Zum Inhalt springen

wie findet ihr nintendo dsi


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woher willst du das wissen hast du einen?

Mama zahlt wohl nicht soviel Taschengeld :tongue2:

 

 

ich bin 19 jahre verdiene mein geld selber mein freund hat ihn sich heute gekauft und ihn mir gezeigt also außer die maera ist er gleich wie der lite und 60 euo mehr is die kamera ned wert weil ne kamera hab ich im handy digicam und is ned so so groß wie der DSI also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 19 jahre verdiene mein geld selber mein freund hat ihn sich heute gekauft und ihn mir gezeigt also außer die maera ist er gleich wie der lite und 60 euo mehr is die kamera ned wert weil ne kamera hab ich im handy digicam und is ned so so groß wie der DSI also

60 euro mehr??

DS lite Preis liegt bei 149,99 viele verkaufen ihn für 139,99 also sind das für mich 20-30 euro mehr und es ist nicht nur die Kamera, es ist vieles wie ich schon oben geschrieben habe, der DSi Shop der SD-Slot, größeres Display usw.

 

Wenn ich mal so überlege wenn ne neue PSP rauskommt ist die meist auch 20-30 teuerer als die alte Serie und mehr kann die auch nicht.

 

Fakt ist das ich mehr mit dem DS als mit der PSP spiele, die verstaubt so langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Junior hat jetzt wohl nicht mehr das angesagteste Spielzeug auf dem Pausenhof und die Herzdame mit der Zahnspange sitzt nun beim Typen mit dem DSi? :zwinker:

 

Hahaha xD :rofl: :rofl: :rofl::lol: :lol: der Spruch ist einfach geil !!!

Ich lach mir´n Brett...haha..xD

 

Meine kleine Schwester hat einen DS einen DS Lite und meine Wii die ich ihr angeschlossen hab... der DSi steht auf ihrer kaufliste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch überrascht hat heute das man wenn man sein Nintendo Club Konto mit dem Dsi Shop verbindet, man von Nintendo 10 eur geschenkt bekommt :)

Also 1000 DSi Points quasi als Startguthaben, ich weis aber nicht ob das nur eine Aktion für Erstkäufer ist und das auf paar Tage oder Wochen beschränkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon abgesehn ist das display größer er ist flacher aus hat ne bessere oberfläche, nicht mehr dieser "piono"lack die L und R taste ist besser zu bedienen und der dsi store is ganz cool. hab meiner freundin damals ein dslite gekauft und denke werde auf dsi umsteigen bei gamestop hat man bei ner vorbestellung satte 100euro für den alten ds lite bekommen. das isn ordentlicher preis. und naja man kann das ja, haben haben haben, ich mus simmer alles haben, auch wenns nur für meine freundin ist ;) ich zock das neue gta chinatown wars und es ist extrem gut. erinnert an die schönen alten gta2 zeiten, nur wesentlich cooler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...