Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Erwartungen oder nicht, Features sind nicht in dem Spiel und es wurde mit Material vermarktet das so nicht im Spiel ist. Ist doch egal ob es Hyped wurde oder nicht, alleine das ist ein Grund warum das Studio am besten die Tore direkt wieder zu macht.

 

Sowas ist in anderen Branchen irreführende Werbung und kann zu extremen Geldstrafen führen, nur in der Gamingbranche ist es irgendwie gang und gebe die Leute so zu verarschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit final Fantasy destiny etc verstehe ich.... Bin meeega "fan" von final fantasy und die 13er Serie hat mich auch enttäuscht obwohl ich sie durchgespielt hab....aber da hatte ich auch hohe Erwartungen..... Mein absoluter Lieblings Teil ist immer noch 7.... Freue mich sehr auf das Remake wobei ich Angst habe das sie es versauen^^ und auf 15 freue ich mich auch wobei ich auch bei dem Teil etwas Angst habe ^^

Gut das ich absolut keine Erwartungen an nms hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte deswegen aber auch nicht dem Studio den Untergang wünschen. Sean Murray ist ja hauptsächlich für das verantwortlich, da er der Game Director ist. Der Rest muss an den Verfehlungen nicht schuld sein. Er war es, der sich immer wieder vor die Kamera gestellt und Fragen beantwortet hat.

 

Langsam sollten wir außerdem zum Thema zurückkommen. Dass NMS irgendwie gefailed hat und Murray im Vorfeld nicht dem fertigen Spiel entsprechende Versprechen gemacht hat, ist nun bekannt.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das die wunderschönen Planeten rar sind

 

Wieso sollte das klar gewesen sein?

 

.... Wie Scheisse wäre es den bitte wenn jeder planeten krass wäre dann wäre es auch nix mehr besonderes mehr....

 

Darum geht es nicht, aber so wie das spiel ruckelt, wäre es ja noch nerviger, wenn jeder Planet hübsch gestaltet ist. Musste schon von mehreren Planeten wieder abhauen, obwohl es dort gute Resourcen gab, weil die Performance ins bodenlose gestürzt ist. Kein Wunder also, dass die Mehrheit der Planeten anscheinend alle hässliche braun-graue 2D Bodentexturen haben, aber nicht mal da kann man sich ruckelfrei im Kreis drehen.

 

Außerdem gibt es" unendlich" viele Planeten.... Da ist die Erfahrung von Spieler zu Spieler verschieden...

 

Komisch nur, dass viele ähnliche Erfahrungen berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er bringts auf den punkt......

 

 

Tatsache, da gibt es auch nix mehr schön zu reden und ich denke, da sieht man, dass das im Gegenzug auch kein schlecht reden ist. Es besteht die Möglichkeit, dass man seinen Spaß daran hat, aber die Mängel und Lügen sind nun mal nicht von der Hand zu weisen.

 

Witzig auch, dass er als Fazit das Spiel ebenfalls als Tech-Demo bezeichnet, so wie ich vor ein paar Posts.

 

Schockiert war ich tatsächlich als ich im Review wieder die Videos sah, die mich damals so geil auf das Spiel gemacht haben und wie hart die Realität aussieht und damit meine ich nicht mal die Planeten an sich, sondern Portale, fliegende Schlangenwesen, haushohe Kampfroboter, wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache, da gibt es auch nix mehr schön zu reden und ich denke, da sieht man, dass das im Gegenzug auch kein schlecht reden ist. Es besteht die Möglichkeit, dass man seinen Spaß daran hat, aber die Mängel und Lügen sind nun mal nicht von der Hand zu weisen.

 

Witzig auch, dass er als Fazit das Spiel ebenfalls als Tech-Demo bezeichnet, so wie ich vor ein paar Posts.

 

Schockiert war ich tatsächlich als ich im Review wieder die Videos sah, die mich damals so geil auf das Spiel gemacht haben und wie hart die Realität aussieht und damit meine ich nicht mal die Planeten an sich, sondern Portale, fliegende Schlangenwesen, haushohe Kampfroboter, wtf?

