Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Arcade-Rennspielen :)

Gibt ja genügend die diese verfluchen und ausschließlich Simulationen zocken.

 

Das Fahren bringt echt saumäßig Spaß :)

Die Schauspieler hab ich auch lieb gewonnen. Die sind so schlecht, dass es schon den Charakter eines Trash-Films hat.

 

Ich mag das Spiel. Hoffe, dass es mich noch länger motivieren kann :good:

 

Klar, Arcade-Rennspiele sind gemeint. :)

 

Und wen erwartest du?

Nicolas Cage und Sandra Bullock?

Klar dass hier nicht die Schauspielerelite am Start ist. Aber sie machen es doch ganz gut. Die kleine Robyn sowieso. :smileD:

 

 

Deine Euphorie für das Spiel steckt mich ja fast an das Spiel doch nochmal zu testen. Erstaunlich,wie unerschütterlich du bist. Ich staune,Frauenartzt!

 

Yes we can! :ok:

 

Was heißt hier testen? KAUFEN sage ich! :smileD:

 

Ich hoffe nur dass die Server nie abkacken, ansonsten wird meine Euphorie nicht lange anhalten.

 

Aber fairerweise steht vorne auf dem Cover drauf dass eine permanente Internetverbindung erforderlich ist. Und dann steht noch dass man fürs Spielen mindestens 14 Jahre alt sein muss. Und das obwohl das Spiel ab 12 ist. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Euphorie für das Spiel steckt mich ja fast an das Spiel doch nochmal zu testen. Erstaunlich,wie unerschütterlich du bist. Ich staune,Frauenartzt!

 

Also ich hab viele Kollegen die genau das Gegenteil behaupten, der Großteil ist nicht wirklich überzeugt :zwinker: die Tests und User Bewertungen spiegeln meine Aussage auch klar wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab viele Kollegen die genau das Gegenteil behaupten, der Großteil ist nicht wirklich überzeugt :zwinker: die Tests und User Bewertungen spiegeln meine Aussage auch klar wieder.

 

Das liegt ganz einfach daran, weil die das Spiel bestimmt nicht gekauft haben, sondern eben nur getestet. Dazu kommt bei vielen schon der Vorwand es nicht gut finden zu wollen.

 

Im eigenen Wohnzimmer, mit ruhig Blut und gechillt ein Spiel zu spielen ist was anderes. :zwinker:

 

Es gibt kein Rennspiel auf der PS4 was optisch mit dem neuen NFS mithalten kann (außer Driveclub in manchen Punkten).

 

Gameplay kann völlig individuell angepasst werden - da ist für absolut jeden der passende Handling Typ dabei.

 

Wenn man alle Events anfährt sind keinerlei Ladezeiten im Spiel.

Außer man teleportiert sich direkt zu den Events, was ja auch möglich ist.

 

Und Kontrapunkte gibts in jedem Spiel.

Hier ist es natürlich die Tatsache dass man always on sein muss und nicht während eines Events pausieren kann. In Folge daraus ist der Spielstand auf dem Server und kann nicht verwaltet werden.

 

 

Ich will hier nicht das Spiel als Maß aller Dinge hinstellen.

Ich schreibe aber einfach unheimlich gerne. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe das Spiel gekauft und bin in Netto 4 Stunden Spielzeit auf REP Level 15 angelangt. Mein Fazit: Rotz.

- es ist immer nachts

- es regnet immer/Straße immer nass

- die Rennlinie ist immer eingeschaltet. Stört einfach. Dabei gäbe es ja ne mini Karte zum gucken, wo man hin muss

- Steuerung mega schwammig. Kann man evtl. wegtunen, mal sehen.

- Gummiband KI von der übelsten Sorte

- einmal nicht aufgepasst und man crasht in irgendwas rein, was man wegen der Dunkelheit nicht sehen konnte. Dann fällt man vom 1. Platz auf den letzten zurück und kann trotz Gummiband KI nicht mehr gewinnen. Neustart gibts nicht, d.h. man muss das Rennen noch als letzter zu Ende fahren und erst dann kann man nochmal starten

- Ständig klingelt das Telefon

- immer online, d.h. wenn die Server spinnen kann man nicht zocken

- Server waren gestern kurz weg, dadurch habe ich alle 3 Tagesherausforderungen verloren. Halbe Stunde Aufwand, aber trotzdem kacke.

- immer online = man kann nicht pausieren. Auch nicht im Rennen. Das ist im Jahre 2015, wo 99% der Zocker Smartphones haben und man ständig abgelenkt ist, einfach dämlich. Im Multiplayer, klar, da muss man dranbleiben, aber wenn ich alleine zocke, warum darf ich nicht kurz pausieren???

- Cutscenes können nicht geskippt werden.

 

Was ist gut an dem Spiel? nichts.

 

Es ist ein Open World Spiel, also sollte man die Grafik auch mit anderen Open World Spielen vergleichen: Besser als The Crew, schlechter als NFS Rivals, schlechter als Watch Dogs, schlechter als GTA V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe das Spiel gekauft und bin in Netto 4 Stunden Spielzeit auf REP Level 15 angelangt. Mein Fazit: Rotz.

- es ist immer nachts

- es regnet immer/Straße immer nass

- die Rennlinie ist immer eingeschaltet. Stört einfach. Dabei gäbe es ja ne mini Karte zum gucken, wo man hin muss

- Steuerung mega schwammig. Kann man evtl. wegtunen, mal sehen.

- Gummiband KI von der übelsten Sorte

- einmal nicht aufgepasst und man crasht in irgendwas rein, was man wegen der Dunkelheit nicht sehen konnte. Dann fällt man vom 1. Platz auf den letzten zurück und kann trotz Gummiband KI nicht mehr gewinnen. Neustart gibts nicht, d.h. man muss das Rennen noch als letzter zu Ende fahren und erst dann kann man nochmal starten

- Ständig klingelt das Telefon

- immer online, d.h. wenn die Server spinnen kann man nicht zocken

- Server waren gestern kurz weg, dadurch habe ich alle 3 Tagesherausforderungen verloren. Halbe Stunde Aufwand, aber trotzdem kacke.

- immer online = man kann nicht pausieren. Auch nicht im Rennen. Das ist im Jahre 2015, wo 99% der Zocker Smartphones haben und man ständig abgelenkt ist, einfach dämlich. Im Multiplayer, klar, da muss man dranbleiben, aber wenn ich alleine zocke, warum darf ich nicht kurz pausieren???

- Cutscenes können nicht geskippt werden.

 

Was ist gut an dem Spiel? nichts.

 

Es ist ein Open World Spiel, also sollte man die Grafik auch mit anderen Open World Spielen vergleichen: Besser als The Crew, schlechter als NFS Rivals, schlechter als Watch Dogs, schlechter als GTA V.

 

Omg immer nachts.... Omg immer nass.... Omg keine pause...... Man kann ned alle 5 min aufs smartphone gucken..... Omg!!!!!!!

 

Wie kannst dann generell online spielen xD

 

Als rotz würde ich das game anhand dieser punkte nicht bezeichnen...... Und das du nachts nichts siehst u in irgendwas reindonnerst..... Naja...... Evtl werden deine augen langsam schwach denn ich finds hell genug..... Die morgendämmerung gibt es auch noch aber hui.... Is ja immer nachts xD

 

Dann musst du underground und underground 2 ja auch gehasst haben, da wars jedenfalls nur nachts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...