Zum Inhalt springen

Dead Island 2™ |2016|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag Splitscreen. Macht finde ich mehr Spaß mit einem Kumpel im selben Raum zu sein und sich ohne Headset unterhalten zu können. Bei Borderlands 2 hat der Splitscreen kein bisschen gestört :)

 

Was Dead Island 2 angeht. Ich mag den Ansatz kein bisschen. Nur online Zombies metzeln und zufalls generierte Events farmen reicht mir nicht. DI 1 fand ich richtig klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Ah fuck that

DI2 auf 2016 verschoben, naja war vllt besser http://www.videogamer.com/ps4/dead_island_2/news/dead_island_2_delayed_into_2016.html

 

War auf jeden Fall besser. Wenn es nochmal so lange verschoben wurde, ist da wohl noch sehr viel Arbeit nötig.

Naja, wenn ich ehrlich bin, hätte ich für das Game dieses Jahr auch fast keine Zeit, da noch so viele andere Games kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf jeden Fall besser. Wenn es nochmal so lange verschoben wurde, ist da wohl noch sehr viel Arbeit nötig.

Naja, wenn ich ehrlich bin, hätte ich für das Game dieses Jahr auch fast keine Zeit, da noch so viele andere Games kommen :D

 

 

Genau,sollen sich ruhig Zeit lassen.Dieses Jahr wirds trotzdem nicht langweilig,kommt genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...