 

Das lustige ist ja auch das sean murray selbst sagte, je näher man dem zentrum kommt desto krasser werden die planeten und die bewohner darauf aber irgendwie habe ich davon noch nix gesehen, höchstens mal so misgebilde die nur torso oder nur beine sind und komisch rumzappeln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es schon 3 od 5 Seiten voll mit unendlichen Wiederholungen , die meinungen sind bekannt und interessieren kein Schwanz.

 

Tatsache ist das denen den das Spiel gefällt auch weiterhin gefallen wird un d denen den es nicht gefällt es weiterhin nicht gefallen wird.

 

Ich habe mir übrigens ein 48 slot Raumschiff gefarmt und zwar ein echt geilen Jäger aber da gibts noch ein besseren und den hole ich mir . Die Jäger also die kleinen , schnittige Raumschiffe sind übrigens deutlich schneller als die fetten grossen und können genauso 48 Slots haben

 

Ich weis ich bin nicht der erste mit dieser idee , aber das geht ratz fatz wenn man weis wie man sie findet. , also das geht viel schneller als die Kohle für ein Schiff zu farmen . Alle 10 min findet man ein Schiff . Die absturstellen aufsuchen das Schiff wechseln nur das nötigste zum fliegen reparieren und dann zum nächsten , was immer ein slot mehr hat ., usw usv. wenn man 48 slots hat macht man sich auf die suche nach dem Schiff das einem gefällt. Am besten sucht man sich dazu ne Galaxy mit 4 od 5 Planeten . Auf jedem Planet sind zig Schiffe ich schätze zwischen 10 und 20 warscheinlich sogar mehr .

 

Ausserdem habe ich heute ein T-Rex getroffen ein olles Monstrum , das mich auch gleich fressen wollte :)

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es schon 3 od 5 Seiten voll mit unendlichen Wiederholungen , die meinungen sind bekannt und interessieren kein Schwanz.

 

Tatsache ist das denen den das Spiel gefällt auch weiterhin gefallen wird un d denen den es nicht gefällt es weiterhin nicht gefallen wird.

 

Ich habe mir übrigens ein 48 slot Raumschiff gefarmt und zwar ein echt geilen Jäger aber da gibts noch ein besseren und den hole ich mir . Die Jäger also die kleinen , schnittige Raumschiffe sind übrigens deutlich schneller als die fetten grossen und können genauso 48 Slots haben

 

Ich weis ich bin nicht der erste mit dieser idee , aber das geht ratz fatz wenn man weis wie man sie findet. , also das geht viel schneller als die Kohle für ein Schiff zu farmen . Alle 10 min findet man ein Schiff . Die absturstellen aufsuchen das Schiff wechseln nur das nötigste zum fliegen reparieren und dann zum nächsten , was immer ein slot mehr hat ., usw usv. wenn man 48 slots hat macht man sich auf die suche nach dem Schiff das einem gefällt. Am besten sucht man sich dazu ne Galaxy mit 4 od 5 Planeten . Auf jedem Planet sind zig Schiffe ich schätze zwischen 10 und 20 warscheinlich sogar mehr .

 

Ausserdem habe ich heute ein T-Rex getroffen ein olles Monstrum , das mich auch gleich fressen wollte :)

 

Und das wird auch weiterhin so sein das man negati es sowie positives über das game berichtet, musst du eben durch.....

 

Freu dich doch das hier trotz negativ komments alles so gesittet zugeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Aktueller Raumflitzer ist ein Fuchuore S65 , der Ferrarie des Weltraumes , mit schmalen seitlichen Schildern , hat 48 Slots , der ist cool , den werde ich jetzt doch behalten .

 

èbrigens sollte man bei einem Wechsel zum nächsten abgestürzen Raumschiff immer alles zerlegen , auch die defekten Sachen . Man hat dann eigentlich immer genügend Zeug um praktisch alle Grundsachen beim abgestürzten Raumschiff zu reparieren . Man muss also nie gross zum Materialfarmen losziehen wenn man von einem abgestürzten Raumschiff zum nächsten wechselt . Herydium sollte man allerdings immer um die 500 dabei haben um es wenigstens zum fliegen zu bringen , aber das ist ja ein Massen verbrauchs Item wo an jeder Ecke zu finden ist.

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...