Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir mal die beliebtesten Schnappschüsse angeschaut, da sind schon paar echte nette Autos dabei. Den Skyline von Paul Walker aus Fast and Furious hat jemand ziemlich Originalgetreu nachgebaut. Den BMW aus Most Wanted habe ich auch schon gesehen :D

 

Ist nur super schade, dass man die Lackierungen nicht auf nem Marktplatz oder so teilen kann, oder? Wie bei Forza. Habe jedenfalls nichts dergleichen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spielzeit hab ich zwar jetzt nicht beachtet, aber soweit ich es aus meinem NFS Profil herauslesen konnte, hab ich ein Gesamtfortschritt bis jetzt von 67%.

Und bin REP38.

 

Ich kann bis jetzt sagen, cooler NFS Teil, gegenüber der Beta klappt es mit den Freunden in einer Crew zu Spielen viel besser bzw. Reibungslos. Also Insgesamt bin ich mit NFS16 sehr zu Frieden. Alles passt, auch die erzählte Story gefällt mir samt den gedrehten Videoclip's. Ja vielleicht gefällt es den einem oder anderem hier nicht, aber so hatte man sich früher noch Sozial mit seinen Mitmenschen verständigt als es noch kein Facebook und iPhone gab. Das kennen wahrscheinlich so viele nicht mehr, daher kommt denen bestimmt die Story fremdartig vor xD

 

Nun gut, es gibt dennoch zwei Dinge, die mich doch etwas frusten bei diesem NFS.

 

1. Das Turboloch ab 200Km/h.

 

Egal ob Kompressor, Turboaufladung A, B, C, D, XY, wenn dieser Gang X bei Tempo ~ 200 eingelegt wird, dann krepiert der Motor und die Karre beschleunigt nur noch mit Nitro -_- Das hab ich mit allen Karren in meiner Garage, egal ob Honda NSX, AMG GT, McLaren S570 . Also bei meinem Benz AMG GT den ich vor meiner Haustüre stehen hab, kann ich euch Garantieren bis 300 zieht er wie Schwein. Ich hoffe Ghost Games verbessert dies noch per Patch.

 

2. Story Missionen

 

Ab einer gewissen Spieldauer frusten mich die Story Missionen ungemein.

Das 1 Beispiel: irgendwann wird man herausgefordert gegen Magnus das Duell zu gewinnen. Dieser langhaariger Bombenleger Bretter mit seinen Porsche SRS als gebe es kein Morgen mehr xD Hey WTF. Ich hab es schon mit allen Ultra schnellen Autos versucht, Aventador, F40, S570, Italia 458, ich kann gegen den nicht anstinken. Freunde auf der Speedwall haben Zeiten von ~ 3:20 und haben das Event gewonnen. Ich komme mit unter 3:10 am Ziel an und verliere nur -_-'

Beispiel 2:

Driften mit der Süßen Rybin und den Ryski Devils im Drift Train. Die Fahren das Event, als wäre es eine Speed Challange. Mehr sag ich dazu einfach nicht -_-'

Beispiel 3:

Gewinne mit dem Porsche von Nakai San. Ja der Nissan von Amy hat bestimmt 1000PS. Gerade die Startflagge gesehen, verschwindet Sie bei mir von der Map, als wenn Sie 4 Monate kein Sex mehr hatte und ein Lover auf Sie wartet. Schlimm sowas.

 

Also es ist ein Relativ langer Text mit den negativen Dingen was mir gerade bei NFS stört, aber wenn ich ein Text schreiben müsste was mir alles bei dem Teil gefällt, wäre er 10x so lang :D

Bearbeitet von RacingGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles passt, auch die erzählte Story gefällt mir samt den gedrehten Videoclip's. Ja vielleicht gefällt es den einem oder anderem hier nicht, aber so hatte man sich früher noch Sozial mit seinen Mitmenschen verständigt als es noch kein Facebook und iPhone gab. Das kennen wahrscheinlich so viele nicht mehr, daher kommt denen bestimmt die Story fremdartig vor xD

 

Wäre n Argument mit Augenzwinkern, wenn die Clips nicht einfach grottenschlecht wären. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal me frage..... Gibt es eigtl keine mehrschicht, candy oder flip flop lacke? Man kann ja immer nur eine farbschicht auftragen.....

