Jump to content

LittleBigPlanet 3™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?  

12 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0

Recommended Posts

Bin da ebenfalls eurer Meinung. In diesem Punkt ist LBP einfach die Nummer 1. Was die ganzen technischen Möglichkeiten angeht ist LittleBigPlanet einfach ungeschlagen.

Finde es nur irgendwie schade, dass die ganzen guten Lervels meistens unter der Spammerei der Kopierer untergehen. Ich hoffe, da kommt mit LBP3 mal endlich Besserung. auf der oben verlinkten Seite meinte auch schon einer irgendwo gelesen zu haben, dass die dort ein ähnliches System wie auf Youtube einführen wollen. Bin da mal gespannt.

Naja, da muss ich mich beim Levelbauen wohl noch einmal ins Zeug legen. etwa 6-7 wochen habe ich noch Zeit meine letzten 3 LBP2-Levels zu vollenden - nachdem ich schno seit 2 Jahren nichts gesacheites mehr zustande gebracht habe...

• Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin da ebenfalls eurer Meinung. In diesem Punkt ist LBP einfach die Nummer 1. Was die ganzen technischen Möglichkeiten angeht ist LittleBigPlanet einfach ungeschlagen.

Finde es nur irgendwie schade, dass die ganzen guten Lervels meistens unter der Spammerei der Kopierer untergehen. Ich hoffe, da kommt mit LBP3 mal endlich Besserung. auf der oben verlinkten Seite meinte auch schon einer irgendwo gelesen zu haben, dass die dort ein ähnliches System wie auf Youtube einführen wollen. Bin da mal gespannt.

Naja, da muss ich mich beim Levelbauen wohl noch einmal ins Zeug legen. etwa 6-7 wochen habe ich noch Zeit meine letzten 3 LBP2-Levels zu vollenden - nachdem ich schno seit 2 Jahren nichts gesacheites mehr zustande gebracht habe...

Ein Patent wäre nicht schlecht ja ^^"

Aber Zeit hast Du noch ... Also Zack Zack bau deine Welt zuende :keks2:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Da die NDA jetzt auch gefallen ist wird es nun auch wesentlich mehr Informationen über lbp3 geben. Wie auch gestern in einer News zu sehen war kann man sogar eigene 3D-Modelle Designen (wie geil ist das denn bitte :D).

Muss dringend noch meine Levels fertig bekommen.... Werde ich aber wohl vorm Release nicht mehr schaffen - war zu träge -_-

@Saleen: Danke fürs Anfeuern.

Also so lange dauert es am 19ten November doch nicht mehr bis Weihnachten.

Hey Leute wisst ihr bei welchem Händler ich vorbestellen muss, damit ich das Playstation Favorites Costume pack bekomme. Ansonsten werd ich wohl auf amazon zurückgreifen.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey Leute wisst ihr bei welchem Händler ich vorbestellen muss, damit ich das Playstation Favorites Costume pack bekomme. Ansonsten werd ich wohl auf amazon zurückgreifen.

Ich glaube diese Version gibt in Deutschland nur bei Amazon, habe sie zumindest noch nie woanders gesehen. Habe sie selbst seit einiger Zeit vorbestellt und kann den Release kaum noch erwarten:ok:

Evtl. bietet Sony die Kostüme auch als Bonus zur digitalen Version im Store an.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Wo habt ihr denn so vorbestellt?

Überlege grade es mir zu holen. Habe die ersten 2 teile schon ausgiebig gezockt, vorallem das MGS addon von LBP 1. :)

Oder das bioshock level, das war einfach nur genial!

Edited by D0N__MANU

Venga venga