Jump to content
Play3.de
PsychoT

Frauentausch - "Das macht eigentlich mein Mann"

Recommended Posts

Muss mich mal outen: Ich guck ab und an mal Frauentausch mit meiner Freundin! :unschuldig:

 

.. auch die Folge heute - "Das macht eigentlich mein Mann!" die Frau ist so arm dran, kann nix und näää....und ihr Typ is auch nicht besser sogar noch viel schlimmer ... das ist sowas von fremdschämen und traurig, dass solchen Menschen nicht geholfen wird irgendwie... Frauentausch is ja gerne mal ganz krass, aber das war ja mal wieder der Hammer...

 

wollts nur mal loswerden...guckts noch jemand? :smileD:


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber...aber... du guckst doch auch Serien wie Lost D:

Warum guckst du dir dann sowas an?! Das ist nicht kompatibel!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Frauentausch...okay ich guck Desperate Housewives...aber Frauentausch, ich weiß nicht ob das gesund für dich ist! geh mal bitte zum arzt, mach mir ernsthafte sorgen das da alles richtig bei dir ist! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol Okay, dachte mir das ihr sowas sagt :D

 

aber ist halt mal ganz witzig zum ablästern ab und an ;)


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites
lol Okay, dachte mir das ihr sowas sagt :D

 

aber ist halt mal ganz witzig zum ablästern ab und an ;)

 

Ja... ABER DANN MACHT MAN KEINEN VERDAMMTEN THREAD DRÜBER AUF !

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich gebe zu ich schaue es auch manchmal^^, auch die super-nanny habe ich ich manchmal geguckt^^---->nachdem ich das geguckt hatte konnte ich mich beruhigt wieder 5 stunden and die ps setzen...mit gutem gewissen^^

 

aber ich will ja nichts sagen aber DR House und Monk sind eh die geilsten^^, die guck ich immer...

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich guck ab und an mal Frauentausch mit meiner Freundin! :unschuldig:

 

Freiwillig? :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab es auch gesehn, da meine Freundin die Fernbedienung versteckt hatte... :D

 

Aber der Mann tat mir leid, weil ich glaub der war gar nicht so übel und wurde nur durch die Alte runtergezogen. Und er hat etwas draus gelernt! Aber die alte würde ich sowas von auf die Straße setzen...

 

Aber der Typ mit der Glatze hat gefetzt, als er rausrannte und gefeiert hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es immer fastzinierend, dass am anfang gefragt wird wo sie nicht hin wollen ... und dann landen sie genau da.

 

eine fascho-mutti aus brandenburg kommt zu münchner schwarz-türken mit russischen akzent :lol:

 

aber ich betone ausdrücklich, dass noch nie gesehen zu haben!


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaaa, genau. Das war letztes Jahr schon mal drauf. Diese Folge ist besser als jeder Kinostreifen und kommt irgendwann mal auf DVD.


janoschfletschne.png

Platin: Need for Speed™ SHIFT, Resident Evil, Uncharted 1, Uncharted 2,

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...