Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nochmal wegen der Antimaterie. Da fehlt mir jetzt das Rezept für den letzten Schritt. Habe nochmal auf der Raumstation angedockt. Wie in einem Video auf You Tube bekomme ich leider keinen Hinweis für eine Fabrik, wo ich hin soll. Aus Verzweiflung habe ich jetzt einmal Antimaterie gekauft. Einer noch einen Rat wie ich an das Rezept komme.

 

Was den Ersten Warp Sprung betrifft: Macht man den über die Atlas Führung oder freie Sternenkarte?

 

Die Blaupause für Antimaterie habe ich jetzt nach dem ersten Warp-Sprung bekommen. Im neuen System einem Signal zu einer Fabrik gefolgt und dort von einem Alien bekommen. :zwinker:

Warp-Sprung -- Im Weltall Steuerkreuz runter, das nächste System anvisieren und mit X gehts los ! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber das abkühlen vom Bergbaulaser ist verbuggt, kann man heiß laufen lassen bis kurz vorm Überhitzen, kurz aufhören und dann direkt weiter Lasern und wie von Zauberhand ist der Laser wieder abgekühlt.

 

Und einen Exploit zum duplizieren von dem ganzen Zeug hab ich auch gefunden...ich beschreib mal nicht wie es geht, findet sich wahrscheinlich eh schon bei youtube ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich im Weltall beim Kampf kein Zielvisier. So ist es unmöglich den Gegner zu treffen. Ist das bei euch auch so. An einer Waffe kann es nicht liegen, da ich nichts aufgewertet habe und es bei einem Gegner kommt und beim anderen ist es weg

 

Einige Gegner haben glaube ich so ein Störsender der einen auch am Warpen hindert. Um sie zu besiegen muss man dann wohl auf gut Glück schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...