Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich habe jetzt das Zentrum der Galaxy erreicht.

 

ich habe bis dort hin 465 sprünge gehabt.

 

und ich ich bin sehr enttäuscht über das zentrum.

habe echt was anderes erwartet.

 

für mich war es das, ich werde es nicht mehr weiterspielen.

die auch im zentrum dann ankommen, wissen was ich meine.

 

noch was :

 

wer am anfang des spiels nicht den atlas weg gewählt hat, wird ein ort nicht sehen, das ist kurz vor dem zentrum der galaxy (hat was mit der atlas steinen zu tun).

 

da ich den atlasweg nicht gefolgt bin, habe ich diese atlas schnittstelle nicht gehabt kurz vor dem zentrum.

ich habe es mir hinterher dann in ein video angeguckt.

 

 

allen anderen noch weiterhin viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin jetzt seit dem ersten Warp nicht mehr frei gereist. Ausser dann im System selbst. Ist das so ok?

 

Die Frage versteh ich nicht :)

 

Egal was du machst. Es ist "richtig"!

 

Fliegst du nur rum und zerstörst Frachter und andere Raumschiffe ist das genauso richtig wie wenn du dem Weg des Atlas folgst. Oder du folgst ihm nicht und gehst deinen eigenen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich mein neues Raumschiff habe mit zwei seitlich platzierten Startdüsen, die senkrecht zeigen (ähnlich wie im Film "Oblivion"), kommt es vor, dass ich beim Start in den Orbit teleportiert werde. Ist der Fehler bei euch schon mal aufgetaucht? Bei meinem Startschiff hatte ich das Problem nicht, hier aber in 2/10 Starts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich mein neues Raumschiff habe mit zwei seitlich platzierten Startdüsen, die senkrecht zeigen (ähnlich wie im Film "Oblivion"), kommt es vor, dass ich beim Start in den Orbit teleportiert werde. Ist der Fehler bei euch schon mal aufgetaucht? Bei meinem Startschiff hatte ich das Problem nicht, hier aber in 2/10 Starts.

 

Passiert mir auch des öfteren. Man will starten und plötzlich wird man rauf in den Orbit katapultiert. :facepalm:

 

@Spider2000

 

465 Warp-Sprünge ? Sag mal wie viele Stunden hast du dafür gebraucht ? :think:

Ich weiß jetzt meine genau Spielzeit nicht auswendig, aber so ca. 30 Stunden und ich habe bei die 35-40 Sprünge. Aber 465 ? WTF ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

Das ist ein Fehler, das geschieht ab und zu mal, wird sicherlich mit dem nächsten Patch behoben...

 

Passiert mir auch des öfteren. Man will starten und plötzlich wird man rauf in den Orbit katapultiert. :facepalm:

 

@Spider2000

 

465 Warp-Sprünge ? Sag mal wie viele Stunden hast du dafür gebraucht ? :think:

Ich weiß jetzt meine genau Spielzeit nicht auswendig, aber so ca. 30 Stunden und ich habe bei die 35-40 Sprünge. Aber 465 ? WTF ??? :D

 

Gestern um 17:30 Uhr war Spider noch bei 115000 Lichtjahre Entfernung. Wohl bisschen zu extrem durchgesuchtet bis 5:30 Uhr ^^. Das ist ja Arbeit wie eine Maschine. Und vielleicht den Exploit benutzt?

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den zahlenrätsel mache ich nicht mehr, ich fliege nur noch meistens zu den fabriken, da gibt es wenigstens keine zahlenrätsel, sondern diese texträtsel, die gefallen mir jedenfalls viel besser.

 

Wie kann man sich die Fabriken eigentlich anzeigen lassen? Beim Weltraumscan findet ich dir nur selten. Allgemein ist der Weltraumscan ziemlich solalal. Gibt es irgendwann noch Upgrades für den Scanner? Gefunden hab ich bisher keine, obwohl es eine Kategorie für Scanerupgrades gibt.

 

Mein Raumschiff hat mittlerweile 30 slots und dafür hab ich keinen Cent gezahlt außer paar Ressourcen die es wie Sand am Meer gibt...

 

Find ich bspw. nicht. Immer wenn ich mir die abgestürzten Raumschiffe angeguckt habe, dann braucht man dafür nicht nur normale Resourcen, sondern auch Bauteile, die man beim Händler kaufen muss und welche ich logischerweise nie dabei hatte.

 

Insofern macht es für mich wenig Sinn einen haufen Zeit und Credits zu investieren, um immer mal 1-2 Slot mehr zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...