Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Diese sehr wichtigen Punkte werden dir immer auf dem Bildschirm angezeigt solange du dich in dieser Galaxie befindest.

 

Der zeigt mir sehr viel an. Habe etliche Aussenposten und Händler abgeklappert. Leider nicht die gewünschte Blaupause. Was für ein Zeichen ist das denn wo der Alien ist? Sind das die ganztunden schon rum normal roten Aussenposten. Laufe jetzt mehrere Stunden ohne Erfolg umher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese sehr wichtigen Punkte werden dir immer auf dem Bildschirm angezeigt solange du dich in dieser Galaxie befindest.

 

Der zeigt mir sehr viel an. Habe etliche Aussenposten und Händler abgeklappert. Leider nicht die gewünschte Blaupause. Was für ein Zeichen ist das denn wo der Alien ist? Sind das die ganz normal roten Aussenposten. Laufe jetzt mehrere Stunden ohne Erfolg umher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zeigt mir sehr viel an. Habe etliche Aussenposten und Händler abgeklappert. Leider nicht die gewünschte Blaupause. Was für ein Zeichen ist das denn wo der Alien ist? Sind das die ganz normal roten Aussenposten. Laufe jetzt mehrere Stunden ohne Erfolg umher.

 

Also die Blaupause bekommst du automatisch wenn du dein Warp 1-2 mal benutzt hast. Zumindest war es bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ruckler bei Planetenlandungen bei der PS4 habe ich übrigens nicht. Sie läuft sogar sehr flüssig. Könnte daran liegen, dass ich eine 1 TB SSHD-Festplatte habe. Kann ich jeden PS4-Besitzer nur empfehlen. Auch bei Fallout 4 und GTA 5 bringt sie einen enormen Geschwindigkeitszuwachs. icon_wink.gif No Man's Sky bringt die normale Festplatte wohl echt ins schwitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Blaupause bekommst du automatisch wenn du dein Warp 1-2 mal benutzt hast. Zumindest war es bei mir so.

 

 

Irgendwie verzweifele ich. Electron Vapour bekomme ich einfach nicht. Bin jetzt mehrmals auf den Planeten gewechselt. Grase alle Posten ab. Die geben mir das Teil einfach nicht. Statt dessen einen Warp Reaktor. Braucht aber Iridium Kupfer und einen dynamischen Resonator. Was ich auch alles nicht besitze.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...