Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

So. Habe es am Wochenende durchgespielt. Schade, dass so viel Potenzial verschenkt wurde. Letztendlich bleibt ein durchschnittlicher Racer ohne Anspruch. Die Grafik ist wirklich gut. Das Setting ist logisch und gleichzeitig langweilig.

Fand das Spiel insgesamt viel zu einfach. Nur ein paar Challenges haben mich herausgefordert. Die Autoanzahl ist viel, allerdings hätte man diese reduzieren sollen und sich mehr auf das Tuning konzentrieren sollen. Die Anzahl an Tuningsachen für einzelne Autos ist sehr enttäuschend in Relation zu früheren Teilen. Das Spiel hat mich mich meist ganz gut unterhalten. Leider hat es für mich absolut keinen Wiederspielwert.

 

Nach der Ankündigung war ich sehr euphorisch, doch es bleibt ein kleines Stück Enttäuschung, da das Spiel null herausfordernd und anspruchsvoll in allerlei Hinsicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähnliches denk ich mitlerweile auch.... Nach wie vor macht es echt laune, tolle grafik, tolle musik, toller sound und die optik find ich echt genial....

 

Aber was soll das mit dem tunen? Diverse teile kann man noch verbauen, andere nicht.... Usw... Nervt echt gewaltig, da gabs früher echt mehr....

 

Und was soll dieser online modus.... Warum keine events mit meiner crew????

 

Wir wollen allesamt was zusammen machen aber ausser paar events zusammen oder einfach sinnlos durch die gegens fahren geht nix..... Doof..... Hoffe da wird in den kommenden wochen noch ein wenig nachgebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW M4, BMW M3 E30 und Lamborghini Aventador LP 700-4.

 

Alle 3 haben über 1.000 PS. :naughty:

 

Bin mal gespannt was für Autos die noch mit den DLCs bringen. Ich lass mir die anderen 2 Garagenplätze frei.

 

Hoffe das noch 1-2 Plätze dazu kommen.

Habe momentan den 911GT3 RS, den Huracan, den AMG GT und den GT-R.

 

Hoffe das das Spiel ähnlich Supporten wie DriveClub. Ein tagwechsel wäre schon geil und das die framerate stabil auf 30fps läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das noch 1-2 Plätze dazu kommen.

Habe momentan den 911GT3 RS, den Huracan, den AMG GT und den GT-R.

 

Hoffe das das Spiel ähnlich Supporten wie DriveClub. Ein tagwechsel wäre schon geil und das die framerate stabil auf 30fps läuft.

 

Es werden sicher genug patches kommen.

Und was die DLCs angeht, da bin ich einfach mal gespannt.

 

Doch als erstes sollten die mal das Spiel Offline-patchen.

Völlig sinnlos dieser Onlinezwang, die Server laufen zwar super, aber trotzdem machts einfach keinen Sinn es rein online zu machen. :zwinker:

 

--------

 

Weil ichs grade in der Abstimmung oben gesehen habe:

Ich finds immer wieder unfassbar dass Leute wie Green z.Bsp. ein Spiel dass sie schlecht finden platinieren. :facepalm:

Ich verbringe doch nicht 15, 20 Stunden oder wieviel auch immer mit einem Spiel welches ich kacke finde. Hahaha, unfassbar. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...