Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet 3™


Cloud

Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also deine Tochter sollte eher froh sein, denn sie hat die Story abgeschlossen mit Buch3...

Es gibt aber ein paar Levels die Komplett auf den Mehrspielerpart zugeschnitten sind. Also mind. 2 Personen sollten dabei sein.

 

Leider hat LBP3 eine relativ kurze Story, weil Sumo Digital diesmal voll auf die Community setzt. Dafür sind sie aber fleißig die Levels von den Usern am Testen und aktualisieren regelmäßig ihre Favoritenliste. Also es lohnt sich dort mal vorbei zuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also deine Tochter sollte eher froh sein, denn sie hat die Story abgeschlossen mit Buch3...

Es gibt aber ein paar Levels die Komplett auf den Mehrspielerpart zugeschnitten sind. Also mind. 2 Personen sollten dabei sein.

 

Leider hat LBP3 eine relativ kurze Story, weil Sumo Digital diesmal voll auf die Community setzt. Dafür sind sie aber fleißig die Levels von den Usern am Testen und aktualisieren regelmäßig ihre Favoritenliste. Also es lohnt sich dort mal vorbei zuschauen.

 

aahhh ok...... ich danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe ein Problem bei LBP3.

 

Zuvor hatte ich es immer ohne Probleme mit meiner Freundin daddeln können.

Spiel geladen, Controller gestartet, alles gut und beide in der Zentrale.

Nun ist mein Sackboy "nackt" und dort steht, dass ein Profil nicht geladen werden konnte.

 

Wie bekommen wir denn nun den 2. wieder dazu?

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freddie,

 

Um dir eventuell weiter helfen zu können wären ein paar Infos ganz nett:

 

1. Welches System? PS3 oder PS4?

2. Welcher Sackboy wird genau "nackt"? Der von Spieler 1 oder Spieler 2?

 

3. war Spieler 2 stetig als Gast-Konto angemeldet oder war sie mit eigenem PSN-ID online und hat PS+?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freddie,

 

Um dir eventuell weiter helfen zu können wären ein paar Infos ganz nett:

 

1. Welches System? PS3 oder PS4?

2. Welcher Sackboy wird genau "nackt"? Der von Spieler 1 oder Spieler 2?

 

3. war Spieler 2 stetig als Gast-Konto angemeldet oder war sie mit eigenem PSN-ID online und hat PS+?

 

Spiele auf der PS4 und mein Sackboy ist nackt, der 2. ist gar nicht mehr da.

Der 2. Spieler war immer als ID angemeldet, nicht als Gast OHNE PS+ und das funktionierte zuvor immer. Jetzt auf ein mal nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf der PS4 und mein Sackboy ist nackt, der 2. ist gar nicht mehr da.

Der 2. Spieler war immer als ID angemeldet, nicht als Gast OHNE PS+ und das funktionierte zuvor immer. Jetzt auf ein mal nicht mehr.

 

 

Hmm jetzt gibt jetzt eventuell mehrere Lösungsvorschläge, die Eventuell klappen könnten

 

1. Lösung:

 

- Versuch mal Spieler 2 mit einem Gast-Konto anzumelden. Nachteil, deine Freundin hat ihre Gesammelten Outfits nicht mehr. Aber eventuell könnt ihr so wieder zusammen spielen ohne großen Häckmeck.

 

2. Lösung:

 

- Beim Einschalten der PS4 melde dich erst mal mit dem Konto von deiner Freundin an (zur not drücke die PS-Taste, wähle "Benutzer Abmelden". Danach den Controller wieder einschalten und nun dann das Konto deiner Freundin)

 

- Nimm dir einen USB-Stick und schließe ihn an der PS4 an. Nun geh im PS4 Menü auf Einstellungen und wähle anschließend "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherte Daten". Wähle "Gespeicherte daten im Systemspeicher" und dort sollten nun Spieledaten von LBP3 sein auf dem Konto deiner Freundin. Sichere dir diese Daten auf dem USB-Stick und schau zur Sicherheit separat nochmals nach, ob auch alles auf dem USB-Stick.

 

- Wenn du die Daten nun abgesichert hast auf dem USB-Stick, lösche einmal alle LBP3 Daten von der Festplatte (nur die Daten die auf dem Konto deiner Freundin sind.) Logge dich anschließend mit Konto von deiner Feundin ab und melde dich wieder mit deinem an.

 

-Starte nun LBP3 und schließe im Spiel den 2 Controller wieder an und wähle dabei das Konto deiner Freundin.

 

Es sollte jetzt eins von den beiden Dingen passieren:

 

1. Es klappt wieder alles ohne Probleme und ihr könnt Gemeinsam Spielen. Der Manko ist, deine Freundin muss wieder alles neu Sammeln.

 

2. Es bleibt immer noch beim Fehler und Sackboy wird wieder "Nackt". Dann Kopiere dir die abgesicherten Daten von deiner Freundin wieder auf die PS4 und wiederhole die Schritte nochmals mit deinem Konto. Daten Absichern auf dem USB-Stick, löschen, LBP3 Starten mit deinem Konto ohne Spieldaten, aber mit den Spieldaten von deiner Freundin. Sollte es nun Klappen darf ich dir leider Sagen:

 

Herzlichen Glückwunsch, gehe auf Los, ziehe keine 400 € und starte das Spiel nochmal von NEU ohne Spieldaten, weil der nette Bug auf deinen Profildaten abgespeichert wurde!

 

 

 

Dann kann ich leider nix mehr Großartiges für dich tun, außer zur Raten beim Nächsten Durchlauf nachdem du die Story abgeschlossen hast, Die Spieldaten sofort abzusichern oder du wartest geduldig auf das nächste Patch von LBP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...