Jump to content
Cloud

Need for Speed 16™

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Wie, wo die Mustangs stehen? Bei Ford natürlich, oder was meinst Du?

Naja, ob man erst einen bestimmten Rang haben muss um ran zu kommen.

Speziell für die beiden Fahrzeuge die ich will.

Aber egal, ich werde schon sehen.

Bin mal gespannt ob es bei Saturn mehrere Editionen gibt, wenn ja dann nehme ich die teurere Edition. :zwinker:

Alle autos können direkt gekauft werden, kosten aber auch einiges und die teile schaltet man auch erst noch frei, glaube auch fürs jeweilige fahrzeug.... Also es gibt auch immer mal wieder sonder teile durch tages oder andere events zu gewinnen..... Leistungstuning ist ebenso total geil, vom zylinderkopf über abgas anlage mit renn oder ohne kat bis turbo, einspritzung, nockenwellen usw..... Alles da was man braucht und der sound verändert sich ebenso..... Total geil gemacht, also wer tuning erwartet bekommt es auch ;)

Trotzdem, was isn nu mit dem crew modus mit freunden? Nur crew spezifische events oder kann jeder machen was er will?

Okay, gut zu wissen. :zwinker:

Dann bin ich ja mal gespannt. :)

Den Dodge Challenger SRT8 hab ich ganz vergessen. Der ist ja hier auch mit von der Partie.

Der gehört auch noch zu meinen Lieblingen.

Den find ich in Driveclub schon Mega. Und hier ist er auch noch tuning fähig, geil. :good:

Edited by Frauenarzt

Finde ein durchaus gelungenes Spiel. Tolle Grafik.

Aber alles was mit der Crew oder Interaktion mit anderen Mitspieler zusammenhängt, habe ich noch nicht verstanden.

Schade, dass man eigentlich nur die Story durchspielt.

Also so wie ich das verstanden habe, ist es mit der Crew einfach so, dass diese eine Lobby ist. Mehr nicht.... man kann keine feste Crew machen nur eine Lobby! Also mir wäre es lieber so wie bei driveclub. Eine feste Crew und dann Leute einladen. Aber das hat gestern auch irgendwie nicht funktioniert... man kann zwar eine eigene Crew (lobby) machen hat aber nicht richtig geklappt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Habs mir vorhin bei Saturn gekauft.

Es gab jedenfalls nur die normale Version um 60 Euro.

Das Game ist grade am Installieren. Bin mal gespannt. :zwinker:

So, voller Freude hat sich mein Kumpel das Spiel für 59€ gekauft. Nach dem Installieren musste er als PS4 Neuling feststellen, das man zum zocken PS Plus braucht. Er und ich finden das als FRECHHEIT das man sowas noch extra verlangt. Vor allem um überhaupt zocken zu können.

Ich weiß nicht auf wenn man mehr Sauer sein kann auf SONY oder EA.

So, voller Freude hat sich mein Kumpel das Spiel für 59€ gekauft. Nach dem Installieren musste er als PS4 Neuling feststellen, das man zum zocken PS Plus braucht. Er und ich finden das als FRECHHEIT das man sowas noch extra verlangt. Vor allem um überhaupt zocken zu können.

Ich weiß nicht auf wenn man mehr Sauer sein kann auf SONY oder EA.

F: Ich habe PlayStation®Plus oder Xbox Live Gold nicht, kann ich trotzdem im Einzelspielermodus spielen?

A: Ja, das ist möglich. PlayStation®Plus und Xbox Live Gold sind für den Einzelspielermodus nicht erforderlich. Aber wie bei jeder Multiplayer-Erfahrung auf einer Konsole benötigst du ein aktives PlayStation®Plus oder Xbox Live Gold Abonnement.

http://www.needforspeed.com/de_DE/news/nfs-faq

F: Ich habe PlayStation®Plus oder Xbox Live Gold nicht, kann ich trotzdem im Einzelspielermodus spielen?

A: Ja, das ist möglich. PlayStation®Plus und Xbox Live Gold sind für den Einzelspielermodus nicht erforderlich. Aber wie bei jeder Multiplayer-Erfahrung auf einer Konsole benötigst du ein aktives PlayStation®Plus oder Xbox Live Gold Abonnement.

http://www.needforspeed.com/de_DE/news/nfs-faq

Komisch warum musste mein Kumpel PS Plus kaufen. Er konnte den Einzelspielermodus nicht starten. Sofort wurde man verlinkt im Store um PS Plus zu kaufen.

Komisch warum musste mein Kumpel PS Plus kaufen. Er konnte den Einzelspielermodus nicht starten. Sofort wurde man verlinkt im Store um PS Plus zu kaufen.

In der Beta konnte man direkt Solo spielen. In der Vollversion hab ich es selbst noch nicht gefunden.