Zum Inhalt springen

Oddworld: New 'n' Tasty™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hach, noch 10%.

Kaum zu glauben, dass es schon soo lange her ist. Das Ganze jetzt nach so vielen Jahren nochmal neu erleben... das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (na gut Geburtstag hab ich ja tatsächlich in einer Woche :D )

Das wird eine laaange Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, noch 10%.

Kaum zu glauben, dass es schon soo lange her ist. Das Ganze jetzt nach so vielen Jahren nochmal neu erleben... das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (na gut Geburtstag hab ich ja tatsächlich in einer Woche :D )

Das wird eine laaange Nacht!

 

das krasse ist ja, ich kann mich kaum an die levels erinnern, kommt mir alles so neu vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal zur info.

 

sollten 250.000 einheiten verkauft werden von tasty, würden die entwickler ein ramake von Oddworld: Abe's Exoddus machen.

 

werden sogar 500.000 einheiten verkauft werden, würden die entwickler ein nagelneues oddworld spiel entwickeln.

 

 

ich hoffe sehr, das sie wenigstens 250.000 an den mann/frau bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal zur info.

 

sollten 250.000 einheiten verkauft werden von tasty, würden die entwickler ein ramake von Oddworld: Abe's Exoddus machen.

 

werden sogar 500.000 einheiten verkauft werden, würden die entwickler ein nagelneues oddworld spiel entwickeln.

 

 

ich hoffe sehr, das sie wenigstens 250.000 an den mann/frau bringen.

 

Das wäre echt cool. Bin sehr gespannt auf Eure Eindrücke bzw die ersten Reviews :)

 

Könnte mir den Titel auch gut für PS+ irgendwann vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch bis um ca. 3 Uhr Früh gespielt. Etwas zu wenig Schlaf, aber das war ja fast wie ein Rausch. :D Wunderschönes Spiel. Wenn man das Original kennt, hat man es an einigen Stellen natürlich leichter, aber es ist (zumindest auf "Hard") noch genau so schwer wie damals. Neueinsteiger könnten da schon mal in den Controller beißen.

 

Damals schon ein tolles Spiel und jetzt erst Recht! 21€ kann man im PS4-PSN derzeit kaum besser investieren. Get freaky!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch bis um ca. 3 Uhr Früh gespielt. Etwas zu wenig Schlaf, aber das war ja fast wie ein Rausch. :D Wunderschönes Spiel. Wenn man das Original kennt, hat man es an einigen Stellen natürlich leichter, aber es ist (zumindest auf "Hard") noch genau so schwer wie damals. Neueinsteiger könnten da schon mal in den Controller beißen.

 

Damals schon ein tolles Spiel und jetzt erst Recht! 21€ kann man im PS4-PSN derzeit kaum besser investieren. Get freaky!

 

habe mal eine frage, kann mich kaum noch erinnern.

 

am anfang des spiels, da gibt es mehrere wege wo man hingehen kann, einmal mit der plattform nach unten, dann noch mit einer art gondel an ein anderen ort.

 

ich bin mit der plattform nach unten gefahren.

 

komme ich irgendwann mal wieder zurück, und kann den anderen weg langgehen, oder muss ich nochmal von vorne zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal eine frage, kann mich kaum noch erinnern.

 

am anfang des spiels, da gibt es mehrere wege wo man hingehen kann, einmal mit der plattform nach unten, dann noch mit einer art gondel an ein anderen ort.

 

ich bin mit der plattform nach unten gefahren.

 

komme ich irgendwann mal wieder zurück, und kann den anderen weg langgehen, oder muss ich nochmal von vorne zocken ?

 

Ich bin direkt mit dem Fahrstuhl wieder hochgefahren.^^ Aber ich meine, dass man wieder zurück kommt. :ok: Aber allein für die Platin und einfach so aus Spass zockt man es ja eh mehrmals durch. :)

 

Der "Coop" Modus gefällt. :ok: Auch wenn man es nicht wirklich als Coop bezeichnen sollte. Ist eher sowas wie n Hot Seat Modus. Aber macht Spass es so mit meiner Madame zu zocken. Aber ansonsten kann man auch einfach den Controller wechseln nach nem Fehlversuch. Kommt auf das Selbe hinaus.

 

Grafisch weiß das Spiel schon mal sehr zu gefallen und das schöne alte Feeling kommt dennoch hervorragend rüber. Ich hoffe so sehr, dass die mit dem Spiel den nötigen Erfolg für ein Exodus und eventuellem neuen Teil haben. :ok:

 

BTW: Das PS+ Outfit ist ulkig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal zur info.

 

sollten 250.000 einheiten verkauft werden von tasty, würden die entwickler ein ramake von Oddworld: Abe's Exoddus machen.

 

werden sogar 500.000 einheiten verkauft werden, würden die entwickler ein nagelneues oddworld spiel entwickeln.

 

 

ich hoffe sehr, das sie wenigstens 250.000 an den mann/frau bringen.

 

Boa ein neues Oddworld Spiel wäre sooooooooowas von geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...