Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist bei mir nun auch paar mal abgestürzt das Spiel, immer nur bei Warp-Sprüngen. Sowas möchte ich keinesfalls schönreden, hoffentlich kommt bald ein Patch. Ist nur schade, weil diese Probleme bestimmt mindestens 10% bei den Wertungen ausmachen.

 

Ich bin nun durchs schwarze Loch gereist und habe den Atlas-Weg aufgegeben, diese Abzweige zu nehmen mag ich nicht, da mache ich lieber mein eigenes Ding Richtung Zentrum. Habe aber trotzdem schon 3 Steine, aber diese kann man auch später von Aliens kaufen in den Raumstationen für 2,5 Millionen Units pro Stein, der eine hatte gleich 4 dabei. Muss man halt bisschen abbauen nach und nach. Gold oder Emerit.

 

Aufeinmal habe ich auch einen neuen Warp Antrieb bekommen, weil ich einem Alien geholfen habe, irgendwie ermöglicht dieser schnelleres Reisen oder weitere Strecken, mal sehen was dieser ermöglicht. Es ist interessant, was man alles plötzlich bekommt. Nun muss ich eigentlich nur mehr schwarze Löcher finden. Mit dem Stern zu Stern warpen kommt man schließlich nicht weit, auch wenn man 1000 Jahre spielen würde, das sollte jedem bewusst sein.

 

Auch hab ich mir ein neues Raumschiff zugelegt mit 24 Plätzen, endlich, und mein Anzug bietet schon richtig viel Platz, da kostet jetzt ein weiteres Upgrade über 100.000 Units. Mit dem V1 Pass findet man nun in jeder neuen Raumstation ein Anzugs-Upgrade, wie es scheint. ^^ Auch findet man mit Pass öfter mal Antimaterie oder Warp-Tanks in den V1-Kisten.

Es geht immer weiter voran! Also ich bin gerade Unterwegs und kann erst später weiterspielen, aber ich bin schon ziemlich süchtig geworden in den letzten zwei Tagen, das ist immer ein gutes Zeichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand rausgefunden, wie man bisher entdeckte Systeme wieder findet? Wozu gibt's unter OPTIONS diese aufgelistet, wenn man sie nicht als Wegpunkt eingeben kann? Das gilt auch für die darauf gefunden Stationen. Oder bin ich blind?

 

Genauso ärgert mich, dass man gefundene Baupläne nicht nochmal ansehen kann. Mein Multiwerkzeug hat 8 Inventarplätze und ich traue mich nicht einen zu opfern, weil ich nicht weiß, was ich denn grad bauen kann und ob ich ein Upgrade besitze für ein Modul besitze. Schlecht gemacht meiner Meinung nach.

 

Überhaupt frage ich mich, ob Hello Games mal andere Personen das Spiel haben zocken lassen. Diese Game Design-Schnitzer sind an einigen Stellen zu finden und es sind Unnötige.

 

EDIT:

 

Und das Nächste. Ich habe vorhin die Inhalte meiner SE eingelöst und finde keinen Nutzen für das Rezosu Z65 Multiwerkzeug. Es hat einen Inventarplatz weniger als mein Jetziges. Verkaufen kann ich es nicht. Kommt jetzt alle 20 Sekunden unten rechts die Einblendung, ich habe nicht eingelöste Objekte :facepalm:

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand rausgefunden, wie man bisher entdeckte Systeme wieder findet? Wozu gibt's unter OPTIONS diese aufgelistet, wenn man sie nicht als Wegpunkt eingeben kann? Das gilt auch für die darauf gefunden Stationen. Oder bin ich blind?

 

Genauso ärgert mich, dass man gefundene Baupläne nicht nochmal ansehen kann. Mein Multiwerkzeug hat 8 Inventarplätze und ich traue mich nicht einen zu opfern, weil ich nicht weiß, was ich denn grad bauen kann und ob ich ein Upgrade besitze für ein Modul besitze. Schlecht gemacht meiner Meinung nach.

 

Überhaupt frage ich mich, ob Hello Games mal andere Personen das Spiel haben zocken lassen. Diese Game Design-Schnitzer sind an einigen Stellen zu finden und es sind Unnötige.

 

EDIT:

 

Und das Nächste. Ich habe vorhin die Inhalte meiner SE eingelöst und finde keinen Nutzen für das Rezosu Z65 Multiwerkzeug. Es hat einen Inventarplatz weniger als mein Jetziges. Verkaufen kann ich es nicht. Kommt jetzt alle 20 Sekunden unten rechts die Einblendung, ich habe nicht eingelöste Objekte :facepalm:

 

Nein bist du nicht. Es geht einfach nicht. Obwohl es meiner Meinung nach auch nicht wirklich sinnvoll ist wieder auf die schon besuchten Planeten zu gehen, irgendwann ist man eh so weit weg das es sich gar nicht mehr lohnt. Einfach immer weiter reisen. ;)

 

Jap das nervt mich auch. Sollte unbedingt geändert werden.

 

Die Einblendung kommt bei mir seit 20 Stunden. :keks2: Zocke ja schon seit Montag, aber der Code konnte erst ab Dienstag eingelöst werden. Natürlich hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ein besseres Multiwerkzeug. Mittlerweile fällt es mir gar nicht mehr auf. Aber sollte beim nächsten Patch unbedingt geändert werden.

 

Was ich mir auch noch wünsche für den nächsten Patch wäre die Option das HUD komplett auszuschalten und einen Slider für FOV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tue mich irgendwie schwer Unit zu farmen. Eventuell verkaufe ich nicht die richtigen Sachen?

 

 

Gold ist immer gut zum farmen und verkaufen da , auch einige seltene Elemente sind eigendlich nur sehr nützlich im laufe des Spiels , die kann man am Anfang auch verkaufen.

 

Die Gegenstände die man finden kann wie der Dolch , Helm usw. sind eig. nur Platzverschwendung wie ich finde , da bau ich lieber 4x250 Gold ab und verkauf es für das 10fache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...