Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Du kannst ruhig einen Warp-Sprung machen. Hab meins auch erst nach dem ersten Sprung bekommen. Einmal kurz im Weltall scannen, und dann müsste eigentlich bald mal die Mission auftauchen (grünes Symbol - Fabrik ) und dort fliegst du dann hin.

Viel Glück ! :ok:

 

 

so war es auch bei mir mit der fabrik, nach dem ersten sprung.

 

habe dann bei der ankunft im neuen system einfach den weltraum/planet gescannt, und schon habe ich die fabrik gesehen auf ein planeten (symbol).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vorallem gehts mir ned in den kopf das leute hier so berichte posten wo die tester 4!!!!!!! Std anzockten und sagen es nutzt sich ab die lust geht verloren

 

Das sich bereits nach 2 Stunden alles wiederholt und man immer das selbe macht, ist im Prinzip ja nun mal ein Fakt, der sich nur schwerlich widerlegen lässt. Völlig unabhängig davon, wie die Planeten am Ende aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist in jedem Game immer das selbe. siehe CoD,BF, doom, man ballert sich durch Schlauchlevel. siehe Tomb Taider, Uncharted.... klettern, ballern, tauchen.....siehe GTA,Watch Dogs, andere open Worldgames.. laufe durch die Stadt, durch die Welt hacke ein terminal, mache Stunts, suche die beste Ausrüstung..... es wird sich immer wieder wiederholen..... und bei NMS wird es angekreidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist das Spiel nichts für Perfektionisten :facepalm:

Ich drehe durch wenn ich mich warpe und dann in einem System ankomme wo eine andere Rasse vorherrscht. Da will man erst einmal die Gek verstehen, nix da :D

 

Ich hatte zu Release mal kurz Verbindung zu den Servern, seit dem aber nicht mehr. Ich kann die Planeten die ich mühevoll zu 100% erforscht habe nicht hochladen. :/

 

Damit eine geile Entdeckung geil ist, muss es vorher eben viele nicht so geile Entdeckungen gegeben haben. Das ist natürlich keine Ausrede für das repetitive gameplay aber es bringt die Sache ganz gut auf den Punkt.

 

Ich bin immer noch extrem fasziniert von den Planten, der schieren größer dieser. Was man da für Panoramen geliefert bekommt!

 

 

 

Das Problem mit dem "Online" Modus wird hoffentlich noch geklärt. Vielleicht war das einfach ein Serverproblem?

Man merkt dem Spiel aber deutlich die technische Limitierung durch die PS4 an. Auf dem PC wird es nochmal eine ganze Ecke cooler sein und die NEO Version erwarte ich sehnsüchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war es auch bei mir mit der fabrik, nach dem ersten sprung.

 

habe dann bei der ankunft im neuen system einfach den weltraum/planet gescannt, und schon habe ich die fabrik gesehen auf ein planeten (symbol).

 

:good:

Hab jetzt auch meinen ersten Sprung durchs Schwarze Loch hinter mir, ... prompt wieder auf eine Anomalie gestoßen und die nächste Abkürzung zum Zentrum bekommen. :naughty:

... auf einer Raumstation wieder einen Alien getroffen... 5,5 Millionen wollte er für einen Atlas-Stein !!! Was hat es mit diesen Atlas-Steinen auf sich ? :think: Ich bekomme nur 68k für den Stein und selber verkaufen diese Gauner solche Steine für Unsummen !!! ( ich behalte erst mal den Stein ... :bana1: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schalte mich vorerst ein letztes Mal ein, denn ich möchte nicht als Hater rüberkommen, auch wenn ich das gewiss nicht bin. Für mich ist NMS einfach noch unfertig und leidet an mehreren Game Design-Macken, die ich beschrieben habe.

 

@Heiko:

 

Das stimmt so aber auch nicht. Kenne viele Games, wo auch gesagt wird "immer das Gleiche". Watch Dogs, Assassin's Creed, Battlefield, Call of Duty, Uncharted, Halo, Forza, GT, Metal Gear Solid, die Liste ist beinah endlos ausführbar.

