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LittleBigPlanet 3™


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Ich glaube diese Version gibt in Deutschland nur bei Amazon, habe sie zumindest noch nie woanders gesehen. Habe sie selbst seit einiger Zeit vorbestellt und kann den Release kaum noch erwarten:ok:

Evtl. bietet Sony die Kostüme auch als Bonus zur digitalen Version im Store an.

 

Nee, bei Amazon gibts nur das "Dragon Age" und "4 the players" pack dazu. "Playstation favourites" ist nochmal nen anderes, aber finds nirgendwo

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Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin echt sehr gespannt, was für geniale Level wir wieder bestaunen dürfen :)

 

ich denke manche Freaks werden sogar komplette Spiele nachbilden können

 

ich werd mich auch mal versuchen, hatte bei LBP 1 ne sau gute Levelidee, aber das ist einfach brutal viel aufwand, wenn man wirklich was gescheites hinbekommen will

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Han man Nachteile oder kann es Probleme geben wenn man aus dem US store bestellt. Hätte nämlich gerne die Sackboy Figur.

 

Ich würde mal vermuten, dass evtl. nur noch DLCs aus dem US Store funktionieren. Kann ich aber nicht bestätigen. Wie war das denn mit LBP2 und 1? Jemand Erfahrung mit den US Versionen?

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ich bin echt sehr gespannt, was für geniale Level wir wieder bestaunen dürfen :)

 

ich denke manche Freaks werden sogar komplette Spiele nachbilden können

 

ich werd mich auch mal versuchen, hatte bei LBP 1 ne sau gute Levelidee, aber das ist einfach brutal viel aufwand, wenn man wirklich was gescheites hinbekommen will

 

Vorallem mit den neuen Abenteuer-Werkzeugen. Alleine schon der neue "Hex-krater", der eine (editierbare) Landkarte enthält und in dem man bis zu 16 Levels komprimieren kann macht lbp3 schon sehr interessant. Die erwähnnten Abenteuer-Tolls funktionieren soweit ich weis innerhalb dieser "Hex-Krater" auch Levelübergreifend; man braucht also noch nicht einmal den Merker, um die Quests/Missionen zu designen.

 

Außerdem wären dann noch die 16 Ebenen, die ganzen 3D-Tools, die auch stufenlose Ebenenübergänge und 360°-Rotationen ermöglichen, die ganzen neuen Optimierungstools für den Kreativmodus und noch die ganzen anderen Schalter, wo ich mal gespannt bin, was da auf uns wartet. Wahrscheinlich werde ich dann erstmal wieder mit den neuen Werkzeugen herumspielen/herumexperimentieren, um z usehen, was ich damit so schönes machen kann.

 

Auf die frage mit dem US-Store kann ich leider keine Antwort geben, da ich nie irgendetwas mit diesem zu tun hatte.

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Vorallem mit den neuen Abenteuer-Werkzeugen. Alleine schon der neue "Hex-krater", der eine (editierbare) Landkarte enthält und in dem man bis zu 16 Levels komprimieren kann macht lbp3 schon sehr interessant. Die erwähnnten Abenteuer-Tolls funktionieren soweit ich weis innerhalb dieser "Hex-Krater" auch Levelübergreifend; man braucht also noch nicht einmal den Merker, um die Quests/Missionen zu designen.

 

Außerdem wären dann noch die 16 Ebenen, die ganzen 3D-Tools, die auch stufenlose Ebenenübergänge und 360°-Rotationen ermöglichen, die ganzen neuen Optimierungstools für den Kreativmodus und noch die ganzen anderen Schalter, wo ich mal gespannt bin, was da auf uns wartet. Wahrscheinlich werde ich dann erstmal wieder mit den neuen Werkzeugen herumspielen/herumexperimentieren, um z usehen, was ich damit so schönes machen kann.

 

Auf die frage mit dem US-Store kann ich leider keine Antwort geben, da ich nie irgendetwas mit diesem zu tun hatte.

 

 

Ich schließe mich dir voll und ganz an :smileD:

 

Ich freu mich schon Wahnsinnig auf den Editor, auf die neuen Möglichenkeiten ganz besonders. Also heißt es erst mal wieder viele Stunden mit den neuen Tools experimentieren =)

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  • Beiträge

    • Bei dem Spiel muss man sich eher immer fragen ob es schlecht bewertet wird um der Woke Agenda zu gefallen.  Man merkt wie das grad hochkocht beim kotaku Vergleich mit Hades 2. Und an Fable und Outlaws sieht man wo das endet.  Ob dieses Spiel Fair bewertet wird ist da eher die große Frage.   
    • Für einen Post lasse ich mich hinreissen 🥳:
    • Es ist doch immer noch die Regel, dass neue IPs entstehen. Dafür muss man doch niemanden belohnen. Belohnt werden muss für ein gutes Spiel, egal ob neu oder Fortsetzung. Stellar Blade beweist ja auch nicht allzu viel Risiko, da es bekannte Genre- und Gameplay-Elemente nutzt und das Rad nicht neu erfindet. Auch das Charakterdesign ist gewohnt risikolos auf asiatische Art.  Das Spiel muss sich halt beweisen unter Kritikern und Spielern. Vorab Zuspruch ist hier nicht nötig.
    • Gestern mal wieder mit Fallout 76 angefangen. Macht Laune.
    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
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