Zum Inhalt springen

Oddworld: New 'n' Tasty™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin direkt mit dem Fahrstuhl wieder hochgefahren.^^ Aber ich meine, dass man wieder zurück kommt. :ok: Aber allein für die Platin und einfach so aus Spass zockt man es ja eh mehrmals durch. :)

 

danke für die info, aber trophys sind mir überhaupt nicht wichtig. ich will es nur spielen, mehr nicht.

 

so ist es echt geil nach 14 jahren es wieder zu spielen, fast alles neu für mich, weil ich fast alles vergessen habe.

 

aber was mir ab und zu überhaupt nicht gefällt, das z.b. beim rennen es ganz schön ruckelt. entweder falsch programiert, oder beim rennen gehen die fps ganz schön in den keller. aber die videosequenzen ruckeln auch teilweise ein wenig. hoffe die patchen das mal.

 

 

 

 

 

 

Boa ein neues Oddworld Spiel wäre sooooooooowas von geil!

 

ja, wäre echt geil, aber bitte dann ein neues oddworld wie die ersten beiden teile, und nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info, aber trophys sind mir überhaupt nicht wichtig. ich will es nur spielen, mehr nicht.

 

so ist es echt geil nach 14 jahren es wieder zu spielen, fast alles neu für mich, weil ich fast alles vergessen habe.

 

aber was mir ab und zu überhaupt nicht gefällt, das z.b. beim rennen es ganz schön ruckelt. entweder falsch programiert, oder beim rennen gehen die fps ganz schön in den keller. aber die videosequenzen ruckeln auch teilweise ein wenig. hoffe die patchen das mal.

 

 

 

 

 

 

 

 

ja, wäre echt geil, aber bitte dann ein neues oddworld wie die ersten beiden teile, und nicht anders.

Kann ich so nicht unterschreiben,mir fiel nichts störendes auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Wobei ich noch nicht großartig durch mehrere Screens gelaufen bin.

 

oh doch es ruckelt teilweise ganz schön.

 

da wo ich jetzt war, wo ich mit den vieh reiten musste, dann voll schnell reiten und springen, das hat geruckelt, lief nicht flüssig, ob es nur 25-30 fps hatte.

 

dann gibt es kleine abschnitte, da läuft es ultra flüssig in 60 fps, es schwankt ganz schön, ich sehe das sofort.

 

habe mich aber dran gewöhnt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige was mich etwas stört ist die Steuerung. Manchmal reagiert sie irgendwie leich zeit verzögert habe ich das Gefühl.

 

Ansonsten sehr schönes Spiel. Ich bin erstaunt wie sehr sich die Entwickler an das original gehalten haben. Selbst das Intro ist fast 1:1 :D Nur schicker.

 

Etwas schade das es keine Deutsche Syncro gibt wie damals im Original. Ist nicht schlimm wäre aber netter Bonus gewesen da mir die deutsche Syncor damals super gefiel.

 

Habe auch gleich auf "Hard" angefangen genau so schwer wie damals :) Allerdings kommt es mir manchmal so vor, als hätte sie einige lvl leicht gekürzt :think:

 

Ansonsten Super Spiel. Über Exxodus als Remake würde ich mich ebenfalls freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft ich doch anstatt zu hopsen in eine Mine gelaufen bin... :facepalm: Etwas gewöhnungsbedürftig das Ganze.

 

Gerade durchgespielt :) Leider nicht alle gerettet bzw gefunden, aber es gab trotzdem das gute Ende. Jetzt mal ein bisschen böse sein, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft ich doch anstatt zu hopsen in eine Mine gelaufen bin... :facepalm: Etwas gewöhnungsbedürftig das Ganze.

 

Gerade durchgespielt :) Leider nicht alle gerettet bzw gefunden, aber es gab trotzdem das gute Ende. Jetzt mal ein bisschen böse sein, hehe.

 

hehe, willst jetzt 99 töten.

viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...