Zum Inhalt springen

Need for Speed 16™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich verstehe einfach nicht wiso so gute Spieletitel alle den Bach hinuntergehen mussten, die ersten Teile von Fifa Street, Medal of Honor, Star wars: Battlefront und sonstige Titel waren alle so genial, die Nachfolger wurden aber immer grottiger und spalteten sich extrem von den guten Vorgängern ab... soetwas muss man auch erstmal schaffen.

 

Bin mal gespannt wie das neue NFS wird, befürchte aber das es auch wieder ein flop werden wird.

 

Ist es denn so schwer auf die Community zu hören? Nahezu jeder wünscht sich seit Jahren ein neues Need for Speed Underground/MostWanted und was wurde relased... ProStreet... TheRun.. :nixweiss:

Ich weiß nicht was daran so schwer ist die solide Basis beizubehalten und die Titel an sich einfach nur zu erweitern, schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe einfach nicht wiso so gute Spieletitel alle den Bach hinuntergehen mussten, die ersten Teile von Fifa Street, Medal of Honor, Star wars: Battlefront und sonstige Titel waren alle so genial, die Nachfolger wurden aber immer grottiger und spalteten sich extrem von den guten Vorgängern ab... soetwas muss man auch erstmal schaffen.

 

Bin mal gespannt wie das neue NFS wird, befürchte aber das es auch wieder ein flop werden wird.

 

Ist es denn so schwer auf die Community zu hören? Nahezu jeder wünscht sich seit Jahren ein neues Need for Speed Underground/MostWanted und was wurde relased... ProStreet... TheRun.. :nixweiss:

Ich weiß nicht was daran so schwer ist die solide Basis beizubehalten und die Titel an sich einfach nur zu erweitern, schade drum.

Wurde doch extra gesagt das man wohl auf alle Wünsche der Community geachtet hat. Nur weil der Untername nicht Underground 3 ist heißt das doch nicht das er nicht so oder sogar besser werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ebenfalls sehr gehypte bin durch den Teaser, zu früh freuen sollte man sich nicht, desto größer ist am Ende die Enttäuschung bei einem Flop.

 

Das wichtigste mitunter wäre auch die Fahrphysik, das sie die nicht versauen.

BTW, ist jemand hier der Rivals gespielt hat und was zum Fahrverhalten sagen kann?

 

Das Fahrverhalten ist bei NFS doch noch arcadelastiger als in DC. Drifts sind mit übertriebenen Geschwindigkeiten möglich und meistens schneller als wenn man die Kurve in Ideallinie fährt (Nfs Rivals, Most Wanted, The Run und Hot Pursiut). Früher mit Underground und Most Wanted (ps2) war das doch noch etwas anders.

Es war auf jedenfall meist ein launiger Arcaderacer (mal mehr, mal weniger), wo es eher um Action und Crashes ging als um fahrerisches können. Vom neuen Teil erhoffe ich mir mehr Personalisierungsmöglichkeiten der Autos und weniger "Supercars" die es eigentlich nicht nötig haben getunt zu werden. Mal sehn.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekommt es nun eine Online Pflicht (Klick).

 

Stört mich überhaupt gar nicht. Wenn es MMO ansätze bekommen sollte, dann würde mich das sogar freuen. Aber das hängt natürlich auch davon ab wie sie den Multiplayer umsetzen. Nach der E3 sind wir hoffentlich schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekommt es nun eine Online Pflicht (Klick).

 

Stört mich überhaupt gar nicht. Wenn es MMO ansätze bekommen sollte, dann würde mich das sogar freuen. Aber das hängt natürlich auch davon ab wie sie den Multiplayer umsetzen. Nach der E3 sind wir hoffentlich schlauer.

 

Also mich stört es ziemlich :/

Was soll man halt machen wenn man keine Verbindung hat xD

Ein Release für PSVita schreibe ich dann somit ab, schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekommt es nun eine Online Pflicht (Klick).

 

Stört mich überhaupt gar nicht. Wenn es MMO ansätze bekommen sollte, dann würde mich das sogar freuen. Aber das hängt natürlich auch davon ab wie sie den Multiplayer umsetzen. Nach der E3 sind wir hoffentlich schlauer.

 

Mir widerstrebt es aber, dass man praktisch zu dieser Funktion gezwungen wird. ^^ Sicher werden auch wieder irgendwelche "Bonusfunktionen" vorhanden sein, die einen täglichen (24 Stunden) log in beanspruchen.

 

War ja bei GT6 schon ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekommt es nun eine Online Pflicht (Klick).

 

Stört mich überhaupt gar nicht.

 

Ich erinnere Dich an Deine Aussage, wenn der Server mal überlastet/down/in Wartung ist und Du Dich nicht einloggen kannst und dann nicht mal den Singleplayer nutzen kannst. Onlinepflicht für Spiele, die einen Singleplayerpart haben, ist der größte Dummfug, den es gibt, und er hat für die Spieler (!) nur NACHTEILE! Oder welcher Vorteil fällt Dir ein? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere Dich an Deine Aussage, wenn der Server mal überlastet/down/in Wartung ist und Du Dich nicht einloggen kannst und dann nicht mal den Singleplayer nutzen kannst. Onlinepflicht für Spiele, die einen Singleplayerpart haben, ist der größte Dummfug, den es gibt, und er hat für die Spieler (!) nur NACHTEILE! Oder welcher Vorteil fällt Dir ein? :nixweiss:

 

Kannst du gerne machen. Nur weil ich mit der Onlinepflicht kein problem habe, heißt das doch nicht das es auch für Serverprobleme gilt :nixweiss: Das zu verhindern ist dann nun mal die aufgabe von EA. Natürlich weiß ich das es wahrscheinlich trotzdem welche geben wird.

 

Mir kommt es darauf an wofür die Verbindung genutzt wird:

Unter anderem spricht Nilsson den nahtlosen Übergang zwischen On- und Offline-Modus an. Da die grundlegenden Mechaniken darauf ausgelegt sind, dass die Spieler auf einfache Art und Weise mit anderen Nutzern zusammenkommen, kommunizieren und spielen können, sollt ihr auch dann, wenn ich ihr euch im Singleplayer-Modus befindet, auf andere Nutzer stoßen können.

 

http://www.play3.de/2015/05/22/need-for-speed-ghost-games-nilsson-uber-die-handlung-und-den-multiplayer/

Das hört sich für mich nach MMO Ansätzen an, für welche ich die Onlinepflicht in kauf nehmen würde. Wenn das Spiel, anders als The Crew, überzeugen kann, dann kann ich damit leben.

 

Letztlich muss jeder selbst wissen worauf er sich da einlässt, die nachteile einer Onlinepflicht sind bekannt, auch mir :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell verwirrt ... Dass man für den MP bei der PS4 das Abo des PS+ braucht, ist ja nichts neues. Aber wenn EA von einer Online-Pflicht spricht, ist dann einschließlich auch eine PS+ und somit MP-Pflicht gemeint oder lediglich ein pflichtiger Internet-Zugang, um DRM zu prüfen und sowas ?

 

EDIT: Wenn PS+ pflichtig wird, kann das Game noch so toll und neu sein, ich werde es nicht kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das weißt man noch gar nicht. Ich schätze aber mal ohne PS+ wird man auf vieles verzichten müssen, wenn SP und MP wirklich so nahe beieinander liegen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...