Zum Inhalt springen

Dead Island 2™ |2016|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Erster Gameplay Trailer zu Dead Island 2

 

Kalifornien ist eine bombastische Location. Dort Zombies zu jagen macht sicher richtig Bock. Freue mich auf dieses Game.

 

Dying Light wird natürlich auch gekauft, da geht es eben düsterer zu. Hat man zu viel Nervenkitzel, wechselt man eben zu Dead Island 2. :D

 

Dying Light kommt im Februar 2015 und DI2 im Frühling, sprich eher März/April - perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kalifornien ist eine bombastische Location. Dort Zombies zu jagen macht sicher richtig Bock. Freue mich auf dieses Game.

 

Dying Light wird natürlich auch gekauft, da geht es eben düsterer zu. Hat man zu viel Nervenkitzel, wechselt man eben zu Dead Island 2. :D

 

Dying Light kommt im Februar 2015 und DI2 im Frühling, sprich eher März/April - perfekt!

 

Du sagst es! Bei Dying Light wird nicht ganz so übertrieben mit dem Blut und den kranken Ideen :D

Dead Island 2 haut wirklich voll auf die Kacke! Im Trailer spritzt das Blut ja so dass man nicht mehr gucken kann :D

Und das lustigste am Ganzen: Ich gehe davon aus, dass Dead Island 2 nicht nach DE kommt und genau das Game wird mal wieder bei Yager in Deutschland entwickelt :trollface:

 

Naja hier mal ein Vergleich der beiden neuen Trailer von Dying Light und Dead Island 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habs heute wieder angespielt, Interviews abbekommen und viel erzählt bekommen

Die Jungs werkeln seit 2 Jahren an dem Spiel, kurz vor dem Ende von Sepc ops haben die damit angefangen, die waren echt froh als es auf der E3 gezeigt worden ist.

Es war ne Pre-Alpha Version, daher mit vielen Bugs etc.

Aber es hat trz Spaß gemacht, es gibt anscheinend vier Klassen

Die sich wirklich unterscheiden, hab Berserker & Speeder gespielt

Speeder bewegt sich halt sehr agil, hat leichte Waffen wie z.B Machete

Der Berserker hatte einen riesengroßen Hammer, der konnte auch einen starken Kick ausführen.

Was ich besonders cool finde, ist dass man Waffen erweitern kann, ich hab aus einer Machete einen Elektromachete gemacht, dadurch gewinnt man einen Vorteil weil man die zombies paralysieren lässt.

Story wird es nichts großes diesmal anscheinend werden, es geht um das Gameplay, es macht einfach Spaß und manchmal haut man die Zombies so cool um dass man lachen muss, hab einen 5 Meter hoch in die Luft geschleudert, sah echt cool aus ^^

Also ich war sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habs heute wieder angespielt, Interviews abbekommen und viel erzählt bekommen

Die Jungs werkeln seit 2 Jahren an dem Spiel, kurz vor dem Ende von Sepc ops haben die damit angefangen, die waren echt froh als es auf der E3 gezeigt worden ist.

Es war ne Pre-Alpha Version, daher mit vielen Bugs etc.

Aber es hat trz Spaß gemacht, es gibt anscheinend vier Klassen

Die sich wirklich unterscheiden, hab Berserker & Speeder gespielt

Speeder bewegt sich halt sehr agil, hat leichte Waffen wie z.B Machete

Der Berserker hatte einen riesengroßen Hammer, der konnte auch einen starken Kick ausführen.

Was ich besonders cool finde, ist dass man Waffen erweitern kann, ich hab aus einer Machete einen Elektromachete gemacht, dadurch gewinnt man einen Vorteil weil man die zombies paralysieren lässt.

Story wird es nichts großes diesmal anscheinend werden, es geht um das Gameplay, es macht einfach Spaß und manchmal haut man die Zombies so cool um dass man lachen muss, hab einen 5 Meter hoch in die Luft geschleudert, sah echt cool aus ^^

Also ich war sehr zufrieden.

 

Sehr sehr geil :D Und hier war der Gorefaktor so, wie in den Trailern? Wenn ja dann finde ich es etwas komisch, dass es bei DL anders war. Wie war denn so die Spielwelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ehrlich gesagt gestehen, dass auf meiner Favoritenliste DI2 vor Dying Light gerutscht ist.

Kalifornien als Setting und die Tatsache, dass es nur für Current-Gen erscheint, sind zwei brutale Argumente. :trollface:

 

Zumindest die Sache mit Kalifornien bringt mich auch definitiv zu DI2 :D

DL ist mir zu grau, wie auch immer.. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...