Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gibt halt nur Schwarz und Weiss bei vielen Meinungen.

Es ist mMn nun mal nicht die Innovation auf die man wartet. Für mich ein gewöhnlicher 08/15- Racer ohne Tiefgang. Das soll es aber auch nun mal sein. Ohne Tuning würde das Spiel sicherlich weniger Leute interessieren. Ich werde es bisschen spielen und dann wieder verticken.

Mit 12 Jahren fänd ich es sicherlich noch anspruchsvoll, aber mittlerweile ist es halt ganz nett gespielt zu haben, aber das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich Find das Spiel klasse. Ja es gibt viele negativ Kritik Punkte, aber für mich ist es einfach genial. Ist Geschmackssache und darüber kann mann nicht streiten. Neonröhren z.b. gehören unbedingt rein, da es wenigstens zum tristen nachtsetting passt und nicht ganz so dunkel wirkt. Ist wirklich alles sehr dunkel, würde mir eine längere morhendämmerung wünschen... ansonsten passt es eigentlich. Das driften ist sowas von genial, man kann die drifts sehr lange halten und weiter in die nächste Kurve führen, man muss nur den driftbremsassistent deaktivieren. Die autos sind auch perfekt und die Stadt sieht auch sehr gut aus. Leider hab ich wegen bo3 wenig zeit ansonsten, wenn man auf fast and the furious beispielsweise steht, dann ist das genau das richtige spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe das Spiel gekauft und bin in Netto 4 Stunden Spielzeit auf REP Level 15 angelangt. Mein Fazit: Rotz.

- es ist immer nachts

- es regnet immer/Straße immer nass

- die Rennlinie ist immer eingeschaltet. Stört einfach. Dabei gäbe es ja ne mini Karte zum gucken, wo man hin muss

- Steuerung mega schwammig. Kann man evtl. wegtunen, mal sehen.

- Gummiband KI von der übelsten Sorte

- einmal nicht aufgepasst und man crasht in irgendwas rein, was man wegen der Dunkelheit nicht sehen konnte. Dann fällt man vom 1. Platz auf den letzten zurück und kann trotz Gummiband KI nicht mehr gewinnen. Neustart gibts nicht, d.h. man muss das Rennen noch als letzter zu Ende fahren und erst dann kann man nochmal starten

- Ständig klingelt das Telefon

- immer online, d.h. wenn die Server spinnen kann man nicht zocken

- Server waren gestern kurz weg, dadurch habe ich alle 3 Tagesherausforderungen verloren. Halbe Stunde Aufwand, aber trotzdem kacke.

- immer online = man kann nicht pausieren. Auch nicht im Rennen. Das ist im Jahre 2015, wo 99% der Zocker Smartphones haben und man ständig abgelenkt ist, einfach dämlich. Im Multiplayer, klar, da muss man dranbleiben, aber wenn ich alleine zocke, warum darf ich nicht kurz pausieren???

- Cutscenes können nicht geskippt werden.

 

Was ist gut an dem Spiel? nichts.

 

Es ist ein Open World Spiel, also sollte man die Grafik auch mit anderen Open World Spielen vergleichen: Besser als The Crew, schlechter als NFS Rivals, schlechter als Watch Dogs, schlechter als GTA V.

 

Ihr seit doch eine Größe auf dem Playstationmarkt, könnt ihr nicht mal eine News bzw. eine Anfrage zu der Problematik wegen des Abbrechen des Ladebildschirmes zum Need for Speed Netzwerk an EA schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einige Leute immer gleich hoch gehen wenn man ihr ach so perfektes Spiel schlecht macht :trollface:

 

Allerdings :trollface: Ist halt meine Meinung und zu der stehe ich.

 

Neustarten des Rennens ist übrigens möglich, man muss nur die Optionen-Taste drücken und auf das Runde-Pfeil-Symbol.

 

Oh danke für den Tipp! Das probiere ich mal aus!

 

Ihr seit doch eine Größe auf dem Playstationmarkt, könnt ihr nicht mal eine News bzw. eine Anfrage zu der Problematik wegen des Abbrechen des Ladebildschirmes zum Need for Speed Netzwerk an EA schicken?

 

Ähm also "wir" haben mit dem Play3 Magazin nichts zu tun, deren Webseite findest Du unter playdrei.de :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Euphorie für das Spiel steckt mich ja fast an das Spiel doch nochmal zu testen. Erstaunlich,wie unerschütterlich du bist. Ich staune,Frauenartzt!

