Black Eagle 1563 Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 (edited) Schon lange keine news mehr. Dead Island 2: Techland bekundet Interesse an dem Projekt Warum sind die denn nicht gleich zu Techland gegangen...? Ein Nachfolger wäre jedenfalls sehr erwünscht. Edited August 13, 2015 by Black Eagle Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Jetzt habe ich es nicht mehr so im Radar seit Yager abgesprungen ist Link to post Share on other sites
Black Eagle 1563 Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Jetzt habe ich es nicht mehr so im Radar seit Yager abgesprungen ist Ich schaue mir an was da kommt und entscheide dann. Habe bis jetzt noch keinen Teil der Reihe ausgelassen und würde das auch nur ungerne bei einem offiziellen Nachfolger tun. Link to post Share on other sites
Spieletreff 12 Posted August 7, 2016 Share Posted August 7, 2016 Hi weiß man den schon etwas, wann es erscheint ? http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Dead-Island-2-10181192.html Link to post Share on other sites
Recommended Posts