 

Was das Problem für manche Spieler ist, dass die Aktivitäten in No Man's Sky sich zu rasch abnutzen, weil ihnen die Tiefe fehlt. Die Vorgehensweise gleicht sich wie auch die Umgebung, in der sie stattfinden. Warum sehen Container und Gebäude auf den Planeten immer gleich aus? Warum ist die Innenausstattung so spartanisch und geradezu PS2-like? Wieso sind die "Rätsel", die zwar auflockernd sind, aber doch etwas simpel? Wäre es nicht schön, wenn man die Umgebung mit darin einbinden könnte? Oder warum kann man nicht Terminals einfach hacken, wenn man nicht auf die Lösung kommt mit der Gefahr, Energie abgezogen oder Wächter auf den Hals gesetzt zu bekommen? Warum soll ich überhaupt die Tiere benennen? Ich kann ja sowieso nicht mehr auf die Planeten zurück, weil man sie schwer wieder findet. Schade, wenn man doch mal etwas Cooles gefunden haben sollte. Genauso habe ich bisher noch keine zentrale Datenbank zum Spiel gefunden. Kommt das noch? Wäre angebracht, denn sonst hat das Benennen und Hochladen nicht viel Sinn außer für etwas Geld.

 

Last but not least nochmal etwas zum Ablauf. Man sucht den Planeten nach Sendestationen ab, die etwas auf der Karte aufdecken. Ubisoft lässt grüßen. Ist ja per se nichts schlimmes, aber Ubisoft-Spiele werden deswegen häufig (und mMn zu Recht) dafür angekreidet. No Man's Sky aber auch.

 

Das war jetzt wirklich mein letztes Wort. Mehr erst, wenn ich mich wieder aufraffe es weiter zu spielen. Vielleicht sogar gleich, sind schon mindestens 48 Stunden Pause ^^

 

Allen anderen wünsche ich nach wie vor viel Spaß mit dem Spiel!!!

 

EDIT:

 

Ab 3:00 bis 4:10

 

Da wird es gut erklärt, warum das repetitive Gameplay hier negativ auffällt.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal heute von meinem Planeten wegzukommen... Viele Markierungen hab ich nicht mehr^^ nach ca 25h oder so wird es auch mal zeit hahaha

 

Frage mich wieviele Wörter es gibt.... Und ich liebe mittlerweile die Monolithen... Die erzählen ja eine Zusammenhängende Geschichte.... Am Anfang war die noch naja aber mittlerweile will ich wissen wie es weiter geht und freue mich über jeden neuen Monolithen hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good:

Hab jetzt auch meinen ersten Sprung durchs Schwarze Loch hinter mir, ... prompt wieder auf eine Anomalie gestoßen und die nächste Abkürzung zum Zentrum bekommen. :naughty:

... auf einer Raumstation wieder einen Alien getroffen... 5,5 Millionen wollte er für einen Atlas-Stein !!! Was hat es mit diesen Atlas-Steinen auf sich ? :think: Ich bekomme nur 68k für den Stein und selber verkaufen diese Gauner solche Steine für Unsummen !!! ( ich behalte erst mal den Stein ... :bana1: )

 

keine ahnung wegen dem stein, behalte einfach einen bis zum ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meistens Dreck, Schweiß, Schmutzpartikel etc. welche unter den Stick gelangen.
    • Mit hässlichem Hauptcharakter wäre es locker eine 90+ geworden 🫠
    • Kann auch nicht verstehen wie es zu sowas kommt,kann mir nur vorstellen daß es daran liegt wie man mit seinen Sachen umgeht.Kenne das Problem von keinem Controller weder von der Xbox noch von denen von Sony 
    • Auf Disney Plus erscheint nun mein persönlicher Lieblingsfilm des aktuellen Jahres All Of Us Strangers. https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000077519.html Hab‘ den seit meiner 1. Sichtung bereits 3 weitere Male gesehen (davon 2 weitere Kinosichtungen) und mir sogar extra einen Bootleg geholt aus Taiwan, da zu dem Zeitpunkt seitens Leonine keine klare Aussage zu einer physischen VÖ folgte (welche Gott sei Dank ja nun doch am 28. Juni erscheint!). Der geht so extrem ins Herz, ist schlichtweg überragend gespielt und perfekt geschrieben sowie inszeniert. Selbst jetzt brauche ich nur an ein paar Szenen zu denken und ich komme auf mein Leben nicht klar. Wie ich mich fühle und wie ich mich selber beim Sehen wahrnehme, ist für mich auch eine einzigartige Erfahrung gewesen. Besser wird Gefühlskino nicht mehr; Andrew Haigh ist ein Meisterwerk für die Ewigkeit gelungen und ist auch der Höhepunkt seines Schaffens. Meine Empfehlung kann größer nicht mehr ausfallen. Unbedingt ansehen!    
×
×
  • Neu erstellen...