 

Und was ist mit teilen..... Hab n supra und n skyline r34 und endlich mal front u heckleuchten freigeschaltet, nur steht dort, keine teile verfügbar, genauso wie kofferraumklappe....

 

Schaltet man da noch teile frei bzw muss die finden oder gewinnen oder gibts für die fahrzeuge einfach keine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei leute mal ne frage spiel jetzt schon paar stunden nfs aber bisher war es immer nacht und regennass. Gibts hier keinen tag nacht wechsel? Übrigens der online zwang ist auch behindert. Sonst ist alles gut:)

 

Ne, gibt tatsächlich nur die Nacht und nass ist es auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fragen:

 

Wie Funktioniert das mit den Donuts stellen ? Hab gelesen das Auto muss sich im Bereich der Pyros drehen, hab allerdings keinen plan wie ich das anstelle.

 

Wie habt ihr eure Autos eingestellt ? Ich bin momentan noch am rumprobieren, um eine Balance zwischen Drift und Grip zu finden.

 

Was bringen die Soundsysteme ? Neue Songs ? Das von Genetikk habe ich zum beispiel noch nicht gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das finde ich geil. :zwinker:

 

Was manche immer gegen das Night-Wet-Setting haben. Das ist nunmal so bei dem Spiel. Und es sieht so derart real aus, dass man manchmal richtig hineingezogen wird und denkt man ist auf einer realen Straße unterwegs.

 

Underground und Carbon hatten generell nur Nacht.

 

Bin jetzt bei Level 33 und 59%, hab 10 Stunden gespielt.

Ich hatte mir gestern schon den Porsche 911 GT3 RS gekauft. Damit hatte ich aber nicht mal ansatzweise soviel Spaß wie mit dem M4. Hab jetzt wieder meinen M4.

Dazu hab ich mir noch den alten M3 E30 gekauft für das Event wo man mit einem Auto unter 250 PS fahren muss. Hat super geklappt damit. :)

 

Das Tuning macht soviel Spaß, ich könnte die ganze Zeit nur mit Tuning verbringen. Jede einzelne Feineinstellung wirkt sich sofort auf das Handling aus, für ein NFS ist das schon der Knaller.

 

Jeder Wagen fährt sich komplett anders, dazu noch die brutal genialen Sounds, mann wie die alle unterschiedlich klingen und das noch so gut!

Dazu noch der Soundtrack des Spieles, den ich hier richtig genieße. Bei anderen Rennspielen schalte ich meistens die Musik aus weil sie mich nervt.

 

--------

 

Hier meine Kritikpunke:

 

Was mich nervt ist das Telefon. Das klingelt nahezu durchgehend, selbst bei Events - das nervt!

Gestern kam ich ein paar mal nicht rein, da stand Server nicht gefunden - nach mehrmaligen probieren hats wieder geklappt.

 

Und heute bin ich das erste Mal aus dem Spiel geworfen worden.

Schuld war allerdings mein Router.^^ Der hatte irgend ein Problem.

 

Die Events bei denen man in der Gruppe driften muss find ich kacke. Ist man zu weit von den anderen entfernt, zählen die Punkte nicht.

 

Mal ein paar Fragen:

 

Wie Funktioniert das mit den Donuts stellen ? Hab gelesen das Auto muss sich im Bereich der Pyros drehen, hab allerdings keinen plan wie ich das anstelle.

 

Wie habt ihr eure Autos eingestellt ? Ich bin momentan noch am rumprobieren, um eine Balance zwischen Drift und Grip zu finden.

 

Was bringen die Soundsysteme ? Neue Songs ? Das von Genetikk habe ich zum beispiel noch nicht gehört.

 

Einfach dort wo das Kreissymbol ist einen Donut machen, ist ganz easy. Dann wird dir angezeigt dass es geklappt hat.

 

Ich stelle mein Auto immer halb auf Drift und bei den Driftevents komplett auf Drift bis zum Anschlag. Zuviel Grip ist für mich bei diesem Spiel nicht so gut.

 

Und ob die Soundsysteme irgendwas bringen weiß ich nicht.

 

------------------------

 

Man kann sich bei einem Rennen übrigens wunderbar von der Gruppe absetzen.

Ich hatte schon ein paar Rennen wo die anderen meilenweit hinterher gurkten.

Dazu braucht man eben ein entsprechendes Auto.

 

Ihr müsst beim Handling rumschrauben und das passende für euch finden.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...