Zum Inhalt springen

Suche Shooter mit online Deathmatch - wer weiß weiter?


DerSchweiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich bin der Typ Gelegenheitszocker auf der PS3. Bis vor Kurzem spielte ich noch Resistance 3 im Online-Deathmatch (ist der Laden zu, oder warum komme ich nicht mehr rein??)

 

Meine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel (muss ja nicht gleich mit Aliens zu tun haben), wichtig dabei ist für mich die Deathmatch Option, wobei ich hinzufügen muss, gerne der Einsame Reiter zu sein (Team-Deathmatch ist nicht so meins - ist halt frustrierend in Teams stets das Kanonenfutter abzugeben :facepalm:)

 

Interesse habe ich an Wolfenstein, dieses stellt aber keinen MP zur Verfügung?

 

Wenn also jemand etwas Nettes weiß, bin ich für Vorschläge offen :ok:

 

Besten Dank

DerSchweiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bei Resistance 3 sind soweit ich weiß die Server seit dem 31. mai Down

Ja kann da auch nur zu COD Raten. Da kannst aber eig jeden mdous speieln teamplay gibts da nicht wirklich ;)^^

 

Wolfenstein ist wirklich ein absoluter Topshooter aber ja du hast recht es gibt keine Multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

gnerell würd ich safen das jeder shooter der über einen mp teil verfügt auch deathmatch bzw team deathmatch bietet. (korrigiert mich falls ich falsch liege)

 

wenn du wirklich nur ein gelegenheitsspieler bist, würde ich die vielleicht von cod

abraten. ich spiele schon etwas öfter hab aber leider nicht so die reflexe und muss leider zugeben das mir cod zu schnell ist.

 

ich würde die raten auf you tube gameplay videos vom mp zu schauen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...