Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet 3™


Cloud

Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Kann man Little Big Planet 3 spielen ohne die Vorgänger gespielt zu haben? Da ich mal damals gelesen hatte das bestimmter Content von dem ersten Teil in den zweiten übertragen werden konnte. Ist dies hier auch der Fall? Und wird viel Wert auf die Story gelegt? Ich denke nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man Little Big Planet 3 spielen ohne die Vorgänger gespielt zu haben? Da ich mal damals gelesen hatte das bestimmter Content von dem ersten Teil in den zweiten übertragen werden konnte. Ist dies hier auch der Fall? Und wird viel Wert auf die Story gelegt? Ich denke nicht oder?

ne das ist nicht wie bei Mass Effect, du kannst da beruhigt zugreifen, es ist einfach nur, dass die benutzerkreierten levels des 1. und 2. Teils auch im 3. Teil spielbar sein werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die vorherigen Nachrichten gerade leider nicht lesen können, weil ich gleich weg muss :)

 

Wie sieht es eigentlich mit den Kostümen von LBP und LBP2 aus, welche man in der Story findet? Also ich meine nicht die DLC-Kostüme.

 

Dazu gab es leider noch keine richtigen Infos. Auch zu den alten DLCs wurde bisher, soweit ich es mitbekommen habe, nichts gesagt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur aufgeschnappt dass alle maps übertragen und in guter grafik dargestellt werden, das gleiche gilt sicher auch für die kostüme, da gibts ja einige gratis im store für vorbeteller gibt es coole kostüme, infamous skin kratos und soweiter

alle guten die man vor kurzem kaufen konnte für lbp2 also wirds sicher die alten im neuen teil geben und man kann sie verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...