Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (März 2009) > Resident Evil 5


Cloud

Welches ist dein Spie des Monats  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spie des Monats

    • Trivial Pursuit
      0
    • Cabela's Dangerous Adventures
      0
    • The Watchmen The End is Nigh
    • Tom Clancy`s HAWX
    • SOCOM: Confrontation
    • Resident Evil 5
    • The Wheelman
    • Eat Lead: The Return of Matt Hazard
    • Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
    • Monster Vs. Aliens
      0


Empfohlene Beiträge

Wobei man sagen muss, das Killzone 2 nicht so langzeit Motivierend ist wie Resi 5.

Ich habe Killzone 2 nun 2 mal durchgespielt, auch versucht alle Trophies zu erlangen und auch Online habe ich schon alles Hoch gelevelt und somit ist es für mich nicht mehr all zu reizend das Spiel zu zocken.

 

Resi 5 dagegen ist, wie du schon sagtest, nicht mehr das was man von der Resi-Serie gewohnt ist, aber allerdings ist es das erste Spiel wo ich mir sogar das Lösungsbuch geholt habe.

Es gibt einfach viel zu entdecken, aufzuwerten (Waffen etc.), einen sehr coolen Koop Modus (Off- sowie Online) und für die Liebhaber der Resident Evil Serie ist auch das Sammeln der Kostüme, Figuren und Akten einfach richtig Klasse.

 

Ist aber auch nur meine Meinung dazu, natürlich kann es jeder sehen wie er möchte! :)

ich gebe dir in allen punkten recht.finde resi5 auch um einiges motivierender als kz2 und als treuer resi-fan bin ich ja sowieso von der story in den bann gezogen.

ich dachte nur,dass es sicher verdammt spannend geworden wäre, wenn kz2 und resi5 in einer monatsumfrage gewesen wären.so waren ja die monate februar und märz recht langweilig und eindeutig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich gebe dir in allen punkten recht.finde resi5 auch um einiges motivierender als kz2 und als treuer resi-fan bin ich ja sowieso von der story in den bann gezogen.

ich dachte nur,dass es sicher verdammt spannend geworden wäre, wenn kz2 und resi5 in einer monatsumfrage gewesen wären.so waren ja die monate februar und märz recht langweilig und eindeutig...

 

Ich freue mich schon auf die Jahresumfrage, da sind die ja bestimmt drin :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...