Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet 3™


Cloud

Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Theoretisch könne ich ja auch erstmal die Kampagne zocken und in ein paar Monaten schauen, was die Community so gebaut hat...Was denkt ihr?

 

Und aus diesem Grund muss das Spiel bei mir noch ein wenig warten. Hab zur Zeit zu viel anderes und da ist (leider) kein Platz für LBP3. Aber gekauft wird es definitiv. :ok:

 

 

Ich denke mal die eingefleischten Bastler von LBP werden sich nicht lange mit der neuen Materie befassen, weil bis auf die neuen Funktionen alles beim alten geblieben ist im Editor.

 

Morgen bekomme ich mein Game und werde dann die Story nur auf 100% zocken um die ganzen Materiale zu haben. Aber wie Oft es ja geschrieben wurde, ist die Story kurz. Ich rechne mal damit das in gut 2 Wochen die neuen LBP3 generierten Levels dann wieder wie Pilze aus dem Boden wachsen :ok:

 

Ich werde mich auf jeden Fall kräftig ins Zeug legen um neue Levels zu erstellen :bana2:

Bearbeitet von RacingGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würdet ihr das Spiel empfehlen? Muss mich zwischen Far Cry 4 und LBP 3 entscheiden und bin zwischen beiden zwiegespalten.

Far Cry 4 ist halt nur ein FC 3.5 mit n paar Verbesserungen.

Bei LBP 3 hab ich gehört, dass die Kampagne zwar geil sein soll, allerdings sehr kurz (ich würde sie eh zu 100% zocken, von daher eher wurscht) und dass die neuen Chars selten eingesetzt werden. Dafür kann man halt alle 9 Mio. Community Level zocken, allerdings sollen bei diesen sehr viele Layer verrutscht sein, wodurch diese in LBP 3 unspielbar sind. Theoretisch könne ich ja auch erstmal die Kampagne zocken und in ein paar Monaten schauen, was die Community so gebaut hat...Was denkt ihr?

 

Ich würde zuerst LBP3 kaufen und FC4 später gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste mich nun aufgrund der 3 für 2 Aktion zwischen Dragon Age, CoD: Advanced Warfare und LBP3 entscheiden und hab mich für LBP3 entschieden :X

 

Mich hat das Spiel zwar gereizt, aber da aktuell einfach soviel Gutes rauskommt, war ich eig auch eher bereit das Spiel erstmal zu schieben. Aufgrund der Aktion musste ich nun halt ein 3tes Spiel nehmen, von daher lasse ich mich nun gerne überraschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern mal angezockt und mich direkt wieder in den Charm des Spiels verliebt, ich fühlte mich wie ein kleines Kind irgendwie, die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen im Gesicht :D

 

freu mich heute weiterzuspielen :)

 

Edit:

 

Kann es sein, dass Kostüme und DLCs, die in den früheren Teilen gekauft wurden, auch mit übernommen werden? Hab gestern mal im LBP 3 Store rumgestöbert und da waren viele Kostüm- und Storysets dabei, die ich bei LBP 1 schon erworben habe zu sehen, deshalb die Frage.

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann es sein, dass Kostüme und DLCs, die in den früheren Teilen gekauft wurden, auch mit übernommen werden? Hab gestern mal im LBP 3 Store rumgestöbert und da waren viele Kostüm- und Storysets dabei, die ich bei LBP 1 schon erworben habe zu sehen, deshalb die Frage.

 

Ich hoffe, dass das so ist :) Bisher war das bei jedem Teil so. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe LBP2 ausgelassen und wollte jetzt per transfer die ganzen DLC-Kostüme zu LBP3 holen! Pustekuchen ... nicht einen meiner gekauften Kostüme kann ich mit rüber nehmen und ich habe bestimmt gute 50-100 Euro für Kostüme und level-Sätze ausgegeben! ... Sehr ärgerlich!

hoffe, dass das bei mir nicht der fall ist oder bzw. noch gelöst wird von sony, würde ungerne mein investiertes Geld flöten gehen sehen, vor allem bei den Kostümen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir lief der Import von meinem LBP2-Spielstand, der auch schon die Sachen aus LBP1 hat reibungslos verlaufen.

Der einzige Bug, der mir bisher aufgefallen ist, ist dass anscheinend manche Icons im Kreativmodus nicht gefunden werden und man nur dieses Fehlerzeichen sieht. Allerdings funktionieren sie trotz dem noch ganz normal.

Habe bisher aber auch erst ca 40min gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...