Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet 3™


Cloud

Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Also gestern hab ich irgendwie ein paar meiner in LBP 1 gekauften Kostüme übetragen bekommen

 

aber was levelsets angeht oder auch manch andere Kostüme, da hängt es noch irgendwie, entweder es wird mir der Preis angezeigt (also so als hätte ich es nie gekauft) oder es steht "Owned" aber kann es nicht auswählen

 

ich warte mal bis montag, wenn ich bis dorthin nicht alles habe, werd ich wohl mal ne mail schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musste gerade in Verbindung mit deinem Avatar mich total wegschmeißen :rofl::smileD:

 

 

Bei mir auch? :trollface:

 

Finde LBP3 genial, Im Editor macht sich die PS4 Hardware bemerkbar, aber sobald man an den 200 Mikrochips kratzt fängt es an zu Bugen :facepalm:

Dann absolviert sich dort mal eine Quest ohne das sie Aktiv war und dann darf man wieder das gebaute gerade biegen :duden:

Mit dem Dynamischen Thermometer werde ich nicht so richtig Grün, noch mehr Chips die man im Level verpflanzen muss. Da wundert es mich nicht das da mal ein Storylevel gebugt hat.

 

Also mein erstes Level wird wohl morgen Abend ON-AIR gehen =D

 

letzter Feinschliff und Fehlerüberprüfung muss noch getan werden

(was ich am meisten hasse wenn man der Community ein Hochwertiges Level servieren möchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die Version für die PS3 geschossen.

Aus Neugier würde ich jetzt aber dennoch gerne wissen, ob es noch andere, als die grafischen Unterschiede zwischen der Version für die PS3 und der Version für die PS4 gibt.

Und lassen wir mal die Livestream- und Share-Geschichten aussen vor.

Ich meine jetzt wirklich direkte Unterschiede der beiden Spiele.

 

Kann man größere Levels bauen, bzw mehr Gegenstände und komplziertere Schaltungen auf der vierer bauen? Kann man komplizierere Formen erstellen, ohne dass das Level rumspackt?

 

Bei einem Spiel wie LBP3 könnte man ja wirklich zeigen, was die Hardware drauf hat. Nicht nur grafisch meine ich.

 

Hat da jemand Erfahrungen?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, danke. Habs mir schon, aus genau diesem Grund, gedacht. Sonst könnte die PS3 ja die auf der PS4 erstellten Community Levels nicht stemmen.

 

Dann hab ich also immer noch keinen Grund mir eine PS4 zu kaufen.

Schade für Sony, gut für mich :)

 

Naja allein schon die online Funktionen und die bessere Grafik wären für mich Gründe genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...