Zum Inhalt springen

PS 4 Laufwerk problem


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Das selbe Problem bei mir, die PS4 schmeißt ständig die CD raus und versucht dies auch weiter wenn die CD draußen ist. Ich bin mittlerweile soweit, das ich die Konsole einschicke. Sollte dieser Fehler bei 2 weiteren Konsolen auftreten habe ich das Recht auf Wandlung des Vertrages und dann kaufe ich mir eine xBox one:facepalm: übrigens, das wiederherstellen des Systems hat bei mir für etwa 2 Wochen geholfen danach kam der Fehler wieder zurück. Entweder es liegt also an der Firmware oder die Hardware wurde bescheiden zusammengebaut. Wie kann es eigentlich sein, das gerade bei Sony immer diese Fehler bei den ersten Generationen auftritt? Ich hatte früher alles Sony Geräte also Verstärker, TV, Handy USW. Mittlerweile denke ich, wer so lange im Geschäft IST wie Sony und noch immer so unfähig ist und defekte Hardware raus bringt, da kaufe ich mir auch nichts anderes von Sony. Mittlerweile habe ich nurnoch die Spielekonsolen von Sony, anbei anderen Produkten gibt es nunmal genügend Professionelle Anbieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seit heute das selbe Problem bei mir. 2x aufgetreten heute... spektakulärer weiße sogar als die konsole aus war. Geht an, schmeißt disc raus und piept im vorhin beschriebenen 10sek Takt und will weiter disc auswerfen :(

Selbsthilfe oder konsole tauschen? Die ist erst vom 08.09., also grad mal 2 wochen alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also ich kann keine CD mehr einlegen, Laufwerk blockiert und macht Geräusche. Dass ist jetzt schon die 2 te Konsole mit Laufwerkschaden,hatte meine gekaufte schon deswegen 2 mal weggeschickt. Langsam kotzt mich dass an, 5 Tage nicht angerührt direkt kaputt quasi vom rumstehen. ...... Garantie läuft nur bis April.... Lächerlich. Zumal die getauschte sehr laut War bei Spielen.

Bearbeitet von John-Carter82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...