Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe, bevor ich mein System verlasse habe, nochmal einen coolen Planeten gefunden. Rohstoffreich und verschneit, sehr kalt mit Temperaturen von bis zu -70°C. Der war auch etwas rötlich von der Farbgebung.

 

Nun in ein neues System gewarped, welches dieses Mal auch dem Weg zum Zentrum der Galaxie (jetzt erst gemerkt, dass da Galaxie und nicht Universum steht ^^). Da war ich auf einem Planeten mit einem recht großen Tier (4m) und vielen weiteren in der Nähe von diesem. Ziemlich artenreich. Die Wächerdrohnen waren ungewohnt aggressiv, haben mich angegriffen, auch wenn ich nur mal kurz Rohstoffe abgebaut habe. Zudem war die Luft toxisch. Tückisch der Planet, aber ich habe ja ein Upgrade dafür. Dann kam sogar ein Wächter-Mech (glaube ich zumindest). Bin weg ins All und ein Wächter-Raumschiff hat versucht mich zu killen. Zwar war der Kampf leicht und simpel, aber mir hat's Spaß gemacht, dass sie mich verfolgt haben.

Dann noch auf einen neuen Planeten geflogen, der hin und wieder toxischen Regen hat (glaube ich zumindest).

 

Eine Frage: Wo findet man Kupfer? Zu kaufen gibt's das irgendwie nicht.

 

Achso und ich habe endlich mal wieder ein Gebäude gefunden, wo an der Wand ein neues Multiwerkzeug hing mit 10 Plätzen (meins hat 8). Witzig: Danach mit einem Vyr'keen gesprochen, der etwas brauchte und er hat mir eins mit 12 Plätzen geschenkt. Yeah :D

 

Hätte aber, bevor ich das 10er gekauft hätte, mal das 7er aus der SE einlösen sollen, damit endlich die Einblendung verschwindet :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

Kupfer findest du am besten bei den schwebenden Felsbrocken die es auf vielen Planeten gibt. Ebenso findet man Kupfer im Weltall bei den "großen" Felsformationen die dort herumfliegen. (die kleineren geben Thamium9 ...oder so ähnlich wie das Zeugs heißt :D )

Anm. Die "großen" Felsformationen im Weltall geben aber immer unterschiedlich Ressourcen. Manchmal Kupfer, manchmal Iridium, manchmal Aluminium,Nickel usw. ... ist immer unterschiedlich von System zu System. :zwinker:

 

Werde jetzt heute Abend mal weiterspielen. Hoffe dass es nach dem Update sich die Abstürze reduziert haben. Manchmal stürzt mir das Game innerhalb von 30 Minuten 2 mal ab, manchmal kann man aber auch stundenlang spielen ohne Probleme. Hab ehrlich gesagt noch kein Spiel gespielt wo ich sooo viele Abstürze gehabt habe. :facepalm:

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(jetzt erst gemerkt, dass da Galaxie und nicht Universum steht ^^).

 

 

 

so ist es, deswegen kann man das spiel unendlich spielen, denn es geht immer um eine galaxy, wo du gerade bist, unsere milchstraße ist ja nur eine galaxy von weiß ich wie viel.

 

ich habe keine ahnung ob man in diesen spiel überhaupt das zentrum des universums erreicht. vielleicht wenn man das spiel millionen mal spielt, kein plan.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze in meinem Startsystem fest, da ich mir ein neues Schiff gekauft habe, für das mir nun aber die Antimaterie für eine Warpzelle fehlt (das was einem das Spiel normalerweise gibt steckt natürlich im Antrieb meines Startschiffes). Kann man die Blaupause für Antimaterie zufällig finden oder würde ich die normalerweise erst nach meinem ersten Sprung bekommen? Oder kann ich hoffen, dass mal jemand das Zeug verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

Kupfer findest du am besten bei den schwebenden Felsbrocken die es auf vielen Planeten gibt. Ebenso findet man Kupfer im Weltall bei den "großen" Felsformationen die dort herumfliegen. (die kleineren geben Thamium9 ...oder so ähnlich wie das Zeugs heißt :D )

Anm. Die "großen" Felsformationen im Weltall geben aber immer unterschiedlich Ressourcen. Manchmal Kupfer, manchmal Iridium, manchmal Aluminium,Nickel usw. ... ist immer unterschiedlich von System zu System. :zwinker:

 

Werde jetzt heute Abend mal weiterspielen. Hoffe dass es nach dem Update sich die Abstürze reduziert haben. Manchmal stürzt mir das Game innerhalb von 30 Minuten 2 mal ab, manchmal kann man aber auch stundenlang spielen ohne Probleme. Hab ehrlich gesagt noch kein Spiel gespielt wo ich sooo viele Abstürze gehabt habe. :facepalm:

 

Dankeschön! Dann werde ich mal die Augen offen halten nach schwebenden Felsbrocken :good:

 

so ist es,deswegen kann man das spiel unendlich spielen, denn es geht immer um eine galaxy, wo du gerade bist, unsere milchstraße ist ja nur eine galaxy von weiß ich wie viel.

 

ich habe keine ahnung ob man in diesen spiel überhaupt das zentrum des universums erreicht. vielleicht wenn man das spiel millionen mal spielt, kein plan.

 

Ich dachte immer, Sean Murray sagte "Zentrum des Universums". :think:

Naja, wäre nicht das erste mal, wenn in NMS etwas beworben wurde, was am Ende nicht stimmt oder gar auftaucht.

 

Geil,15 Minuten gespielt und schon wieder einen Absturz !!! :facepalm:

Was hat Hello Games nochmal gesagt ? " Das Update macht uns Spieler glücklich !? "

:explode:

 

Habe heute 2h gezockt und hatte keinen Freeze :)

Allerdings gibt's diesen Bug beim Starten des Raumschiffs noch immer, dass man ins All geschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich dachte immer, Sean Murray sagte "Zentrum des Universums". :think:

Naja, wäre nicht das erste mal, wenn in NMS etwas beworben wurde, was am Ende nicht stimmt oder gar auftaucht.

 

 

leider nicht, es ist in diesen spiel nur von galaxy die rede, wirst du dann sehen, wenn du im zentrum dieser galaxy angekommen bist.

 

das bedeutet, du kannst es ewig spielen, kannst dir ja ausrechnen, wieviel galaxien in ein universum gibt. und so oft müsstes du es spielen.

 

wenn in diesen spiel überhaupt ein zentrum des universum gibt.

das ist ja die frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...