Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Leute, hab jetzt knapp 3 Stunden gespielt und 14% Spielfortschritt.

 

Mal ehrlich, das Game ist der absolute Hammer! :good:

 

Grafisch spielt es sowieso in einer ganz eigenen Liga, es sieht nahezu real aus. An manchen Stellen meint man das ist eine Szene aus einem Film (natürlich sind ingame Szenen gemeint, nicht die Realszenen^^), echt der Knaller.

 

Ich hab mich ja sofort in die kleine Robyn verknallt, was für eine geile Maus. :smileD:

 

Was haben nicht viele über das Gameplay geschimpft. :facepalm:

 

Individueller als in diesem Game kann man sich wohl die Steuerung nicht mehr einstellen. Jede Änderung bei den Feineinstellungen wirkt sich sofort und wunderbar auf das Fahrverhalten aus - Top.

 

Als ich 27.000 Credits beisammen hatte, hab ich mir gleich mal meinen Challenger gekrallt - das Ding feiert echt ab, nach einem geilen Motortuning hat die Bestie jetzt fast 800 PS.

Optisches Tuning ist sowieso megageil umgesetzt, erste Sahne.

 

Manchmal kommt auch so eine Morgendämmerung auf, da wirds dann richtig hell. Die Farben, die Umgebung, die Effekte, absolut toll.

 

Was mich stört ist dass man nicht auf Pause drücken kann. Aber die Lösung ist denkbar einfach. Einfach im freien Modus stehen bleiben, vielleicht noch Motor aus oder direkt in die Garage springen, so ist man ungestört.

 

Und wie ichs mir schon dachte ist der Spielstand komplett auf den EA-Servern. Naja, was solls, ich hoffe er ist dort gut aufgehoben. :)

 

Morgen werde ichs dann richtig angehen.

Aber wer das Spiel nicht geil findet, hat mit Rennspielen nicht viel am Hut.

 

Grafisch für mich noch besser als Driveclub vom Gesamtstil her weils eben so extrem real aussieht. Die Night Location mit diesem Wet-Touch und allem drum herum hat mich echt geflasht.

Keine Frage, Wettereffekte gibts so gut wie nicht, da ist Driveclub der Gott, genau wie bei den Details (also wenn man jetzt jeden Grashalm anschaut).

 

Kauft euch das Teil Leute. Seht über das Always On hinweg, die Server laufen total stabil. Keinerlei Aussetzer ala Driveclub in der Anfangsphase oder dergleichen.

 

Ich hab für heute genug. Gute Nacht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, glaube ich musste feststellen das mein controller defekt ist.

Ich druecke r2 komplett durch und mein 880ps gtr kommt einfach nur kurz ueber 200 und ich wunder mich das das spiel so lahm ist. Habe es dann mit remote play auf meinem tablet getestet und siehe da die karre rennt 1A hat wer von euch sowas schon gehabt? Braeuchte echt hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 4-5 Stunden Spielzeit auf der Uhr und muss sagen, für mich ist es bisher das beste Rennspiel auf der PS4. Ein Need for Speed mit diesem Setting habe ich mir eben schon seit Jahren gewünscht.

 

Die Online-Server liefen während meiner Spielzeit Stabil und Problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man braucht einen PSN-Account, aber keine Plus-Mitgliedschaft. Kumpel von mir hat auch kein Plus, kann es dennoch zocken.

 

Mich persönlich langweilt es etwas, das immer Nacht ist. Aber das täuscht in Verbindung mit dem Regen über die schwache Umgebungsgrafik hinweg.

Und nicht pausieren zu können ist ein absolutes No Go, egal ob ich in der freien Fahrt irgendwo stehen bleiben kann. Das ist die freie Fahrt, da passiert nichts, da muss ich nicht pausieren. Das ist ein Thema für Rennen etc.

Und was gar nicht geht, ist die Steuerung um zum nächsten Song zu springen.

Von vier Steuerkreuztasten wird eine genutzt, warum muss ich also L3 gedrückt halten? Fragwürdig.

 

Ansonsten feier ich das Spiel. Autos sehen phänomenal aus, Tracklist finde ich spitze, Motorensound super, das Tuning wünsche ich mir seit Underground zurück und vom Fahren her steh ich total drauf, das Arcadelastige ist genau meins. Außerdem hat das Spiel einfach Style. Wenn man die Serpentinen runter driftet und die Kamera ans Heck zoomt hat das einen Flair, den ich bei anderen Rennspielen nicht finde. Tokyo Drift grüßt.

 

Alles in allem bin ich Gameplaytechnich hochgradig zufrieden, nur in Sachen Bedienung und nutzerfreundlichkeit ist viel Luft nach oben.

 

Zur "Handlung" sage ich mal nichts, für die Szenerie aus meiner Sicht ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 4-5 Stunden Spielzeit auf der Uhr und muss sagen, für mich ist es bisher das beste Rennspiel auf der PS4. Ein Need for Speed mit diesem Setting habe ich mir eben schon seit Jahren gewünscht.

 

Die Online-Server liefen während meiner Spielzeit Stabil und Problemlos.

 

Dito.

Ich liebe das Spiel.

Heute gehts weiter. :good:

 

die schauspielerin heißt übrigens christina wolfe ��

 

Ich danke dir sehr! :ok:

Ich hab gestern schon kurz nach ihr gegooglet und wurde leider nicht so schnell fündig.

 

----------

 

Weiß jemand warum es mir mein altes Benutzerbild vom PS4 Profil im Spiel neben meiner PSN-ID anzeigt?

Ich habe schon lange ein anderes, es wird aber das vorherige angezeigt.

Ist das bei sonst jemandem auch so?

 

-----------

 

EDIT:

Hab Christina Wolfe schon als Benutzerbild.

Wunderschöne Frau! :liebe:

 

Weiß jemand ihr Geburtsdatum? Ich finde im ganzen Internet nichts.

Ich hab nur das gefunden:

Scheint der 8. September zu sein, aber welches Jahr?

Ist ja ne kleine unbekannte Schauspielerin.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer das Spiel nicht geil findet, hat mit Rennspielen nicht viel am Hut.

 

Mit Arcade-Rennspielen :)

Gibt ja genügend die diese verfluchen und ausschließlich Simulationen zocken.

 

Das Fahren bringt echt saumäßig Spaß :)

Die Schauspieler hab ich auch lieb gewonnen. Die sind so schlecht, dass es schon den Charakter eines Trash-Films hat.

 

Ich mag das Spiel. Hoffe, dass es mich noch länger motivieren kann :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...