Jump to content
Play3.de
Cloud

LittleBigPlanet 3™

Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?  

12 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0

Recommended Posts

Welches von der Story her besser ist kann man nicht genau sagen, da bei beiden Teilen der Stil etwas unterschiedlich war. LBP1 hatte mehr so ein "Spielzeugsetting", falls man es so nennen will. LBP2 dagegen war etwas ernster.

LBP1 hatte auch mehr Materialien für verschiedene Zwecke geboten. In LBP2 waren sehr viele Sachen für Science fiction und Natursetting drin, was mit den DLCs sogar noch weiter ging. Dass man in der Community so viele "Standartplattformer" unter den Plattformern findet liegt aber wiederrum an mangelnder Kreativität vieler Leute. Die Kopierer und die, die überhaupt nicht bauen können lasse ich mal außenvor.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich LBP nicht wegen der Story spiele, sondern wegen dem Editor. Der Sinn der Story besteht für mich persönlich hauptsächlich darin neue Materialien, Dekos, Objekte etc für den Editor freizuschalten. Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass sie überflüssig wäre, denn es hat immer noch seinen Reiz die ganzen Sachen dort erst finden zu müssen und macht somit auch einen Teil vom Spielspaß aus.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was uns in LBP3 so an neuen Werkzeugen für den Editor erwartet.

Wenn ich mir mal die "Aktivität" in dem LBP-Bereich hier ansehe bekomme ich aber den Eindruck, dass sich hier auf Play3 kaum noch einer für LBP interessiert. Generell habe ich den Eindruck, dass das interesse an LBP3 geringer, als das an lbp2 damals ist.

Ist halt nichts mehr, was einen flashed. #1 hat einen ja damals umgehauen mit den ganzen Möglichkeiten und der guten Grafik. Teil 2, weil es eben der 1. Nachfolger davon ist. Aber jetzt kennt man schon im Grunde alles. Grafisch hat sich auch nicht viel verändert und man hat keine neuen Funktionen gezeigt, die alles wegblasen oder sowas.

Also ich freu' mich, dass LBP3 erscheint, aber mehr als 20€ werde ich dafür nicht ausgeben.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Ich Spiele es gerne .. mit Freundin .. Freunde ... bald mein kleiner :smileD: zusammen ... Online ... Minispiele und und und .. :D

ich freue mich schon drauf und definitiv Day One :ok:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

freu mich vor allem, dass es auch für die PS3 erscheint. ich möchte mir dieses Jahr nämlich noch keine PS4 kaufen. LBP ist einfach ein Muss!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ich habe es mir auch vorbestellt und da Media Molecule auch mitgearbeitet hat, können denke ich alle beruhigt sein. Wird schon sehr gut werden.

Bin mir sicher MM schauen da genau über die Schulter und überwachen auch so ständig die Arbeiten daran, LBP ist schließlich ihre große Marke und da wird man auf Nummer sicher gehen das nichts schief laufen wird.

2t8jb6r9.jpg

freu mich vor allem, dass es auch für die PS3 erscheint. ich möchte mir dieses Jahr nämlich noch keine PS4 kaufen. LBP ist einfach ein Muss!

Ichnin sehr gespannt, wie der Unterschied zwisczen den beiden Versionen ausfallen wird. Ob nur die Auflösung besser sein wird, oder wenigstenss noch die Features des PS4-Controllers gescheit genutzt werden. :think:

Ichnin sehr gespannt, wie der Unterschied zwisczen den beiden Versionen ausfallen wird. Ob nur die Auflösung besser sein wird, oder wenigstenss noch die Features des PS4-Controllers gescheit genutzt werden. :think:

ich meine sogar gelesen zu haben, dass die Entwickler die features des dualshock 4 schon nutzen möchten, aber wahrscheinlich halt nur für irgendwelche Spielereien. die masse der gamer, wird das game auf der ps3 zocken und da hat man halt einen ds3 in der hand ^^

wahrscheinlich sind die Versionen ziemlich identisch bis auf die 1080p halt, was mir mit einem 720p TV ziemlich schnuppe ist :bana1:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ich hoffe mal auf der PS3 kann man seinen Stand wieder importieren. :D Wäre halt fraglich aufgrund des PS4 Releases. :think: