und kann, wenn ein Spiel mal wieder nur Exklusiv auf der Konsole X oder Y herauskommt, problemlos zugreifen. Jede Konsole hat Ihre Vorteile und ich finde es für mich persönlich am Besten, nur die Vorteile einer jeden Konsole zu nutzen. Klar ist dies ein teures Hobby, gerade wenn man es so macht wie ich, aber auch nur dann brauche ich auf keinen Exklusivtitel zu verzichten, wenn er mir denn gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...