Zum Inhalt springen

Dead Island 2™ |2016|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach dem Trailer hatte ich echt Sorgen dass es sich zu sehr in Richtung Dead Rising bewegen würde. Ich liebe Dead Rising, aber ich mochte an Dead island den eher düsteren Unterton, eine seriösere, beklemmende Athmosphäre. Aber dem gameplay nach zu urteilen wird sich daran auch weiterhin nichts ändern :) Es wird also weniger ein Fun-Splatter à la Dead Rising, sondern bleibt seinen Wurzeln weiterhin treu :) Sehr schön!

BTW, ein neues Dead Rising wäre auch mal wieder geil, da ja der letzte Teil nur für die Konkurrenz erschienen ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...say what?

 

Hab ich wohl zu chaotisch geschrieben.

 

Dead Island 1 war ja sehr düster, kam sehr erwachsen rüber. Der erste Trailer zum zweiten Teil ließ aber vermuten dass es sich eher in Richtung Dead Rising bewegen könnte, also eher Richtung Fun-Splatter... aber dem neuen Gameplay-Video nach jetzt scheint es doch eher dem Erstling treu zu bleiben, was ich sehr begrüße :D:ok: Hoffe ich hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich wohl zu chaotisch geschrieben.

 

Dead Island 1 war ja sehr düster, kam sehr erwachsen rüber. Der erste Trailer zum zweiten Teil ließ aber vermuten dass es sich eher in Richtung Dead Rising bewegen könnte, also eher Richtung Fun-Splatter... aber dem neuen Gameplay-Video nach jetzt scheint es doch eher dem Erstling treu zu bleiben, was ich sehr begrüße :D:ok: Hoffe ich hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt :D

 

Du fandest DI 1 düster? :D Also ich kann da nur von mir sprechen, aber ich finde es war eben überhaupt nicht düster :nixweiss: In DI 1 gabs eben noch den Humor mit Sam B und dem Song who do you voodoo :D DI Riptide fand ich da schon eher düster. Anscheinend haben wir eine andere Auffassung von düster, aber ich stimme dir zu, dass man sieht, dass es DI ist und nicht was anderes. Dying Light schlägt da schon eine andere Richtung ein. Da finde ich, kann man sagen, dass es düster ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fandest DI 1 düster? :D Also ich kann da nur von mir sprechen, aber ich finde es war eben überhaupt nicht düster :nixweiss: In DI 1 gabs eben noch den Humor mit Sam B und dem Song who do you voodoo :D DI Riptide fand ich da schon eher düster. Anscheinend haben wir eine andere Auffassung von düster, aber ich stimme dir zu, dass man sieht, dass es DI ist und nicht was anderes. Dying Light schlägt da schon eine andere Richtung ein. Da finde ich, kann man sagen, dass es düster ist :D

Okay, es war eine Tropeninsel, und es hatte einiges an Humor. Das nahm schon vieles an Beklemmung :) Aber verglichen mit Dead Rising war es schon düster! Und ehrlich, nachts oder in den einigen Bunkern etc. kam schon eine düstere Athmo auf! Vor allem wenn ersteinmal die stärkeren Zombietypen aufkamen! Doch, ich fand DI schon stellenweise düster! Ohne jetzt Silent-Hill-Niveau zu erreichen, ganz klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es war eine Tropeninsel, und es hatte einiges an Humor. Das nahm schon vieles an Beklemmung :) Aber verglichen mit Dead Rising war es schon düster! Und ehrlich, nachts oder in den einigen Bunkern etc. kam schon eine düstere Athmo auf! Vor allem wenn ersteinmal die stärkeren Zombietypen aufkamen! Doch, ich fand DI schon stellenweise düster! Ohne jetzt Silent-Hill-Niveau zu erreichen, ganz klar ;)

 

Ja gut, das stimmt :D DR ist das schon eine andere Nummer, was Humor angeht :naughty: Und ja in DI kam es manchmal wirklich auf die Situation an :) Aber, wenn ich z.B. an Dead Island denke, denke ich direkt an die Tropeninsel :D Ich zocke ja gerade wieder Teil 1 und bin noch in Akt 1 und da ist eben alles noch locker, später zieht es dann an, was Düster angeht :)

 

Jetzt mal zum Gameplay: Ich finde das sieht schon richtig gut aus und anscheinend wird diesmal ein etwas größerer Fokus auf Schusswaffen gelegt. Hoffen wir dabei nur, dass Nahkampfwaffen nicht zu kurz kommen, aber eigentlich mache ich mir da keine Gedanken.

 

Letztens hat Deeps Silver oder Yager (weiß ich nicht mehr) eine Umfrage zu CE gemacht. Ich hoffe da kommt was richtig dickes :D Sowas wie die CE aus Riptide mit dem Frauentorso :naughty::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jetzt mal zum Gameplay: Ich finde das sieht schon richtig gut aus und anscheinend wird diesmal ein etwas größerer Fokus auf Schusswaffen gelegt. Hoffen wir dabei nur, dass Nahkampfwaffen nicht zu kurz kommen, aber eigentlich mache ich mir da keine Gedanken....:trollface:

Ja, genau das hoffe ich auch! Habe in DI1 die scharfen Nahkampfwaffen und die stumpfen Klopper geliebt! Habe Schusswaffen eigentlich komplett außen vor gelassen :D Auch die Wurfwaffen habe ich nicht gemocht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5.
    • Tja Glückwunsch nach Braunschweig-.-    nun Koffer packen für Liga 3!
    • ja geht aber nicht Entweder Email oder Passwort falsch wobei passwort ist nicht falsch und die andere email konnte ja nich bestädigt werden weil nicht vorhanden.
    • Hast du auch noch versucht dich ganz normal mit der alten ursprünglichen E-Mail bei Sony einzuloggen? Könnte auch sein, dass die alte E-Mail noch gegeht, bis die neue E-Mail-Adresse bestätigt ist. Vielleicht.... 
×
×
  • Neu erstellen...