Zum Inhalt springen

PS 4 Laufwerk problem


Empfohlene Beiträge

Leute ich habe ein Problem: Mein laufwerk spuckt die CD immer mal aus also ich zocke und irgendwann wird die CD automatisch raus gegeben. Dann kann man die cd auch nicgt mehr reingeben.

 

Neulich hab ich aber festgestellt wenn ich meine Konsole hochhebe und so etwas halte dann piept die konsole paar mal ich lege die Jonsole wieder hin und die cd kann wieder rein und das problem geht Weg. Kommt dann aber immer mal wieder also nicht für immer geheilt ist eine komische situation könnt ihr hierbei helfen freue mich über jeden Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser Fehler dann nicht mehr vorgekommen wie lange ist es her wo du den Fehler hattest oder was hast du dann gemacht um den zu beheben ich habe meine ps4 gestern neu Initialisiert hoffe das wird was bringen

 

 

 

vor ein paar tagen

seit dem nicht mehr

habe nur ausgemacht und später wieder an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das problem auch schon nun das dritte mal seit release, dass die blu ray nach einziehen sofort rausgeworfen wird bzw garnicht mehr reingezogen wird. geräusche macht es auch alle 10 sekunden.

 

nach dem netzstecker ziehen im ausgeschalteten zustand und 10 minuten warten funktioniert es wieder.

 

sollte ich sie bis die garantie erlischt umtauschen lassen? man weiß ja nie wie lange das gut geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das problem auch schon nun das dritte mal seit release, dass die blu ray nach einziehen sofort rausgeworfen wird bzw garnicht mehr reingezogen wird. geräusche macht es auch alle 10 sekunden.

 

nach dem netzstecker ziehen im ausgeschalteten zustand und 10 minuten warten funktioniert es wieder.

 

sollte ich sie bis die garantie erlischt umtauschen lassen? man weiß ja nie wie lange das gut geht...

 

Man weiß aber auch nicht, wie es bei einer neuen PS4 aussieht...

Wenn das Problem nicht nochmal auftritt, solltest du sie evtl. behalten... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" für mich das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
×
×
  • Neu erstellen...