Zum Inhalt springen

Dead Island 2™ |2016|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: Q1|2015

PUBLISHER: Deep Silver

DEVELOPER: Yager Development

GENRE: Open Wolrd Ego Shooter

Multiplayer: Ja

DOWNLOAD CONTENT: /

 

Mehr zum Spiel:

 

Die Zombie-Apokalypse erreicht mit “Dead Island 2″ Kalifornien und setzt dabei auf die Stärken des Vorgängers, teilt der Publisher mit. Es soll ein gemeinsames Survival-Open-World-Zombie-Erlebnis geboten werden, bei dem die Schönheiten der Natur auf blutigen Horror und Gewalt treffen. “Dead Island 2″ wird im Entwickler-Studio Yager entwickelt und soll im Frühjahr 2015 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

 

Zum Setting wird erklärt: “Mehrere Monate nach den Ereignissen auf Banoi hat das US-Militär den goldenen Staat unter Quarantäne gestellt. Als Sperrgebiet wurde Kalifornien zu einem blutigen Paradies für all diejenigen, die ihre Häuser nicht verlassen wollten, und zu einem Action-Spielplatz für alle, die Ruhm, Abenteuer und einen Neuanfang für sich suchen. Durch die Kombination der klassischen Dead Island-Elemente eines fesselnden Nahkampfes und von Action- und Rollenspielelementen bietet Dead Island 2 verrückte und noch niemals zuvor gesehene handgefertigte Waffen und ausgefallene Charaktere, die den Spielern den markanten goldenen Staat bis hin zu den Promenaden des berühmten Venice Beach zeigen.”

 

Entwickelt wird “Dead Island 2″ auf der Unreal Engine 4 und setzt zudem wieder auf den beliebten nahtlosen Mehrspieler-Modus für bis zu acht Spieler, die mit- oder gegeneinander sowie jeder für sich spielen können. Individuelle Klassen und ein Fähigkeitssystem sollen für Abwechslung sorgen.

 

In dem nahtlosen Multiplayer mit seinen sozialen Elementen soll alles zusammenfließen, um ein gemeinsames, dynamisches Open-Word-Erlebnis zu schaffen, in dem es ums nackte Überleben geht. Acht Spieler halten sich jederzeit gleichzeitig in dieser Welt auf, wobei es an den Spielern liegt, ob sie zusammenarbeiten, die anderen als Rivalen betrachten oder einander einfach tolerieren.

 

http://www.play3.de/2014/06/10/dead-island-2-mit-neuem-trailer-und-ps4-exklusiven-inhalten-angekundigt/

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gewagt finde ich es aber schon sie haben Dying Light im Stall und jetzt Dead Island 2 wo viele damals schon gesagt haben, Dying Light wäre sowas wie der Nachfolger zu Dead Island.

Da müssen sie echt Akzente setzen damit sich beide Unterscheiden und damit meine ich nicht nur einen Tag- und Nachtwechsel und bisschen rumklettern auf Häusern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...