Jump to content

Open World Horror |PS4|


Cloud
 Share

Recommended Posts

RELEASE:: tba

PUBLISHER: Sony Computer Entertainment

DEVELOPER: Sony Bend Studios

GENRE: Open World Horror

Multiplayer: /

DOWNLOAD CONTENT: /

 

http://www.gamepur.com/news/14969-sony-bends-ps4-exclusive-title-screens-and-concept-art-leaked.html

 

Auf sowas warte ich schon sehr lange. Ein Horrorspiel von einem der Sony Studios.

 

Ein paar Bilder sind auch schon geleaked worden, die wirklich sehr interessant aussehen (erinnern teilweise an Alien (Film)):

 

Concept:

 

tlyCNWm.jpg

 

 

Concept:

 

JdTcHqf.jpg

 

 

Alpha Screenshot:

 

BDSxUH9.jpg

 

 

Alpha Screenshot:

 

vlkDhGs.jpg

 

 

Alpha Screenshot:

 

3CZpxXq.jpg

 

 

Alpha Screenshot:

 

AZrhnv0.jpg

 

 

Alpha Screenshot:

 

fAtbcgn.jpg

 

 

Alpha Screenshot:

 

LC4ejiQ.jpg

 

 

Alpha Screenshot:

 

lTgp1T0.jpg

 

 

Project Morpheus?:

 

6HsrTH7.jpg

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Das sieht wirklich unverbraucht aus

Die Grafik kann man jetzt nicht gerade vermitteln aber die Atmosphäre definitiv

Ich weiß jetzt schon, das ich es nicht spielen werde :D

 

Sogar mit Morpheus :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Wenn ein Cod in Playstation Qualität unter dem Name Playstation kommt, denke ich, wird es sich gut verkaufen.
    • Einfluss hat es nicht was Microsoft aber man muss trotzdem aufpassen 
    • @Eloy29Da du seit Tagen es so sagst. Call of Duty ist schon seit paar Jahren nicht mehr der große Kiddie Shooter. Diese Zeit ist vorbei dank Fortnite. CoD wird eher von Leuten in meinem Alter und paar Jahre drunter gekauft aber 12 Jährige wollen heutzutage eher V Bucks für Fortnite.
    • Hoffentlich leidet Nintendo dann nicht darunter 
    • R6 Extraction war doch richtig gut gestern.    Bin doch positiv überrascht. Und ich rede hier auch nichts schön wie einige immer im Battlefield 2042 behaupten.    Das Game erfüllt im Kern seinen Zweck.    Wie auch in R6 Siege muss man auch hier die Lernkurve annehmen, dann wird es immer besser.    Und man muss ein Gefühl dafür entwickeln, ob man die Mission noch weiter ausführt oder nicht. Risiko oder Punkte sichern.    Ein paar Gegner müsste man optisch überarbeiten, haben @Wassillis und ich festgestellt. 
×
×
  • Create New...