Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher bin ich immer in ein Spiel gekommen.

Die Grafik gefällt mir ganz gut, aber irgendwie komm ich mit der Steuerung nicht so recht klar, mich haut es, besonders bei den Driften nen immer an die Bande, mal rechts mal links.

Es ist ja beileibe nicht das erste Game dieser Art welches ich spiele, aber z.B.DriveClub lässt sich da viel eingängiger steuern.

 

Das Overacting von den Schauspielern ist auch sehr gewöhnungsbedürftig und die nervigen Telefonanrufe drückt man auch desöfteren weg.

Das man das Spiel nicht pausieren kann ist auch blöd.

Vom Style und den Tuningmöglichkeiten gefällt es mir eigentlich, aber je länger ich spiele desto weniger reizt es mich weiterzuspielen.

Ach ja, die KI zieht sich wie Kaugummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik sieht gut aus, Videos sind ganz cool. Macht Spaß

aber das Gameplay ist wohl nichts für mich. ICh kann noch nicht mal lenken, ich rutsche gegen die Leitplankte die ganze ZEit oder drifte irgendwie komisch nach außen weg. Ich bin echt zu blöd zum lenken glaube ich ;) Need for Speed ist nichts für mich, dann bleibe ich lieber bei Driveclub.

Grafik und das mit der Ego Perspektive udn den Events Videos gefällt mir richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts mir genauso

Ich weiß nicht was ich von den Game jetzt halten soll.

 

Ich komm einfach mit der Steuerung nicht zurecht, egal wie ich den Handling Regler verschiebe.

Fliege stetig von der Strecke.

Driften bekomme ich erst recht nicht hin.

 

Und Negativ ist auch das es nur Dunkel ist und es nur Regnet nervt auf dauert ziemlich.

 

Wenn Sie an der Steuerung noch etwas pfeilen dann kann man sich es überlegen sich zu holen.

Aber so wird es Links liegen gelassen.

Bearbeitet von X-Flor1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pros & Cons zur BETA:

 

Pro:

+ Motivierendes Level-up-System

+ Geile Karren

+ Detailliertes Tuning

+ Top Grafik

+ Große offene Spielwelt

 

Cons:

- KI der Gegner (Fahren manchmal einfach gegen die Wand)

-

 

Neutral:

-Steuerung

- Fahren nur bei Nacht & Regen

- Zwischensequenzen

- Nicht besonders viel "Sammelbares"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel hätte können wahnsinn werden.

 

Stelle mir das mega geil vor:

 

Mit den neu eingebauten Teilen mit dem Kumpel in der Stadt verabreden, paar kleine Drift machen und auf bisschen über den Highway heizen.

 

Aber die Steuerung.

Das Spiel hat gar keine Physik.

man bewegt sich wie auf Schienen.

 

Schalte ich in den Driftmodus, wird Auto einfach quer gestellt und gut ist.

 

Vor allem wird der Wagen bei jeder Lenkbewegung abrupt langsamer, bis er in den Drift kommt. Dann bekommt er einen regelrechten Tempoboost :facepalm:

 

 

ich hatte auf eine Physik ala Drive Club gehofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel hätte können wahnsinn werden.

 

Stelle mir das mega geil vor:

 

Mit den neu eingebauten Teilen mit dem Kumpel in der Stadt verabreden, paar kleine Drift machen und auf bisschen über den Highway heizen.

 

Aber die Steuerung.

Das Spiel hat gar keine Physik.

man bewegt sich wie auf Schienen.

 

Schalte ich in den Driftmodus, wird Auto einfach quer gestellt und gut ist.

 

Vor allem wird der Wagen bei jeder Lenkbewegung abrupt langsamer, bis er in den Drift kommt. Dann bekommt er einen regelrechten Tempoboost :facepalm:

 

 

ich hatte auf eine Physik ala Drive Club gehofft.

 

Bin ganz deiner Meinung, das Ganze wird stark abgehakt. Die Steuerung reagiert vor allem auch viel zu träge.

 

Mit einer fahrphysik & Tag- & Nachtwechsel wie DriveClub wäre es echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...