Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet 3™


Cloud

Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal auf der PS3 kann man seinen Stand wieder importieren. :D Wäre halt fraglich aufgrund des PS4 Releases. :think:

Das ist bereits bestätigt. Allerdings frage ich mich, wie das dann von lbp1/2 zu ps4-lbp3 gehen soll.

 

Ist halt nichts mehr, was einen flashed. #1 hat einen ja damals umgehauen mit den ganzen Möglichkeiten und der guten Grafik. Teil 2, weil es eben der 1. Nachfolger davon ist. Aber jetzt kennt man schon im Grunde alles. Grafisch hat sich auch nicht viel verändert und man hat keine neuen Funktionen gezeigt, die alles wegblasen oder sowas.

Du hast zwar eigentlich recht, aber mit LBP würde das sowiso nicht mehr gehen, weil der Editor damals etwas ganz neues war. Wo ich dir aber auch recht gebe ist der Punkt mit den Funktionen: Es sind zwar über 60 neue Werkzeuge angekündigt, aber ich würde gerne mal wissen, was da alles dabei ist. Bisher haben die sich meiner Meinung nach zu sehr auf die Vorstellung der neuen Charaktere konzentriert.

 

Ich finde man sollte die Nachfolger von LBP eher als große Erweiterungen, statt als Nachfolger betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe das Spiel verkauft sich gut so dass sich die Entwicklung gelohnt hat und neuer Content kommt. Ich bin da etwas skeptisch. Dabei zählt die LBP - Reihe für mich zu den besten Spielen überhaupt. Aber die Zielgruppe scheint recht eingeschränkt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • In Little Big Planet 3 werdet ihr die Story mit allen Charakteren zu verschiedenen Zeitpunkten spielen.
  • Toggle ist einer der neuen Charaktere und er ist sehr physisch. Er eröffnet jede Menge Gameplaymöglichkeiten mit seinen einzigartigen Fähigkeiten.
  • Wenn Toggle groß ist, ist er sehr stark und schwer. So kann er Sprungfedern und Plattformen aktivieren und er versinkt im Wasser.
  • Wenn ihr umschaltet und Toggle klein macht, ist er viel schneller und passt durch schmale Lücken.
  • Alle Charaktere haben einzigartige Fähigkeiten und die Erschaffer in der Community können diese komplett verändern und sie sogar noch viel weiter bringen.
  • Swoop kann fliegen und wie der Name schon sagt, auch nach etwas schnappen. Er kann Objekte oder sogar andere Charaktere hochheben und somit die Zusammenarbeit im Multiplayer fördern. Ihr könnte ihn anpassen und ihn in einen Drachen verwandeln, ihn Feuer speien lassen und vieles mehr.
  • Oddsock ist der erste Vierbeiner in der Serie und er ist sehr schnell und dynamisch. Er kann springen und rutschen und im Kreativmodus könnt ihr Sackboy ihn reiten lassen, was euch weitere Möglichkeiten eröffnet.
  • Die neuen Charaktere erlauben es den Erschaffern noch mehr neue Erfahrungen zu kreieren, verglichen mit denen der bisherigen Little Big Planet-Teile.
  • Little Big Planet 3 zu entwickeln war "auf jeden Fall eine Herausforderung". Die Entwickler begutachteten was die Leute in den vorherigen Teilen alles versucht haben zu machen (selbst mithilfe von Glitches) und ergänzten neue Features, um ihnen diese Dinge zu ermöglichen.
  • Es gibt nun 16 Layer anstatt der bisherigen drei. Das bedeutet, dass die Leute nun Level mit viel mehr Tiefe kreieren können.
  • Es gibt keine Limitation mehr durch das Thermometer im Kreativmodus. Level können zusammengefügt werden, somit könnt ihr Level erstellen, die so groß sind, wir ihr möchtet.
  • In Little Big Planet 3 könnt ihr all das tun, was ihr auch in den vorherigen Teilen tun konntet, allerdings gibt es zusätzlich über 60 neue Tools.
  • Die PlayStation 4- und PlayStation 3-Versionen sind komplett kompatibel zueinander, das heißt, ihr könnt jedes Level spielen, egal auf welcher Plattform es kreiert wurde.
  • Das Spiel wird auf der PlayStation 4 mit einer Auflösung von 1080p und grafischen Verbesserungen am besten aussehen. Im Kreativmodus könnt ihr das Touchpad des Dualshock 4 Controllers verwenden, was das Ganze viel leichter zugänglich macht. Zusätzlich wird es in der PlayStation 4-Version coole Video-Features geben, mit denen ihr, unter anderem, "Mini-Trailer" für eure Level erstellen könnt, was es anderen leichter macht die besten Level zu finden. Sharing und Twitch-Broadcasting wird ebenfalls integriert sein, allerdings gibt es hierzu noch keine weiteren Informationen.
  • Die vollständige Kompatibilität zwischen PlayStation 4 und PlayStation 3 war nicht einfach zu erreichen, aber es war den Entwicklern überaus wichtig dies zu realisieren.

 

 

paar neue news von einer anderen seite

 

 

quelle : http://www.dualshockers.com/2014/08/04/littlebigplanet-3-gets-new-info-on-characters-customization-creation-and-ps4ps3-differences/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...