Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab Rivals ebenfalls nicht gespielt, aber hieß es nicht mal das sie mehr als doppelt so groß sein soll :think:

 

Weil durch das Hauptmenü im Game haben wir es gestern versucht und genau dort ging es nicht, teste es einfach später mal und gib dann hier Bescheid.

 

Eigentlich geht es auch wenn man schon auf einem Server ist, allerdings muss dann noch ein Platz frei sein, was meistens nicht der fall ist. Anonsten muss man sie halt Einladen bevor man auf einem Server ist, dann sind die Plätze natürlich noch alle frei.

 

Blöd gelöst auf jeden fall, hätte mir im allgemeinen mehr möglichkeiten für den Coop gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map wird sicher noch vergrößert.

 

Hab gestern meinen M3 E30 verkauft und mir nochmal den Porsche 911 GT3 RS gekauft, den ich ja schonmal hatte. Auch wieder voll getunt das Teil. :zwinker:

 

Schade dass die ganzen Tageschallenges hauptsächlich mit Cop-Verfolgungen zu tun haben.

Die Cops sind das Langweiligste am ganzen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map wird sicher noch vergrößert.

 

Hab gestern meinen M3 E30 verkauft und mir nochmal den Porsche 911 GT3 RS gekauft, den ich ja schonmal hatte. Auch wieder voll getunt das Teil. :zwinker:

 

Schade dass die ganzen Tageschallenges hauptsächlich mit Cop-Verfolgungen zu tun haben.

Die Cops sind das Langweiligste am ganzen Spiel.

 

Die Tages Challenges sind ohnehin alle zu leicht.

Die AR Ranglisten haben teilweise bugs, obwohl ich manche überbiete werden die Zeiten/Punkte nicht übernommen, hoffe das es schnell gefixt wird.

Hab übrigens knapp 21h für Story+Platin gebraucht.

 

Der M4 war bis jetzt mein schlechtestes Auto, egal wie ich den eingestellt habe, ich konnte mit dem nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M4 war bis jetzt mein schlechtestes Auto, egal wie ich den eingestellt habe, ich konnte mit dem nichts anfangen.

 

Ich hab wiederum fast alles mit dem M4 gemacht. Das ist mein Lieblingsauto.

Fürs Driften voll auf Drift gehen mit dem Regler, für die anderen Events auf halb Drift. Voll getunt natürlich.

 

Aber bleibt halt alles Sache des jeweiligen Gamers. :zwinker:

 

 

Mit welchem Auto kommst du denn am besten zurecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wiederum fast alles mit dem M4 gemacht. Das ist mein Lieblingsauto.

Fürs Driften voll auf Drift gehen mit dem Regler, für die anderen Events auf halb Drift. Voll getunt natürlich.

 

Aber bleibt halt alles Sache des jeweiligen Gamers. :zwinker:

 

 

Mit welchem Auto kommst du denn am besten zurecht?

 

Mit dem Huracan & den 911 GT3 RS komme ich eigentlich überall zurecht, der AMG GT & der Ford Mustang 1965 Hoonicorn sind beim Driften absolut genial.

Mein GT-R habe ich wieder verkauft weil der mich gegen Ende nicht mehr überzeugt hat, habe stattdessen jetzt den Murcielago SV gekauft, wobei der mich auch nicht wirklich überzeugt hat. Teste jetzt immer wieder noch ein paar andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seltsame fehler im spiel..... Beim rennstart video rempelt mein karre gegen wände oder die anderen autos.....

 

Manchmal fehlt die linie auf dem boden oder die leitlinie auf der map baut sich nicht auf, auch die checkpoints nicht... Selten aber es kommt vor, muss ich beim start bis zu 10 sek warten bis sich die checkpoints aufbauen.... Aktuell kann ich das story rennen, unterbiete magnus zeit nicht beenden da sich die checkpoints einfach nicht aufbauen, total nervig.

 

Oder auch ich drücke x und nix nitro, erst nachcpaar sekunden zündet er, wenn ich loslasse zündet er weiter als ob er laggen würde.

 

Jemand zufällig ähnliche probleme? Denke das hängt mit den servern zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Spiel auch bald durch, wobei die meisten anderen das Spiel mit meiner Spielzeit wohl schon zwei mal durch hätten :D Das ist bei mir allerdings meistens so ^^

 

Das Spiel verschenkt leider viel Potential, obwohl es mir nach wie vor Spaß macht. Aber es wäre definitiv mehr drin gewesen.

 

Das Hauptmerkmal, also das Tuning, hat sich leider als Zweischneidiges Schwert herausgestellt. Mit einigen Autos kann man schon vieles anstellen, aber eben nur mit einigen. Bei vielen Fahrzeugen, darunter nicht nur die Ferrari's oder Lamborghini's, ist das Optische Tuning sehr eingeschränkt.

Was aber richtig ätzend ist, ist der Folien-Editor. An sich ist der sehr umfangreich und lässt kaum wünsche offen, zumindest bis auf die sache, das man seine Designs nicht auf die gegenüberliegende Seite kopieren kann. Man arbeitet also Stunden an der Rechten Seite, und muss das dann auf der Linken wiederholen ? WTF! :facepalm: Das ist so ziemlich die dümmste entscheidung, die ich je in einem Rennspiel gesehen habe.

 

Bei den Online Features und Co-op hätte man auch mehr bieten können, vor allem in anbetracht der ständigen Onlineverbindung. Man kann zwar einige Events im Coop spielen, aber das allein find ich schon ziemlich wenig.

Die KI der Polizei ist ebenfalls alles andere als gelungen. Die sind sogar so harmlos, das ich neben ihnen herfahren muss, damit ich sie nicht gleich wieder verliere.

Die Abenddämmerung hätte man etwas länger und weniger plötzlich erscheinen lassen können. Der Himmel wird in Sekunden hell und nach kurzer zeit wieder dunkel. Gegen Always Night habe ich grundsätzlich nichts, nur ist es eben nicht immer Nacht.

 

Mag sich jetzt schlimm anhören, glücklicherweise hat das Spiel aber auch einige stärken. Das Geschwindigkeitsgefühl kommt gut rüber und der Soundtrack sowie Motorsound kann sich hören lassen, letzteres lässt sich sogar über das Tuning beeinflussen. Das Fahrverhalten der Autos lässt sich ebenfalls Anpassen, so das man sich sein Auto selbst einstellen kann.

 

Die Story und Zwischensequenzen sind Geschmackssache, mir haben sie allerdings sehr gut gefallen. Fand es schon ziemlich cool, als ich mein Auto während einer Filmszene im Hintergrund gesehen habe. Die meisten Charaktere sind mir außerdem ziemlich Sympathisch.

Der Schwierigkeitsgrad schwankt etwas, kann aber auch recht fordernd werden, vor allem gegen ende einer Kategorie. Hab meine Rennen allerdings bisher nur mit einem Evo bestritten, kann mir also schon vorstellen das man es sich mit einem Lamborghini oder sowas wesentlich einfacher machen kann.

 

Abschließend kann ich nur sagen, das mir Need for Speed besser gefällt als jeder Ableger der letzten Jahre. Es wird zwar noch einiges an Potential verschenkt, aber es geht definitiv wieder in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Kaido nur bei allem zu 100% zustimmen. :good:

 

Das alles sieht man nunmal erst dann richtig, wenn man viele Stunden mit dem Spiel verbracht hat.

 

Und man darf nicht vergessen, dass alles mögliche noch zurecht gepatcht werden kann.

Man sollte da immer an Driveclub denken, wie es am Releasetag war und wie es heute ist. :zwinker:

 

 

@TOMEK

Derartige Probleme hatte ich nie. Guck mal ob das nicht an deinem Router oder dergleichen liegt.

Ich hatte z.Bsp. heute wieder ein kurzes Problem mit meinem Netzbetreiber bzw. Router und bin deshalb einmal rausgeworfen worden. Es sind nicht immer die Server schuld.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Echt so gut das Teil? Habe immer damit geliebäugelt, habe es glaube auch noch bei mir liegen
    • Spiel es weiter, wird immer besser! Ich war echt extrem gecatcht vom Spiel und war am Ende sogar traurig, als es vorüber war ^^ Natürlich immer im Hinterkopf, dass es eben keine AAA-Produktion ist. Aber gerade in den Dialogen, Entscheidungsfreiheiten, der doch recht lebendigen Welt und der Abwechslung, fand ich es viel besser als so manchen AAA-Titel!   Hat mich zeitweise an das total unterbewertete Rage erinnert ^^ Viel Spaß weiterhin ^^
    • Da hat Eve ja Glück das Fable nicht dieses Jahr kommt. 😂😂😂
    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
    • Weil ich 7 Bier nicht überlebe. 😅
×
×
  • Neu erstellen...