Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet 3™


Cloud

Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

hi.

 

kann man eigentlich irgendwie die ladezeiten umgehen, wenn man das pop-it menü öffnet? das kann ja wohl nicht angehen, dass man bei einem für die ps4 so grafisch unspektakulären spiel immer 3-4 sekunden warten muss, bis sich was öffnet oder schließt. das räumt mir echt den letzten nerv... ist echt ein grund das spiel wieder in die ecke zu werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich könnte heulen :crying:

 

hat jemand von euch auch das Problem das Sackboy auf einmal während man im Editor war plötzlich nach links fliegt und permanent am Sterben ist?

 

Das passiert in der Zentrale, bei den Storylevels und sogar Online :_wanken2:

 

Wenn ich meine Spieldaten lösche, ist es weg, aber meine ganzen Levels auf dem Mond sind direkt mit futsch und die Levelabsicherung frisst das Spiel dann nicht wenn man nur die 500Mb große Profildaten löscht -.-'

 

hat jemand vielleicht ein Rat für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

 

kann man eigentlich irgendwie die ladezeiten umgehen, wenn man das pop-it menü öffnet? das kann ja wohl nicht angehen, dass man bei einem für die ps4 so grafisch unspektakulären spiel immer 3-4 sekunden warten muss, bis sich was öffnet oder schließt. das räumt mir echt den letzten nerv... ist echt ein grund das spiel wieder in die ecke zu werfen

 

Hast du den Patch installiert? Das Problem kenn ich nur vom hören sagen aus Version 1.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem noch nicht, kann dir da also leider nicht helfen

 

 

 

Hat jemand lust mit mir bisschen koop zu zocken (so die Woche halt), mir fehlen in meiner liste einfach leute die LBP zocken :(

 

Bei interesse einfach adde :)

 

Ich adde dich heute Abend wenn ich online bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits.

 

habe mir frisch die ps4 zugelegt, gebundled mit lbp3. So weit find ich es hammer! Wirklich tolle erweiterungen und spielereien dabei.

aber ich hab das Gefühl dass das ganze spiel unter der fuchtel des neuen entwicklers nicht so rund läuft wie die Vorgänger.

so oft wie ich schon durch die levelstruktur gefallen bin habe ich den Eindruck sie hatten nicht ausreichend Zeit für den feinschliff.

die ladezeiten sind auch eine Zumutung. (und haben standardmäßig diesen ätzenden weißen Hintergrund)

 

aber ich finde mit den deutschen Synchronsprechern haben sie diesmal bessere Arbeit geleistet als noch im vorgänger.

 

also ich bin begeistert und würds auch aufsaugen (hätt ich keinen RL Partner auf den ich warten müsste) aber die Kleinigkeiten hier und da stoßen mir auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde dich heute Abend wenn ich online bin :)

cool, wäre nett, wenn ich paar nette leute für Party Chat hätte mit denen ich LBP spielen kann :)

 

...

 

Ja Stimmt das Spiel hat einige kleine Fehler drin, aber was ich erkennen konnte alles noch zu verschmerzen :)

 

Ich freu mich wenn ich mal hand an den Leveleditor legen oder die kreativen Communitylevels durchstöbern kann :)

 

aber als erstes alle Storylevel ohne zu sterben und alle Preisblasen sammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also ich finde die Fehler sind zu verschmerzen aber das hätte ich bei der konsolengeneration nicht erwartet.

wer weiß, vielleicht liegt es ja eben daran.

 

ich schließ mich auch den heißen lbp'lern an die hier am start sind. Unter der Woche eher abends. Und ich bleib von allem fern was jenseits buch zwei ist. Erstmal die bisherigen level meistern. Wie gerade gesagt 'mit herz und sack' ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online funktioniert hier ja mal gar nix, entweder stürzt das spiel ab oder die FPS sinken auf unterniveau

 

echt 0 verständnis dafür, dachte Sony hätte aus dem Debakel von Driveclub gelernt

 

was besonders kurios ist, ist das LBP absolut nicht solche Rechenleistungen aufweisen muss wie ein BF4 und selbst das ist einigermaßen gut gelaufen online

 

es soll ja bereits ein patch in der mache sein, aber sowas geht echt gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online funktioniert hier ja mal gar nix, entweder stürzt das spiel ab oder die FPS sinken auf unterniveau

 

echt 0 verständnis dafür, dachte Sony hätte aus dem Debakel von Driveclub gelernt

 

was besonders kurios ist, ist das LBP absolut nicht solche Rechenleistungen aufweisen muss wie ein BF4 und selbst das ist einigermaßen gut gelaufen online

 

es soll ja bereits ein patch in der mache sein, aber sowas geht echt gar nicht

 

Das Spiel musste halt eben unbedingt zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. :facepalm:

Finde schade, dass in letzter Zeit so gut wie jedes Spiel Probleme bereitet, sobald es erscheint. Deswegen werde ich in nächster Zeit auf einige Day 1 käufe verzichten.

 

Wie dem auch sei, mein LBP 3 wird auch unter dem Weihnachtsbaum landen. Ich hoffe bis dahin ist ein Patch erschienen. :)

Hab gelesen, die Story soll gut gemacht sein. Kommt sie vom Charme an den grandiosen 1. Teil ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...