Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JA es gibt sie, die großen Asteroiden werfen unterschiedlich ab,musst du einfach mal ein paar abklappern.Und es gibt noch kleinere mit spitzen Kristallen drin, die werfen auch seltenes Zeugs ab.

Nur die kleinen , normalen, haben immer das Treibstoffzeugs.

Wenn du Containerschiffe angreifst ,und erfolgreich bist hast du jede Menge Stuff.

 

Mein erster Planet : "Olgas Schlachthaus 666" - einfach so,weils geht ;-)

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA es gibt sie, die großen Asteroiden werfen unterschiedlich ab,musst du einfach mal ein paar abklappern.Und es gibt noch kleinere mit spitzen Kristallen drin, die werfen auch seltenes Zeugs ab.

Nur die kleinen , normalen, haben immer das Treibstoffzeugs.

Wenn du Containerschiffe angreifst ,und erfolgreich bist hast du jede Menge Stuff.

 

Mein erster Planet : "Olgas Schlachthaus 666" - einfach so,weils geht ;-)

 

schlachthaus 666, hehe, wie cool.

hört sich an, ob der planet vom teufel besessen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage an alle, was mich mal interessieren würde:

 

 

wie habt ihr euer start planet benannt, falls ihr es gemacht habt.

 

ich habe mein start planet Geburts-planet getauft, mehr ein schlichter name.

 

Mein erster Planet heißt "Glatos". Kam irgendwie auf eine Mischung aus Kratos und Glados aus Portal. Frag mich nicht, wieso ich ausgerechnet auf diesen Namen kam. God of War mag ich nicht (außer den kommenden Teil) und von Portal gefiel mir nur der 1. Teil. Der Name passte aber irgendwie lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Planet heißt "Glatos". Kam irgendwie auf eine Mischung aus Kratos und Glados aus Portal. Frag mich nicht, wieso ich ausgerechnet auf diesen Namen kam. God of War mag ich nicht (außer den kommenden Teil) und von Portal gefiel mir nur der 1. Teil. Der Name passte aber irgendwie lol

 

 

ja, man kommt schon auf die komischsten namen.

am anfang habe ich auch noch viel die namen umgeschrieben, jetzt nicht mehr so, ausser, ich finde ein planeten, der echt klasse oder ungewöhnlich aussieht.

 

ach ja, das größte tier was ich gesehen habe, war so groß wie ein dinosaurier, richtig groß, keine ahnung, vielleicht 30 meter hoch.

war schon cool irgendwie.

 

und auf ein planet haben mich so große krabben immer wieder angegriffen, das hat genervt, die waren auch voll schnell immer, und haben sogar im rudel angegriffen.

 

also ab und zu macht es echt spaß auf einigen planeten, was man da so alles findet und sieht.

 

klasse finde ich auch wenn man ein planeten findet mit viel wasser usw.

da macht das tauchen voll spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage an alle, was mich mal interessieren würde:

 

 

wie habt ihr euer start planet benannt, falls ihr es gemacht habt.

 

ich habe mein start planet Geburts-planet getauft, mehr ein schlichter name.

 

Chernobyl / Halbwertszeit unendlich

 

Der Drecksplanet war verseucht hatte fast keine Resourcen, war klein wie ein Haufen Elefantenscheiße und hatte radioaktive Stürme fast 24/7.

 

War das erste und einzige mal das ich fast in dem Spiel verreckt wäre. Manche Leute schreien ja nach einer Funktion auf seine Startplaneten wieder zu warpen, naja ich würde mich um einen nuklearen Sprengkopf freuen mit dem ich solche Drecksplaneten in seine Einzelteile zerballern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chernobyl / Halbwertszeit unendlich

 

Der Drecksplanet war verseucht hatte fast keine Resourcen, war klein wie ein Haufen Elefantenscheiße und hatte radioaktive Stürme fast 24/7.

 

War das erste und einzige mal das ich fast in dem Spiel verreckt wäre. Manche Leute schreien ja nach einer Funktion auf seine Startplaneten wieder zu warpen, naja ich würde mich um einen nuklearen Sprengkopf freuen mit dem ich solche Drecksplaneten in seine Einzelteile zerballern könnte.

 

krass, dann hattest du echt pech mit den startplaneten.

ich war bis jetzt noch auf kein planeten mit ein fetten sturm usw.

 

aber ich war auch auf einen, der war so radioaktiv, und nichts war da los, nur gestein usw., bin da gleich wieder abgehauen.

 

 

und auf mein startplanet will ich auch nie wieder zurück, war nicht schön da, und außerdem bin ich schon ziemlich weit gereist zum zentrum hin.

 

 

ich werde gleich mal weiter das universum erforschen, hoffe mal, auf ein planeten, wo viel grün ist und vielen coolen tieren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf verseuchten Planeten gibts aber guten Stuff!

Vorallem diese Pflanzen die Dampf ausströmen. Auch viele LILA Ressourchen gibt es häufig dort.

Hab ez 40 Slots im Anzug,und gerade auf einem Wurzel/Wüstenplaneten gelandet,mit Riesenwürmern (a la Dune) und lauter roten Würfeln zum sammeln. 8stck bringen da 289.700 Credits! Allerdings kommen sofort diese Wachroboterhunde sobald man einen nimmt.

Egal, mit dem Terraformer Granatwerfermodus draufballern und weg sind die Viecher.

Man kann ziemlich tief buddeln mit dem verstärkten Granatwerfer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der momentane stand bei mir :

 

 

 

entfernung zum zentrum = 160773 lichtjahre

 

mit mein aktuellen raumschiff, was schon ein sehr guten antrieb hat, kann ich pro sprung ca. 1500 lichtjahre reisen.

 

wenn ich keine schwarzen löcher mehr finden sollte, brauche ich noch ca. 107 sprünge.

 

 

das ist so eine krasse entfernung, das kann man sich gar nicht richtig vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...