 

Was gibt es denn da nochmal anzutesten? Spiel rein und seinen Spaß haben! :keks2:

 

Bis Gran Turismo 7 ist noch eine Weile hin und ein neues Ridge Racer ist auch noch nicht in Sicht.

 

Und dann steht noch dass man fürs Spielen mindestens 14 Jahre alt sein muss. Und das obwohl das Spiel ab 12 ist. :)

 

Das liegt an den DLCs und der allgemeinen Geschäftsfähigkeit von Minderjährigen. :naughty:

 

Als rotz würde ich das game anhand dieser punkte nicht bezeichnen......[/Quote]

 

Jegliche Filme oder Spiele als "Rotz" zu bezeichnen ist eine Disqualifikation erster Linie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe das Spiel gekauft und bin in Netto 4 Stunden Spielzeit auf REP Level 15 angelangt. Mein Fazit: Rotz.

- es ist immer nachts

- es regnet immer/Straße immer nass

- die Rennlinie ist immer eingeschaltet. Stört einfach. Dabei gäbe es ja ne mini Karte zum gucken, wo man hin muss

- Steuerung mega schwammig. Kann man evtl. wegtunen, mal sehen.

- Gummiband KI von der übelsten Sorte

- einmal nicht aufgepasst und man crasht in irgendwas rein, was man wegen der Dunkelheit nicht sehen konnte. Dann fällt man vom 1. Platz auf den letzten zurück und kann trotz Gummiband KI nicht mehr gewinnen. Neustart gibts nicht, d.h. man muss das Rennen noch als letzter zu Ende fahren und erst dann kann man nochmal starten

- Ständig klingelt das Telefon

- immer online, d.h. wenn die Server spinnen kann man nicht zocken

- Server waren gestern kurz weg, dadurch habe ich alle 3 Tagesherausforderungen verloren. Halbe Stunde Aufwand, aber trotzdem kacke.

- immer online = man kann nicht pausieren. Auch nicht im Rennen. Das ist im Jahre 2015, wo 99% der Zocker Smartphones haben und man ständig abgelenkt ist, einfach dämlich. Im Multiplayer, klar, da muss man dranbleiben, aber wenn ich alleine zocke, warum darf ich nicht kurz pausieren???

- Cutscenes können nicht geskippt werden.

 

Was ist gut an dem Spiel? nichts.

 

Es ist ein Open World Spiel, also sollte man die Grafik auch mit anderen Open World Spielen vergleichen: Besser als The Crew, schlechter als NFS Rivals, schlechter als Watch Dogs, schlechter als GTA V.

 

 

 

das dachte ich mir schon

zum glück habe ich es nicht gekauft

 

 

habe gerade den Test bei Gamepro gesehen

die geben das spiel 67% als Wertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine Meinungen und Ansichten.

Wegen diesem Game streite ich mich hier sicher mit niemandem.

 

Ich werde nur noch meine Erlebnisse hier posten von diesem genialen Racer.

 

Hab jetzt 5 Stunden hinter mir und bin bei 26%.

 

Grade hab ich mir den BMW M4 gegönnt und den Challenger wieder verkauft. Dazu das teurere Bodykit aufgezogen - mann sieht der Hammer aus!

Dann aufgetunt auf aktuell 714 PS. Das Ding hört sich so brachialst geil an, der Oberburner.

 

Ich liebe dieses Spiel so sehr. EA hat sein bisher bestes NFS abgelegt und ich feier es voll ab.

 

Vielleicht kommt irgendwann auch noch so ein Offlinepatch oder derart. Wenn nicht, auch ok, die Server laufen gnadenlos stabil.

 

Ich hab nicht im geringsten das Gefühl einen Onlineracer zu spielen. Die anderen Spieler bemerke ich kaum, man sieht höchsten dort und da mal einen herumfahren.

 

Also wer das schlecht finden kann, bitte- Jedem das Seine.

 

MfG, ich mach jetzt mal Pause, später gehts weiter.

Hab mich sowieso jetzt in den BMW M4 verknallt. Werde nachher die kleine Robyn mal auf ne Spritztour um die Häuserblocks mitnehmen.

 

PS:

Ich liebe das Night-Setting - Hammergeil! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...