Jump to content
Play3.de
Cloud

Need for Speed 16™

Welche Bewertung gibst du Need for Speed?  

25 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Need for Speed?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

Ich hoffe NfS wird wenigstens wieder 'nen lokalen MP haben ... Hat ja aktuell kein Rennspiel mehr, wobei das in meinen Augen eh Bullshit ist ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hoffe NfS wird wenigstens wieder 'nen lokalen MP haben ... Hat ja aktuell kein Rennspiel mehr, wobei das in meinen Augen eh Bullshit ist ^^

 

Du willst das es nen lokalen Multiplayer hat aber denkst es ist Bullshit?

Oder hab ich was falsch verstanden xD


[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abwarten bis zur e3! Falls es wirklich so gut wird wie die unschlagbaren underground teile wird es wohl ein muss, obwohl ihr deren always on Dreck auch nicht gerne unterstützte! Freu mich aber trotzdem schon auf erste gameplay trailer!


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du willst das es nen lokalen Multiplayer hat aber denkst es ist Bullshit?

Oder hab ich was falsch verstanden xD

 

Nein, es ist Bullshit, dass aktuelle Titel keinen lokalen MP haben. Bei einem Rennspiel ist für mich ein lokaler MP aber nur die logische Konsequenz des Genres ^^

 

Abwarten bis zur e3! Falls es wirklich so gut wird wie die unschlagbaren underground teile wird es wohl ein muss, obwohl ihr deren always on Dreck auch nicht gerne unterstützte! Freu mich aber trotzdem schon auf erste gameplay trailer!

 

Da bin ich wohl ein wenig strikter geregelt, denn das Game kann noch so gut werden, aber wenn der Publisher einen dermaßen großen Fehler macht wie eine PS+-/XBLG-Pflicht, dann haben sie meinerseits eben einen Kunden weniger :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Hauptseite steht es ja schon: Es wird keine Cockpit-Perspektive geben. Das stört mich eher als die Onlinepflicht. Ich fahre zwar nie Rennen in der Perspektive, aber frei durch die map gerne.

 

Mal schauen was EA noch so für überraschungen bereit hält.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auf der Hauptseite steht es ja schon: Es wird keine Cockpit-Perspektive geben. Das stört mich eher als die Onlinepflicht. Ich fahre zwar nie Rennen in der Perspektive, aber frei durch die map gerne.

 

Mal schauen was EA noch so für überraschungen bereit hält.

 

Das wiederum stört mich gar nicht. Es geht in dem spiel um tuning und ich will ja mein Auto stets sehen wenn ich damit fahre. Vor allem bringt die Cockpit Perspektive sowie gar nichts, weil das Geschwindigkeitsgefühl (wenn es so wie underground sein wird) so schnell ist, da stört die Cockpit Perspektive nur! Außerdem gab's in underground 1 und 2 auch keine :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auf der Hauptseite steht es ja schon: Es wird keine Cockpit-Perspektive geben. Das stört mich eher als die Onlinepflicht. Ich fahre zwar nie Rennen in der Perspektive, aber frei durch die map gerne.

 

Mal schauen was EA noch so für überraschungen bereit hält.

 

Cockpit-View ist für mich jedenfalls kein Muss, aber so wie EA an das Game heran geht - zunächst alles neu und wie bei Anfang und dann Online-Pflicht und fehlende Ansicht - werde ich echt misstrauisch :/

 

Mal schauen was die E3 bringt :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde schon das die Cockpit Sicht zu einen Rennspiel dazu gehört.

Bei Project Cars fahre ich diese sehr gerne,natürlich nur mit Rückspiegel

aktiviert.Ist für mich zusammen mit der Motorhaben Kamera mit das beste.

 

Daher ist das neue NFS Teil bei mir Chancenlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde schon das die Cockpit Sicht zu einen Rennspiel dazu gehört.

Bei Project Cars fahre ich diese sehr gerne,natürlich nur mit Rückspiegel

aktiviert.Ist für mich zusammen mit der Motorhaben Kamera mit das beste.

 

Daher ist das neue NFS Teil bei mir Chancenlos.

 

Aber ich finde das eine Agrument schon gut. Was bringt dir der am krassesten aufgetunte Wagen wenn du ihn wegen dieser Cockpit-Kamera gar nicht siehst?

Erklär mal :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...