Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind doch keine Spoiler, einfach massig Infos über das Spiel an sich, was man erwarten kann, was das Spiel überhaupt sein will, das ist höchst interessant da mit dem Interview...

Ich weiß das dass keine Spoiler sind aber halt wird dort der Kern des Spiels erklärt und auch bestimmt wie das so abläuft.

Naja vllt lese ich es doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das dass keine Spoiler sind aber halt wird dort der Kern des Spiels erklärt und auch bestimmt wie das so abläuft.

Naja vllt lese ich es doch

naja den kern des spiels zu wissen ist wohl keine große sache :D

 

viel erkunden und viel rumfliegen, anscheinend sogar MMO-mäßig und eine unendliche galaxie, aber ich verstehe was du meinst

 

ich will in dieses Spiel auch so gut wie ohne Vorwissen rein, alles was über das erkunden hinausgeht will ich mich überraschen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NMS könnte als erstes auf PS4 kommen dann auf PC

 

“The wording is we're doing a console debut on PS4,” says Murray. “The thing that that leaves open is a PC version.”

 

Does that mean a PC version could arrive day and date with the PS4 No Man's Sky - or possibly even before? “If I'm honest, we're taking on quite a lot at the moment,” says Murray. “We're definitely coming to PS4. I would like to come to PC. Whether that arrives the same day - we're a small team!”

 

http://www.eurogamer.net/articles/20...the-show-at-e3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

z206-23_1542vs_verge_super_wide.jpg

 

 

Neben dem Xbox One Controller auch Morpheus :)

Weiß jemand, was das für ein Devkit ist? PS4?

 

Und ein Preview von NMS.

http://www.theverge.com/2014/7/1/5856718/no-mans-sky-preview

Hab nicht mehr alles in Erinnerung, aber man versteht so langsam auch das Spiel. Unter anderem, was man da überhaupt machen kann: Minenarbeiter, Kopfgeldjäger oder Securityheini.

Achso, und Jetpacks gibt es auch.

Ja, genau, Jetpacks. Morpheus + Jetpacks + andere Planeten = OMFG :facepalm::trollface:

 

Ich muss mich wirklich zusammenreißen, NMS nicht geiler zu finden als Destiny :keks2:

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...