Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht ich such seit 3 Stunden nach antimaterie und nichts geht voran. Ohne antimaterie kein warp ohne warp nur pimmeln im Startsystem... Komisches ödes game

 

Vielleicht sollte man dann erst mal auf den Day One Patch warten?

 

Ich bin immer noch auf das Spiel gespannt, grade nach dem der Post vom Reddit User ja nicht so toll war, aber so sind die Berichte die nach und nach in den Foren erscheinen ja deutlich gnädiger und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daywalker

 

Den Day One Patch hab ich schon seit gestern früh installiert

 

@ seven Eleven

 

Wie kommst du denn zu der Aussage ? Wenn du was altersgerechtest suchst würd ich mir für dich mal die Sims anschauen

 

-------------------------

 

Wie gesagt Antimaterie wird gebraucht um ne Warpspule herzustellen und ohne Warpspule kommt man nicht aus dem Startsystem raus. Ich hab alle Planeten schon mehrfach besucht, aber keinen Bauplan für die Antimaterie gefunden und zu kaufen im galaktischen Handelsnetzwerk oder bei den Händlern in der Raumstation gibts die auch nicht.

 

Mach mir bei dem Game ernste sorgen wegen der Langzeitmotivation. Die 6 Planeten in meinem Startsystem hab ich schon mehrfach besucht. Aber im Prinzip ist es immmer das Selbe. Rohstoffe abbauen, Unterschlupf finden um von irgend nem Alien das im Stile der 80 iger Jahre animiert ist nen Bauplan abstauben, und hoffen, dass es der Richtige Plan ist um weiter zu kommen.

 

Die Planeten die ich besucht habe bisher sehen im Prinzip auch alle recht gleich aus. Mal schauen wie sich das Game in 2 - 3 Wochen gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt den Bauplan bekommst du erst später. Da wird dir dann auch vorgegeben wo du den bekommst. Hast du die Planeten mal ein bisschen mehr erkundet? Mal ein paar Signalscanner benutzen. Du musst die in irgendeinem Unterschlupf bekommen. So war es bei mir, aber ich denke doch mal das der Ablauf bei jedem gleich ist.

Hast du vor dem Patch auch schon gespielt? Wenn ja, nach der Installation neu angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...