Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet 3™


Cloud

Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welches von der Story her besser ist kann man nicht genau sagen, da bei beiden Teilen der Stil etwas unterschiedlich war. LBP1 hatte mehr so ein "Spielzeugsetting", falls man es so nennen will. LBP2 dagegen war etwas ernster.

LBP1 hatte auch mehr Materialien für verschiedene Zwecke geboten. In LBP2 waren sehr viele Sachen für Science fiction und Natursetting drin, was mit den DLCs sogar noch weiter ging. Dass man in der Community so viele "Standartplattformer" unter den Plattformern findet liegt aber wiederrum an mangelnder Kreativität vieler Leute. Die Kopierer und die, die überhaupt nicht bauen können lasse ich mal außenvor.

 

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich LBP nicht wegen der Story spiele, sondern wegen dem Editor. Der Sinn der Story besteht für mich persönlich hauptsächlich darin neue Materialien, Dekos, Objekte etc für den Editor freizuschalten. Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass sie überflüssig wäre, denn es hat immer noch seinen Reiz die ganzen Sachen dort erst finden zu müssen und macht somit auch einen Teil vom Spielspaß aus.

 

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was uns in LBP3 so an neuen Werkzeugen für den Editor erwartet.

 

Wenn ich mir mal die "Aktivität" in dem LBP-Bereich hier ansehe bekomme ich aber den Eindruck, dass sich hier auf Play3 kaum noch einer für LBP interessiert. Generell habe ich den Eindruck, dass das interesse an LBP3 geringer, als das an lbp2 damals ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nichts mehr, was einen flashed. #1 hat einen ja damals umgehauen mit den ganzen Möglichkeiten und der guten Grafik. Teil 2, weil es eben der 1. Nachfolger davon ist. Aber jetzt kennt man schon im Grunde alles. Grafisch hat sich auch nicht viel verändert und man hat keine neuen Funktionen gezeigt, die alles wegblasen oder sowas.

 

Also ich freu' mich, dass LBP3 erscheint, aber mehr als 20€ werde ich dafür nicht ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich vor allem, dass es auch für die PS3 erscheint. ich möchte mir dieses Jahr nämlich noch keine PS4 kaufen. LBP ist einfach ein Muss!

 

Ichnin sehr gespannt, wie der Unterschied zwisczen den beiden Versionen ausfallen wird. Ob nur die Auflösung besser sein wird, oder wenigstenss noch die Features des PS4-Controllers gescheit genutzt werden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichnin sehr gespannt, wie der Unterschied zwisczen den beiden Versionen ausfallen wird. Ob nur die Auflösung besser sein wird, oder wenigstenss noch die Features des PS4-Controllers gescheit genutzt werden. :think:

 

ich meine sogar gelesen zu haben, dass die Entwickler die features des dualshock 4 schon nutzen möchten, aber wahrscheinlich halt nur für irgendwelche Spielereien. die masse der gamer, wird das game auf der ps3 zocken und da hat man halt einen ds3 in der hand ^^

wahrscheinlich sind die Versionen ziemlich identisch bis auf die 1080p halt, was mir mit einem 720p TV ziemlich schnuppe ist :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...